Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die imdb Wertung davon war ja nicht so Bombe.

Nach der langen Trailer-Beschau hatte ich mich auch für Margos Spuren entschieden, doch dann gab's dafür keine Plätze mehr zum Reservieren :redface: vielleicht wird es morgen noch was...

Blöd gelaufen...Ich bin dann mal weg. Ciao!

Geschrieben
Ich sage dazu, du solltest dich lieber von deinem Vater beraten lassen!

Nicht von den Schwerverdienern hier im Forum.

Willst dein ganzes erspartes für nen PC raushaun, wo du nach paar Monaten kein Bock mehr drauf hast?

Oder kannst ihm nicht sagen was du zocken willst? ;)

6d6d8575560827b4badd0d432c412c15.jpg

Dann gäbs ne Mu...... mehr. :biggrin5:

Schnipp schnapp Schniedel ab :xd::'>

Das wäre tatsächlich eine dumme situation... erinnert mich daran als ich mich rasieren wollte und ich mit dem elektrischen rasierer so am hals einfach mal reingefahren bin und dann der rasierer den geist aufgegeben hat :facepalm: hatte dann so einen geraden streifen wegrasiert :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:54

Post hinzugefügt um 19:55

dann heissts pizza bestellen oder burger oder oder oder :D

Warum reservieren? ist da so viel los in deinen Kinos?:eek6:

Mit dem elektrischen Rasierer am Hals, du bist ja hart drauf :shocked:

Geschrieben
Ich steh einfach nicht so auf solche übertriebenen Action-Filme und Superheldenfilme mag ich eigentlich auch nicht (Ausnahmen waren bisher nur The Dark Knight und Spiderman - sogar als Spinnenphobikerin :D)

Dann ist es amtlich, du hast auch keine Ahnung! :mad1:

Die alten, typischen Superheldenfilme waren gestern. Die heutigen sind einfach nur geil. Thor, Iron Man, Captain America oder einfach alle in Avengers. Vor allem bei Captain America war ich skeptisch. Teil 1 war aber richtig bombe und Teil 2 noch viel besser. :drool5:

Ich sage dazu, du solltest dich lieber von deinem Vater beraten lassen!

Nicht von den Schwerverdienern hier im Forum.

Willst dein ganzes erspartes für nen PC raushaun, wo du nach paar Monaten kein Bock mehr drauf hast?

Oder kannst ihm nicht sagen was du zocken willst? ;)

Haben wir doch auch gesagt. Mehr oder weniger. :dozey:

Geil, jetzt Regnet es so stark das eben für 5 Minuten der Strom weg war....und ich saß im dunkeln aufen Klo :-D

Sei froh, dass dich dabei der Blitz nicht getroffen hat. :smilielol5:

Du schon wieder mit deinem Kinderzeugs :xd::'>

Hey, nix gegen Minions. Ich mag sie. Die sind soooo knuddelig. :redface:

Die imdb Wertung davon war ja nicht so Bombe.

Nach der langen Trailer-Beschau hatte ich mich auch für Margos Spuren entschieden, doch dann gab's dafür keine Plätze mehr zum Reservieren :redface: vielleicht wird es morgen noch was...

Was achtest du denn auf irgendwelche Wertungen von irgendwelchen Leuten, die sowieso keine Ahnung haben? :dozey:

Geschrieben
Dann ist es amtlich, du hast auch keine Ahnung! :mad1:

Die alten, typischen Superheldenfilme waren gestern. Die heutigen sind einfach nur geil. Thor, Iron Man, Captain America oder einfach alle in Avengers. Vor allem bei Captain America war ich skeptisch. Teil 1 war aber richtig bombe und Teil 2 noch viel besser. :drool5:

Sei froh, dass dich dabei der Blitz nicht getroffen hat. :smilielol5:

Was achtest du denn auf irgendwelche Wertungen von irgendwelchen Leuten, die sowieso keine Ahnung haben? :dozey:

Selber keine Ahnung :dozey: Ich hab da einfach einen anderen Filmegeschmack (bin ja auch kein Mann, der unbedingt auf Actionfilme stehen muss, weil es alle anderen auch tun :dozey:)

Das mit dem Blitz passiert doch nur, wenn du einen losschickst^^

Na soll ich lieber auf eure "Wertungen" achten? Ihr seid auch Leute, die keine Ahnung haben :dozey:

Geschrieben
Deswegen hab ich ihn nach seinen Ansprüchen gefragt. Es macht keinen Sinn sich gleich das allerbeste zu holen, wenn man a) eh nicht das Geld hat und b) es sich meistens um unnötigen schnick schnnack handelt.

Genau, er wird jetzt keinen Romeo PC haben, aber paar Jahre später mal einen, wovon wir nur träumen.

Ich find aber schon in seinen Beiträgen heraus, dass er nicht mit normalen Dingen zufrieden ist.

Liegt sicherlich auch am Alter und dem gegebenen Umfeld.

Ja es ist schon ein großer Unterschied, ob online oder offline, qualitativ hochwertige Produkte werden natürlich im professionellen Zocken notwendig.

Aber für ihn sollte es ein Hobby bleiben, kein Statussymbol.

Geschrieben
Selber keine Ahnung :dozey: Ich hab da einfach einen anderen Filmegeschmack (bin ja auch kein Mann, der unbedingt auf Actionfilme stehen muss, weil es alle anderen auch tun :dozey:)

Das mit dem Blitz passiert doch nur, wenn du einen losschickst^^

Na soll ich lieber auf eure "Wertungen" achten? Ihr seid auch Leute, die keine Ahnung haben :dozey:

Das ist ja auch nicht neu. Ich hab davon ja auch jede Menge. :cool2: Aber bei dir ist es neu.

Ich war anderweitig beschäftigt. :redface:

Ne auf unsere auch nicht. Aber auf den Deus.... kannst du ja hören. Er ist ein Filmgott. :cool2:

Geschrieben

Ich war anderweitig beschäftigt. :redface:

Ne auf unsere auch nicht. Aber auf den Deus.... kannst du ja hören. Er ist ein Filmgott. :cool2:

Iiiiiiiiihhhh :ack2:

Auf den Deusi hör ich doch auch meistens ganz brav :) bin schon der ein oder anderen Filmempfehlung von ihm nachgegangen

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 20:46

Aber nur wenn mich keiner sieht:redface:

Ah jaaaa :emot-crossarms:
Geschrieben
Du bist schon so ein kleiner FKKler oder? :D

Das würde ja heißen dass er gar kein Saarländer sondern ein Ostdeutscher ist :o

Vorheriger Post um 20:46

Post hinzugefügt um 20:48

Na klar, du Holzeisenbahnanschubser:biggrin5:

Aber nur wenn mich keiner sieht:redface:

Aus welchem Material besteht denn eine Holzeisenbahn? :biggrin5:

Geschrieben

Step Up All In :cool2:

Auf den Deusi hör ich doch auch meistens ganz brav :) bin schon der ein oder anderen Filmempfehlung von ihm nachgegangen

Das kannst du auch weiterhin tun. Solange du dich nicht anstecken lässt. :dozey:

Geschrieben

Toooooooooooooor!

Das würde ja heißen dass er gar kein Saarländer sondern ein Ostdeutscher ist :o

Vorheriger Post um 20:46

Post hinzugefügt um 20:48

Aus welchem Material besteht denn eine Holzeisenbahn? :biggrin5:

Diese Beleidigung gehört gemeldet:mad1:

Na aus Plastik:J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...