Romeo Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ups! Mein Fehler. Ich war gedanklich gleich bei dem anderen Film. Jetzt weiß ich nicht mal mehr, ob der überhaupt irgendwas mit Fahrenheit hieß.
Gast Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ja wenig bis 0 Sinn. Wirklich das geht? Die mit denen ich so spiele behaupten alle das geht alles nicht mehr bla und bezeichnen sich als spezialisten :emot-what:Interesse hab ich, muss nur noch so weit kommen dass ich den Raid auch spielen kann:facepalm::'> Wenn innerhalb den letzten 14 Tagen nichts gravierendes gepatch wurde kann man den Raid noch solo makellos machen.
Romeo Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Der TGV ist etwas langsam in der Kurve. Sagt mir auf Anhieb nichts, ist das aber so ein blöder Spruch von dem Gauner im Film gewesen. Er hat doch immer so tolle Sprüche geklopft.
Gerniflap027 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Wenn innerhalb den letzten 14 Tagen nichts gravierendes gepatch wurde kann man den Raid noch solo makellos machen. Oh okay dann werd ich mich da mal informieren vielleicht klappt das noch danke @Romeo ich weiß aber glaube ich was du meinst und bilde mir auch ein dass da was mit temperatur war
Nailgun Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Der kam, als er Stallone im Taxi hatte und den TGV überholt hat.
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Oh Gott, du bringst mich heute echt noch ins Grab. Dann mach anschließend gleich mit Stirb Langsam 1 und 2 weiterl. Alter, gehts noch? Wieso nur 1 und 2? Teil 3 war auch super. Oder Teil 4. Ach egal, die ganze Reihe ist genial:drool5: @cola: Du glaubst doch nicht wirklich das ich rote Bananen esse Doch das dachte ich:dozey: Zur Not lass Kayuri probieren und wenn sie nicht umkippt, probier du und sag mir wie sie schmecken:biggrin5:
Romeo Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Der kam, als er Stallone im Taxi hatte und den TGV überholt hat. Stallone im Taxi? Reden wir vielleicht auch einander vorbei? Du meinst doch Taxi den französischen Film, oder net? Wo war da Stallone mit dabei? Vorheriger Post am 13.08.2015 um 23:54 Post hinzugefügt am 14.08.2015 um 00:01 @Romeo ich weiß aber glaube ich was du meinst und bilde mir auch ein dass da was mit temperatur war Nö, ich hab da ordentlich was durcheinandergebracht. Mit Fahrenheit meinte ich die Doku von Michael Moore. Wieso nur 1 und 2? Teil 3 war auch super. Oder Teil 4. Ach egal, die ganze Reihe ist genial:drool5: Der letzte Teil war der schlechteste Teil. Gleich danach kommt aber Teil 3. Heißt aber nicht, dass er schlecht war. War ok, aber bei weitem nicht so gut wie die ersten beiden Teile. Teil 4 hatte mir überraschend gut gefallen.
Gast Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 hier wird seitenlang über statham geredet und keiner erwähnt die transporter filme ?..... wow trophäenfourm war (mit jet li) is auch noch ganz cool. killer elite und homefront kann man ich auch mal geben.
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Der letzte Teil war der schlechteste Teil. Gleich danach kommt aber Teil 3. Heißt aber nicht, dass er schlecht war. War ok, aber bei weitem nicht so gut wie die ersten beiden Teile. Teil 4 hatte mir überraschend gut gefallen. Du hast keine Ahnung:dozey: Vorheriger Post um 00:30 Post hinzugefügt um 00:35 Was mir gerade so nebenbei auffällt: Der Duke musste hier aufräumen und ein Machtwort sagen und The End war diesmal nicht involviert oder hatte auch nur im entferntesten etwas damit zu tun. Verrückte Welt:lol:
Gast Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=4-_XANMleDc]Distant Worlds II: The Man With The Machine Gun - YouTube[/url]
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Die Quintessenz der Sprache ist Gift.
