Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab mir zu oft Family Guy Star Wars angeschaut.

Hab schon Probleme damit, Star Wars zu schauen. :xd::'>

So geht es mir mit Dragon Ball Z und Harry Potter auch :biggrin5:

Geschrieben
@Romeo

Körperliche Arbeit ist wohl eher nicht so deins. :biggrin5:

Ja schon, gewohnt bin ich es tatsächlich nicht. Heißt aber auch nicht, dass ich in den letzten 40 Jahren nie körperlich gearbeitet habe. Ich hab sogar oft genug körperlich arbeiten müssen. Warum ich heute so fertig war, siehe Post von Celinilein weiter unten.....

Long Chicken ist so gut. :drool5:

Find ich auch. Aber nur mit Zwiebeln. :drool5:

Ganz böses Wort. :biggrin5:

Das stimmt zwar, war aber in meinem Fall nur ein Zitat. :biggrin5: Hat das nicht mal eine Frau in einer Fernsehsendung gesagt? Ich fand das so witzig. Daher sag ich immer statt "fix und fertig" eben "fick und fertig". :biggrin5:

Oh Gott... Wen hast du denn überfahren? o.O wie wäschst du denn dein Auto sonst? Waschanlage?

Normalerweise fahr ich in die Anlage rein. Leider mach ich das viel zu selten. Deswegen waren die Insektenspuren so derart angetrocknet, dass ich sie fast nicht mehr wegbekommen hab. Ich musste wirklich Quadratzentimeter für Quadratzentimeter alles von Hand schrubben. Vor allem die gesamte Frontseite. Dabei musste ich natürlich ganz vorsichtig sein, da zu viel Druck den Lack beschädigt hätte.

Am Anfang stand ich echt vor einem Rätsel. Wir hatten uns vor einigen Wochen extra für die Handwäsche einen Schwamm und ein spezielles Shampoo gekauft. Ich stellte mir das richtig easy vor. Heute verstehe ich, warum die Waschanlage die Insektenspuren nie wegbekommen hat. Ich bin mind. 5x mit dem Schwamm drüber, aber da ist rein gar nichts weggegangen. Erst mit einem Mikrofasertuch hab ich die Flecken etwas besser wegbekommen.

Morgen Früh gehts dann mit meinem Auto weiter. Um 7 Uhr mach ich hier in der Wohnung wieder die Schotten dicht und geh gleich runter. Hoffentlich bin ich bis zum Mittag fertig. Fahr danach dann wieder zur Waschanlage. Ob ich das alles ganz ohne Schlaf hinbekomme? :emot-raise:

Geschrieben
Oh da hab ich wohl noch einiges nachzulesen :D

Nein ich glaub nicht, dass ihn irgendjemand versteht. Ob er sich selbst überhaupt versteht? :emot-raise: Ich würde ja nur zu gern mal mit ihm diskutieren, aber das ist ja nicht möglich, weil der gute darkcroos NIE auf Aussagen eingeht, obwohl er vorher Unterstellungen oder Beleidigungen gebracht hat. Schon schade :frown2:

Ich weiß auch gar nicht auf was für einer komischen Mission er hier im Forum ist. Möglichst viele User zur Weißglut bringen? (die läuft jedenfalls gut) Oder sucht er nur Aufmerksamkeit? Oder aber ist er nur hier um Neuigkeiten aus dem Hunsrück und dem RB Leipzig zum besten zu geben und gerät dabei immer wieder in Konflikt mit ihn mobbenden Usern?

Auf Beiträge von RB Leipzig geh ich schon gar nicht mehr ein.

Ich hab meine Meinung dazu und er seine.

Mich würde mal interessieren, von welchem Verein er Fan ist und ob ihm beim Fußball auch der Fußball interessiert.

Was ich gar nicht abkann, sind Schubkarrenkutscher die meinen, Eisenbahn sei Kacke. :frown:

:biggrin5:

Geschrieben
Du Heulboje:dozey:

Das war die Rache für deine Frechheiten.

Und was kann ich dafür daß du so spät anfängst. Würdest du nicht bis Mittags pennen, würdest du auch nicht bis 22 Uhr putzen:dozey:

Ich hab doch nur wegen der Sonne so spät angefangen und nicht, weil ich meinen Hintern nicht hochbekomme. :mad1: Ja ok, spät aufgestanden bin ich auch. Aber doch nicht sooooo spät. :dozey:

Mittags ist vor der Haustür ne Affenhitze. Ist auch die Sonnenseite. Da würde ich ja sterben. Ich hab heute schon im Schatten geschwitzt wie ein Schwein. Meine Augen haben sogar vom Schweiß gebrannt. Denkst du, ich geh dann auch noch freiwillig bei dieser Hitze raus? Hallo? :out:

Ich bin mir auch nicht sicher, ob es ne gute Idee ist, morgen Früh rauszugehen. Schon um 9 oder 10 ist es richtig heiß. Aber ich will anschließend gleich in die Anlage fahren. Am Abend sind sie hier alle zu.

Geschrieben

Was ich gar nicht abkann, sind Schubkarrenkutscher die meinen, Eisenbahn sei Kacke. :frown:

:biggrin5:

Hah, ich bin aufgestiegen, ich nix mehr Schubkarrenkutscher:cool2::biggrin5:

Ich hab doch nur wegen der Sonne so spät angefangen und nicht, weil ich meinen Hintern nicht hochbekomme. :mad1: Ja ok, spät aufgestanden bin ich auch. Aber doch nicht sooooo spät. :dozey:

Mittags ist vor der Haustür ne Affenhitze. Ist auch die Sonnenseite. Da würde ich ja sterben. Ich hab heute schon im Schatten geschwitzt wie ein Schwein. Meine Augen haben sogar vom Schweiß gebrannt. Denkst du, ich geh dann auch noch freiwillig bei dieser Hitze raus? Hallo? :out:

Ich bin mir auch nicht sicher, ob es ne gute Idee ist, morgen Früh rauszugehen. Schon um 9 oder 10 ist es richtig heiß. Aber ich will anschließend gleich in die Anlage fahren. Am Abend sind sie hier alle zu.

