Colafreak80 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Ja klar, immer schön locker bleiben. Meine Filme rennen mir ja nicht weg. Die Verleihfilme aber schon. Ja wann denn? Deswegen frage ich doch. Ich hab mich am Anfang geweigert, Tokyo Drift anzuschauen, weil die Hauptstars nicht dabei waren. Erst Jahre später hab ich ihn mir dann reingezogen. So auf die Zeit hab ich dann auch nicht geachtet. Nö, ich hau jetzt ab. New Vegas wartet. Und wieso zockst du dann, wenn du die Filme abarbeiten musst? Wenn du die Filme kennst, müsstest du doch einordnen können wo was wann spielt:emot-raise: Oh Gott, wenn ich mir das so bildhaft vorstelle. Ein Drache reitet unseren Schlosser. Das muss doch wehtun. Wer weiß, vielleicht braucht der schlosser das:biggrin5:
reptil Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Romeo wusstest du das von Bad Boys 2 weitere Filme in Planung sind?
Romeo Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Nein ehrlich gesagt hab ich mir noch kein einzigen Film mit Brandon Lee angeschaut. Musst dir nicht alle anschauen, aber den besten Brandon lee solltest du dir schon anschauen. Rapid Fire. Ganz wie der Papa war er dort! Und wieso zockst du dann, wenn du die Filme abarbeiten musst?Wenn du die Filme kennst, müsstest du doch einordnen können wo was wann spielt:emot-raise: Ich brauche auch mal Abwechslung in meinem Leben. Immer nur Filme gucken kann ich auch nicht. Auch wenn ich ein Filmjunkie bin. Ich muss auch mal zocken. Ich bin ja auch ein Gamejunkie. Ich hab mir zwar die ersten sechs Teile angeschaut, kann mich aber nicht an alles erinnern. Die ersten Teile liegen ja auch einige Jahre zurück. Ich weiß nur noch, dass mir Teil 2 überhaupt nicht und Tokyo Drift überraschend gut gefallen hat. Alle anderen Teile sind ja sowieso bombe. Aber wie gesagt, an alles bis ins letzte Detail kann ich mich nicht mehr erinnern. Alter Mann, weniger Zellen und so.... Wer weiß, vielleicht braucht der schlosser das:biggrin5: Wer weiß...... Romeo wusstest du das von Bad Boys 2 weitere Filme in Planung sind? Wie jetzt? Zwei weitere Teile? Also Bad Boys 3 und 4? Das wäre ja cool. Mir würde aber ein dritter Teil schon mal reichen. Den vierten Teil erlebe ich wahrscheinlich sowieso nicht mehr. Vorheriger Post um 02:27 Post hinzugefügt um 02:27 Oh schon so spät Wo denn? Ist doch viel zu früh.
reptil Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Ja, sollen '17 & '19 erscheinen. Nur ist noch nicht bekannt, ob Smith und Lawrence mit von der Partie sein werden.
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 @Romeo: Erst sollte F&F als abgeschlossene Filme gedreht und vermarktet werden. Nach Tokio Drift hatte man sich aber umentschieden und wollte einen zusammenhängenden Handlungsstrang. Weil der Erfolg wohl nachließ und man das Ruder rumreißen wollte. Kannste alles hie nachlesen:The Fast and the Furious (Filmreihe) – Wikipedia Vorheriger Post um 02:29 Post hinzugefügt um 02:31 Ich finds viel geiler daß noch 3 F&F Filme rauskommen sollen:drool5::drool5:
Kakarott Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Herr Prof. Dr. Dr. Med. Dent. P. Enis
Romeo Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Ja, sollen '17 & '19 erscheinen. Nur ist noch nicht bekannt, ob Smith und Lawrence mit von der Partie sein werden. Wenn die beiden nicht dabei sind, brauche ich auch nicht auf die Filme warten und kann gleich abkratzen. @Romeo:Erst sollte F&F als abgeschlossene Filme gedreht und vermarktet werden. Nach Tokio Drift hatte man sich aber umentschieden und wollte einen zusammenhängenden Handlungsstrang. Weil der Erfolg wohl nachließ und man das Ruder rumreißen wollte. Kannste alles hie nachlesen:The Fast and the Furious (Filmreihe) – Wikipedia Vorheriger Post um 02:29 Post hinzugefügt um 02:31 Ich finds viel geiler daß noch 3 F&F Filme rauskommen sollen:drool5::drool5: OK, schau ich mir mal an. Ist das geplant? Ich dachte, mit dem 7. Teil geht die Reihe zu Ende.
reptil Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Genau, ist das selbe als würde Rambo nicht mehr von Stallone verkörpert werden. Die beiden sind einfach die Bad Boys.
Romeo Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 So wie du das sagst, hört sich das ja richtig schlimm an. Rambo ist jetzt auch nicht mehr der Jüngste. Was machen wir, wenn er weg ist? Dann gibts kein Rambo mehr? Vorheriger Post um 02:44 Post hinzugefügt um 02:47 Na wie auch immer. Ich geh jetzt zocken.
reptil Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 So wie du das sagst, hört sich das ja richtig schlimm an. Rambo ist jetzt auch nicht mehr der Jüngste. Was machen wir, wenn er weg ist? Dann gibts kein Rambo mehr? Vorheriger Post um 02:44 Post hinzugefügt um 02:47 Na wie auch immer. Ich geh jetzt zocken. Dann gibt es ein Ende wie bei FF7.
Romeo Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Oh Gott, damit machst du mir umso mehr Angst. Ich glaube, gleich morgen muss ich mir FF7 reinziehen. Bis Sonntag kann ich nicht mehr warten.
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 jetzt werd ich aber wütend. Fifa will dass ich in allen 50+ Stadien ein spiel beende hab ich gemacht, keine Trophäe was soll das
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Wenn die beiden nicht dabei sind, brauche ich auch nicht auf die Filme warten und kann gleich abkratzen. OK, schau ich mir mal an. Ist das geplant? Ich dachte, mit dem 7. Teil geht die Reihe zu Ende. Teil 8 ist schon fest in Planung: Fast & Furious 8 - Film 2016 - FILMSTARTS.de Irgentwo hatte ich gelesen daß es insgesamt 10 Teile geben soll und dann schluss wäre. Guck dir aber erst teil 7 an, bevor du anfängst zu googeln und infos zu weiteren teilen liest;)
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 wie kann man so kalt sein und niemand verteidigt mich Magst du Eisenbahn? Überlege genau was du antwortest, sonst kannst dich gleich freiwillig sperren lassen!
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Magst du Eisenbahn? Überlege genau was du antwortest, sonst kannst dich gleich freiwillig sperren lassen! setz mich nicht so unter druck hmmmmmm also eigentlich schon, ist angenehm und einfach damit zu reisen und gut für die umwelt
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Magst du Eisenbahn? Überlege genau was du antwortest, sonst kannst dich gleich freiwillig sperren lassen! Verdirb die Jugend nicht:biggrin5: setz mich nicht so unter druck hmmmmmm also eigentlich schon, ist angenehm und einfach damit zu reisen und gut für die umwelt Schleimer:dozey:
Gerniflap027 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Verdirb die Jugend nicht:biggrin5:Schleimer:dozey: Klär mich mal auf
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Klär mich mal auf Kann ich nicht, diesen weg musst du alleine beschreiten:frown:
Recommended Posts