Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach Rewe mein Freund!

Ich geh mal davon aus, das du der Einzigste bist, der immer meine Beiträge liest.

Aber verstehst du sie auch immer? :smile:

Kannst du dich vielleicht dunkel an meinen Beitrag damals im UrSpam-Thread erinnern?

Da schrieb ich mal, dass ich eine MLP Ig gründen wollte.

Leider kam mir einer zuvor ,aber ich hab halt eine andere Vorstellung, wie eine Ig auszusehen hat.

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.:biggrin5:

Dann hab ich doch auch erwähnt, dass ich mir ne Folge auf deutsch angesehen habe, in MLP Foren gewesen bin und auch die MLP Spiele da ausprobiert habe.

Glaubst du wirklich, ich denke in erster Linie nur an andere und nicht an mich selbst? :frown:

Damit du mich in Zukunft besser einschätzen kannst, lies mal die paar Zeilen von ferkel durch! :smile:

https://community.eu.playstation.com/t5/Ridge-Racer/Profil-von-RR7-Mike/td-p/6008439

RR7-Mike = PS-1-2-3-Zocker;)

Daran kann ich mich zu 1000% nicht erinnern...

dann gründe doch ne IG, kannst die ja besser machen^^

Aber das ist mir echt völlig neu:emot-raise: das du MLP magst

...trotzdem gucke ich nur die Serie und sammel nichts davon...wie sollte ich das denn auch zuhause erklären? Die wissen gar nichts davon

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen :)

was geht denn hier ab?^^

sagt mal ich suche den TWD Tread, kann den aber nciht finden, und durch die forensuche finde ich den auch nicht.. kann mir jmd nen link schicken? :)

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

Keine Ahnung was hier abgeht, aber Zocker steht wohl plötzlich auf MLP(Sorry, aber ich glaube immer noch, du veräppelst mich, sorry)

Zum Thread kann ich nicht helfen

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

Keine Ahnung was hier abgeht, aber Zocker steht wohl plötzlich auf MLP(Sorry, aber ich glaube immer noch, du veräppelst mich, sorry)

MfG Rewe

Paaah, klinkt ja voll nach Missgunst. Freu dich doch lieber das so viele MLP mögen. :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein Türke nicht aber bei der Sprache könnte ich dennoch evtl. etwas helfen. Solange es keine schmutzigen Sachen sind. :biggrin5:

Keine Sorge. :)

Ich hab auf einer CD diesen Titel entdeckt

Bu Gece (Kır Zincirlerini)

und möchte eigentlich nur wissen, ob der korrekt geschrieben ist. Diese fehlenden I-Punkte irritieren mich immer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Sorge. :)

Ich hab auf einer CD diesen Titel entdeckt

und möchte eigentlich nur wissen, ob der korrekt geschrieben ist. Diese fehlenden I-Punkte irritieren mich immer. :D

Würde sagen, ja. Das Wort "Kir" schreibt man tatsächlich mit einem i ohne I-Punkt.

Vorheriger Post um 13:07

Post hinzugefügt um 13:08

Servus!

Du und Türkisch? :skep:

Ja, wenigstens kann ich ETWAS. :dozey: Auch wenn es zu nix taugt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, danke! :)

Und wie sieht das mit der Groß- und Kleinschreibung aus? Ich habe zwar keine Ahnung, was der Titel bedeutet, will aber trotzdem alles sauber beschriften.

Öhm....jetzt hast du mich eiskalt erwischt. :biggrin5:

Soweit ich weiß gibt es im Türkischen auch keine Großschreibung (außer bei Satzanfang). Nur in diesem Fall dürfte alles richtig sein, da das ein Songtitel ist. Ich glaube, das ist so ähnlich wie im Englischen.

Wenn ich danach google, bekomme ich das auch so, wie du es geschrieben hast. Würde also sagen, daß das so passt.

Vorheriger Post um 13:15

Post hinzugefügt um 13:15

einfach google übersetzer ;)

Den kannst du in die Tonne hauen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...