Du klingst ja wie Celi....äh wie ein Mädchen:dozey:

Ich hab zur Mittagszeit meinen Anhänger zusammengebastelt und bin danach das Auto aus der Werkstatt abholen gegangen, danach hab ich den Anhänger fertig zusammen gebaut.

Morgen gehts dann weiter und ich muss mir ne Lösung überlegen, wie den an meinen Rasentraktor bekomme:facepalm:

Ich find das Wetter geil, da kann man wenigsten halbnackt im Garten rumspringen:biggrin5:

Geschrieben

Gute Nacht meine lieben Spammies :-)

Vorheriger Post um 00:31

Post hinzugefügt um 00:31

Achja und Lego spiele sind genial, wer was anderes behauptet soll halt Bibi blocksberg auf dem Reiterhof spielen!

Geschrieben

Achja und Lego spiele sind genial, wer was anderes behauptet soll halt Bibi blocksberg auf dem Reiterhof spielen!

Hex, Hex und schon biste weg. :biggrin5:

Wo ist denn Vivi hin? :eek6:

Geschrieben
Du klingst ja wie Celi....äh wie ein Mädchen:dozey:

Ich hab zur Mittagszeit meinen Anhänger zusammengebastelt und bin danach das Auto aus der Werkstatt abholen gegangen, danach hab ich den Anhänger fertig zusammen gebaut.

Morgen gehts dann weiter und ich muss mir ne Lösung überlegen, wie den an meinen Rasentraktor bekomme:facepalm:

Ich find das Wetter geil, da kann man wenigsten halbnackt im Garten rumspringen:biggrin5:

Bedenkst du auch, dass ich ein Sesselfurzer bin? Denn wenn man das bedenkt, habe ich heute sogar außergewöhnliches geleistet. :cool2:

Du Schubkarrenkutscher (:smilielol5:) bist ja eh nichts anderes gewohnt. :dozey:

Geschrieben
Bedenkst du auch, dass ich ein Sesselfurzer bin? Denn wenn man das bedenkt, habe ich heute sogar außergewöhnliches geleistet. :cool2:

Du Schubkarrenkutscher (:smilielol5:) bist ja eh nichts anderes gewohnt. :dozey:

Dann lass doch das deine Frau machen, wenn du soooooooooo schwach bist:dozey:

Geschrieben
Boah, das war jetzt aber echt gemein. Meine Frau soll etwas machen, was Männer machen sollten? Dann wäre ich ja kein Mann mehr. :frown:

Dann verhalte dich gefälligst wie ein Mann:mad1:

Geschrieben

Dein Schubkarren kutschender Vorposter scheint aber nicht der gleichen Meinung zu sein.

Vorheriger Post um 01:10

Post hinzugefügt um 01:12

Sodele, nächster Versuch:

The Lost World: Jurassic Park :cool2:

Vorheriger Post um 01:12

Post hinzugefügt um 01:21

Hat jemand reptil gesehen?

Vorheriger Post um 01:21

Post hinzugefügt um 01:59

Alter Schwede, wie kann man nur dieses Monster-Gesöff saufen? Als ob ich ein Glass mit Zucker vollgemacht und mit etwas Wasser vermischt hätte. Ich sauf hier nur Zucker. :emot-barf:

Vorheriger Post um 01:59

Post hinzugefügt um 03:02

* Glas

Geschrieben

Normalerweise fahr ich in die Anlage rein. Leider mach ich das viel zu selten. Deswegen waren die Insektenspuren so derart angetrocknet, dass ich sie fast nicht mehr wegbekommen hab. Ich musste wirklich Quadratzentimeter für Quadratzentimeter alles von Hand schrubben. Vor allem die gesamte Frontseite. Dabei musste ich natürlich ganz vorsichtig sein, da zu viel Druck den Lack beschädigt hätte.

Am Anfang stand ich echt vor einem Rätsel. Wir hatten uns vor einigen Wochen extra für die Handwäsche einen Schwamm und ein spezielles Shampoo gekauft. Ich stellte mir das richtig easy vor. Heute verstehe ich, warum die Waschanlage die Insektenspuren nie wegbekommen hat. Ich bin mind. 5x mit dem Schwamm drüber, aber da ist rein gar nichts weggegangen. Erst mit einem Mikrofasertuch hab ich die Flecken etwas besser wegbekommen.

Morgen Früh gehts dann mit meinem Auto weiter. Um 7 Uhr mach ich hier in der Wohnung wieder die Schotten dicht und geh gleich runter. Hoffentlich bin ich bis zum Mittag fertig. Fahr danach dann wieder zur Waschanlage. Ob ich das alles ganz ohne Schlaf hinbekomme? :emot-raise:

Also wir fahren unsere Autos nie in die Anlage und putzen die auch immer von Hand ^^

Klingt nach ner echt harten Story... hoffentlich erholst du dich schnell. Warum tust du dir das überhaupt genau im Urlaub an? ^^

Bibi Blocksberg du kleine Hexe...lalala :cheer: Ohrwurm :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...