ms_zockt_ Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Ging uns anfangs mit den legendären Waffen auch nicht besser. Leider macht Destiny solo meiner Meinung nach wenig Sinn. Seit sich unser Clan aufgelöst hat spiele ich es auch nur noch selten.Platin ist aber mit 2 Leuten im Crota Raid locker glitchbar geworden falls Du daran Interesse hast. Was wurde da geändert? Die One wurde doch nur mit 900p angekündigt. Das behaupten die Sonyfanboys. Forza 5 war ja Day 1 Titel und konnte meines Wissens nach sofort in 1080p gespielt werden. Davon abgesehen, auch wenn nativ immer besser ist skaliert die One sowieso jeden Titel auf full hd hoch. Wirklich schlecht sehen daher nur Titel aus wo sich die Entwickler keine Mühe gegeben haben und es nur native 720p gibt. Battlefield Hardline fällt mir da spontan ein. Ja wenig bis 0 Sinn. Wirklich das geht? Die mit denen ich so spiele behaupten alle das geht alles nicht mehr bla und bezeichnen sich als spezialisten :emot-what:Interesse hab ich, muss nur noch so weit kommen dass ich den Raid auch spielen kann:facepalm::'> Wenn The Taken King kommt fange ich Destiny evtl auf der PS4 nochmal an, mal schauen.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Moin, oh hier gehts um alte Filme? Da bin ich mit meinen 19 Jahren, aber sowas von raus. Außer Staplerfahrer Klaus, Schubkarrenkutscher Cola und das Boot fällt mir da nix weiter ein.
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Moin, oh hier gehts um alte Filme? Da bin ich mit meinen 19 Jahren, aber sowas von raus. Außer Staplerfahrer Klaus, Schubkarrenkutscher Cola und das Boot fällt mir da nix weiter ein. Sagte Thomas die kleine Lokomotive;)
NILON_WALLS Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Taxi, der Film? Auch ne super Film-Reihe. Die ist echt genial Der TGV ist etwas langsam in der Kurve. Auch geil ist wo der Polizist in der Stadt auf den Weihnachtsmann springt und ihn gefesselt und geknebelt ins Büro vom Polizeichef setzt und sich dann rausstellt dass es der Chef selbst ist. :'> Ups! Mein Fehler. Ich war gedanklich gleich bei dem anderen Film. Jetzt weiß ich nicht mal mehr, ob der überhaupt irgendwas mit Fahrenheit hieß. Du meinst den Film vom 4. Flugzeug das am 11. September entführt worden ist, oder? Das was die Passagiere dann zum Absturz gebracht haben um einen schlimmeren Anschlag zu verhindern. Der Film hieß einfach nur wie der Flug.
Nailgun Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Die beste Szene ist die, wo die zwei Polizisten am Klo sind. @Romeo Ja, bei Teil 3 ist am Anfang kurz Stallone dabei. Da überholen sie auch den TGV.
darkfortune Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Das "sollen" rote Bannen sein.. WtfDestiny, Borderlands 2, Borderlands Pre-Sequel ... Ja vor allem Destiny gelle^^ Wie siehts mit dem neuen DLC aus. Kaufst dir oder? Und das beste du kannst nur einen Char weiter benutzen. Die anderen darfst anscheinend vergessen. ^^ Vorheriger Post um 09:07 Post hinzugefügt um 09:08 Ne kenn ich nicht. Überleg mal schneller, sonst schmeiß ich From Dusk Till Dawm rein. Davon schau ich mir grad die Serie an. ^^ Vorheriger Post um 09:08 Post hinzugefügt um 09:14 Finde Destiny auch vollkommen überzogen. Klar es hat seine Positiven Seiten und sieht gut aus, anfangs macht es auch wirklich spaß, aber dann wurde mir irgendwie bewusst wie wenig das Spiel eigentlich beinhaltet. Nach der (kargen) Story spielt man immer nur die selben Levels wieder und wieder für bestimmte Waffen etc was dann doch schnell langweilig wird sobald man nicht mit vielen Leuten zusammenspielt. Ausserdem braucht man für die Lohnenswerten Missionen immer Freunde, eine zufällige Spielersuche gibts da nicht. Wo gibts lohnenswerte Missionen??? Wenn du Dämmerungsstrike meinst kann ich dir versichern das sich der selten lohnt. Ausser man will Aszendentenmaterial oder exotische Bruchstücke sammeln. ^^ Destiny macht anfangs Spaß aber im Laufe der Zeit frustet es mehr als das es Spaß macht. Dank dem Guten Lootsystem und dem fehlenden Handelssystem und der mangelnden Abwechslung. Und natürlich auch deshalb weil Bungie fie Spieler der ersten Stunde mit Füßen tritt. Siehe auch neuer DLC. Vorheriger Post um 09:14 Post hinzugefügt um 09:15 Stimmt mehr ist da auch nicht wenn man kein festes sechser Team für den Raid oder dreier Team für die Arena hat. Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:40 Funktioniert auch gegenüber der PS3 stabil Version online Ach so die Arena ja die hab ich vergessen. Bezweifel aber das die sich wirklich lohnt für den Aufwand. Wäre ja was ganz Neues das man angemessen belohnt wird bei Destiny. Vorheriger Post um 09:15 Post hinzugefügt um 09:18 Wenn ich ehrlich bin hab ich Leathal Weapon nie und bei Mad Max nur Mad Max 2 und Fury Road geguckt. Ist das der Film mit Sean Connery? Lethal weapon kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Absoluter Kult und das zu recht. Alle Teile top.
Celinilein Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Freitag Noch 5 Stunden, dann ist Wochenende :emot-dance:
darkfortune Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Oh Gott, dann fragst du auch noch nach Action-Klassikern? Hast du sie nicht mehr alle? Bevor du irgendeinen Film-Marathon startest, legst du sofort mit Lethal Weapon los. Alle Teile sind einfach nur geil. Der letzte Teil ist sogar mit Jet Li als Bösewicht. Ja, "Jagd auf Roter Oktober" ist mit Sean Connery. Ach ja, da fällt mir spontan noch die Stirb Langsam Reihe ein. Die Teile 1 und 2 sind genial. Hast du bestimmt auch nicht gesehen. Volle Zustimmung. Vorheriger Post um 09:19 Post hinzugefügt um 09:21 reptil kann dir eigentlich alle action filme mit jason statham empfehlen. Der spielt seine rollen immer so gut, gefällt mir sehr. Stimmt. War und Homefront sind richtig top. Bei Schwerter des Königs naja erwähnen wir den mal net.^^ In Ff7 spielt er auch wirklich gut. Und Transporter sind alle spaßig wobei Teil1 mein Favorit ist. Vorheriger Post um 09:21 Post hinzugefügt um 09:23 Die einzigen actioner von Statham sind Crank, death Race und The Expendables. Mit den Rest kann ich nichts anfangen, halt 08/15 Filme. Crank und Death Race sind geile Filme. ^^ Vorheriger Post um 09:23 Post hinzugefügt um 09:24 Solltest dir nach Lethal Weapon und stirb langsam mal schnell The Mechanic und Blitz mit Statham ansehen Ja die beiden sind auch top. Vorheriger Post um 09:24 Post hinzugefügt um 09:27 Ich muss gestehen, mit älteren Filmen konnte ich einst auch nicht viel anfangen. Wenn man sich aber mal ein paar angeschaut hat, staunt man nicht schlecht. Erst letzte Woche einen 65er Film angeschaut. Obwohl ich nie was davon gehört habe, war ich echt begeistert. Ich hab mir jetzt vorgenommen, verstärkt viel ältere Filme anzuschauen. Mit den bekanntesten fange ich an. Z. B. "Ben Hur" oder "Die zehn Gebote".reptil, noch ein Film: Der 13te Krieger. Richtig geiler, düsterer Mittelalter-Film mit Omar Sharif und Antonio Banderas. Vorheriger Post um 23:06 Post hinzugefügt um 23:08 BULLSHIT Der 13 Krieger hatte mich damals umgehauen aber auch nur weil ich mit null Erwartung den geschaut hab. Kann auch ne Filmempfehlung abgeben. Equilibrium mit Christian Bale ist der Hammer. Mal zufällig entdeckt und bestimmt schon 20 mal gesehen. Vorheriger Post um 09:27 Post hinzugefügt um 09:28 Bad Boys müsste ich mir mal wieder reinziehen. Davon will ich endlich Teil 3. Vorheriger Post um 09:28 Post hinzugefügt um 09:30 Wieso nur 1 und 2? Teil 3 war auch super. Oder Teil 4. Ach egal, die ganze Reihe ist genial:drool5:Doch das dachte ich:dozey: Zur Not lass Kayuri probieren und wenn sie nicht umkippt, probier du und sag mir wie sie schmecken:biggrin5: Ne teil 5 ist richtig mies meiner Meinung nach. Einer der besten Bruce willis Filme bleibt Last Boy Scout. Vorheriger Post um 09:30 Post hinzugefügt um 09:32 Das behaupten die Sonyfanboys. Forza 5 war ja Day 1 Titel und konnte meines Wissens nach sofort in 1080p gespielt werden. Davon abgesehen, auch wenn nativ immer besser ist skaliert die One sowieso jeden Titel auf full hd hoch. Wirklich schlecht sehen daher nur Titel aus wo sich die Entwickler keine Mühe gegeben haben und es nur native 720p gibt. Battlefield Hardline fällt mir da spontan ein. Wenn The Taken King kommt fange ich Destiny evtl auf der PS4 nochmal an, mal schauen. Zock lieber TESO auf der 4er. Hast deutlich mehr von als von Destiny^^
Recommended Posts