Colafreak80 Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 cola und reptil habt ihr mal die legospiele auf der Vita gespielt? die sind nicht mehr so toll Ja hab ich. 5 Stück hab ich platiniert. Bei 1 hänge ich, 1 neues hab ich angefangen und ich hab noch 2 OVP hier liegen. Mir machen die immer noch Spass:cool2: Was war denn nicht so toll bei Dir?
Nailgun Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Lego Herr der Ringe war auf der Vita ziemlich mager, aber trotzdem gemütlich zu spielen.
Gerniflap027 Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Ein Glück noch nicht. Aber ich vermiss die Lego Spiele, welche noch ohne Vertonung erschienen sind. Gut tus dir nicht an die herausforderungen sind so öde und die levels ne minute lang:emot-what: ich auch ;(
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Ein Glück noch nicht. Aber ich vermiss die Lego Spiele, welche noch ohne Vertonung erschienen sind. Die vermisse ich auch:frown:
Gerniflap027 Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 fand hdr noch super das hatte noch ne offene spielwelt. aber seits diese herausforderungen gibt und die levels so kurz sind gefallen mir die spiele nicht mehr so. und man wird auf den anfang zurückversetzt sobald man stirbt:redface:
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Seit wann gibt es bei Burger King eigentlich keinen Chicken Burger mehr?? Der heißt da halt Long Chicken. Und dann gibts noch diesen kleinen Burger mit drei jämmerlichen Chicken Nuggets drin (kp wie der heißt^^) So, mir reichts jetzt langsam auch! Darkcroos, mit deinen beiden letzten Posts hast es jetzt wirklich geschafft. Ab sofort bist du für mich genauso Luft, wie der bisher einzige User des Forums vor dir auch. Jetzt seid ihr zwei auf derselben Stufe! Für mich seid ihr für alle Zeit Geschichte! Von heute an werde ich dich nahezu 100% ignorieren. Mach in diesem Thread oder in diesem Form was du willst. Wird mir komplett egal sein. Eine Reaktion meinerseits wirst du nicht mehr sehen. Und da ich das jetzt schon weiß, dass sie kommen werden, spar dir in Zukunft deine Fragen.Im Detail hat Celinilein bereits alles sehr treffend gesagt. Mehr muss ich dazu nichts mehr sagen. Außer, dass du einfach unverbesserlich bist. Hab mir wirklich sehr viel Mühe gegeben, mit dir auszukommen. Aber mit dir kann man nicht auskommen. Ist wohl echt die beste Möglichkeit dieses Problem weiter zu handhaben. Aber ich weiß jetzt schon dass wieder der Tag kommen wird wo er wieder sowas äußert und ich nicht still bleiben kann. Mal sehen...
Romeo Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Da fällt mir ein, daß ich ganz vergessen habe Romeo zu melden. So wie der über Legogames herzieht, das hat tiefe Wunden hinterlassen:frown: Du solltest mir lieber mal verraten, warum du mir verschwiegen hast, dass Autowäsche von Hand sehr anstrengend ist. Denn ich bin kurz davor, dich dafür zu melden. Ich bin nämlich fick und fertig. Hab kurz vor 19 Uhr angefangen und kurz vor 22 Uhr war ich fertig. Die Blutflecken auf weißem Lack wollten einfach nicht weg.
Nailgun Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Vielleicht bekommt man den Nugget Burger, wenn man sich einen Short Chicken bestellt? @Romeo Körperliche Arbeit ist wohl eher nicht so deins.
Kakarott Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Der heißt da halt Long Chicken. Und dann gibts noch diesen kleinen Burger mit drei jämmerlichen Chicken Nuggets drin (kp wie der heißt^^) Long Chicken ist so gut. Chicken Nugget Burger heisst der. Schmeckt auch mega.
carrey23 Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Du solltest mir lieber mal verraten, warum du mir verschwiegen hast, dass Autowäsche von Hand sehr anstrengend ist. Denn ich bin kurz davor, dich dafür zu melden. Ich bin nämlich fick und fertig. Hab kurz vor 19 Uhr angefangen und kurz vor 22 Uhr war ich fertig. Die Blutflecken auf weißem Lack wollten einfach nicht weg. Ganz böses Wort.
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Gut tus dir nicht an die herausforderungen sind so öde und die levels ne minute lang:emot-what: ich auch ;( Das gefällt mir bei den neueren gerade gut. Finde ich besser gelöst, als zb. bei Lego Legend of Chima, wo man die ganze Welt für den Sammelkram abgrasen muss. Das macht mir bei der PS3 oder PS4 nix aus, aber für die Vita ist das unpraktikabel. Da finde ich die kürzeren Level verknüpft mit Herrausforderungen besser.
reptil Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Long Chicken ist so gut. Chicken Nugget Burger heisst der. Schmeckt auch mega. Aber nichts geht über Chicken Wings vom Colonel Sanders.
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Du solltest mir lieber mal verraten, warum du mir verschwiegen hast, dass Autowäsche von Hand sehr anstrengend ist. Denn ich bin kurz davor, dich dafür zu melden. Ich bin nämlich fick und fertig. Hab kurz vor 19 Uhr angefangen und kurz vor 22 Uhr war ich fertig. Die Blutflecken auf weißem Lack wollten einfach nicht weg. Oh Gott... Wen hast du denn überfahren? wie wäschst du denn dein Auto sonst? Waschanlage? Vielleicht bekommt man den Nugget Burger, wenn man sich einen Short Chicken bestellt? Warum sollte man short bestellen wenn man long haben kann? (ja ich antworte dir absichtlich nur noch in solchen Sprüchen )
Gerniflap027 Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Das gefällt mir bei den neueren gerade gut. Finde ich besser gelöst, als zb. bei Lego Legend of Chima, wo man die ganze Welt für den Sammelkram abgrasen muss. Das macht mir bei der PS3 oder PS4 nix aus, aber für die Vita ist das unpraktikabel. Da finde ich die kürzeren Level verknüpft mit Herrausforderungen besser. das ist dann wohl geschmackssache hab das sammeln auf der vita genossen war so einfach und auf der Konsole spiel ich irgendwie kein Lego weils so viel andre Spiele gibt. Nur auf der vita halt gibts nicht so viel da wünsch ich mir lieber n vollwertigeres spiel
Romeo Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Ist wohl echt die beste Möglichkeit dieses Problem weiter zu handhaben. Aber ich weiß jetzt schon dass wieder der Tag kommen wird wo er wieder sowas äußert und ich nicht still bleiben kann. Mal sehen... Oh doch! Ich kann und ich werde! Wenn der Tag kommt, an dem er wieder ganz einsam hier vor sich hinmurmelt, wird es mir dann auch nicht mehr leid tun, sondern es wird mir sogar kackegal sein. Soll er halt seine Selbstgespräche führen, wenn er so scharf drauf ist. Lernen will er ja nichts.
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Du solltest mir lieber mal verraten, warum du mir verschwiegen hast, dass Autowäsche von Hand sehr anstrengend ist. Denn ich bin kurz davor, dich dafür zu melden. Ich bin nämlich fick und fertig. Hab kurz vor 19 Uhr angefangen und kurz vor 22 Uhr war ich fertig. Die Blutflecken auf weißem Lack wollten einfach nicht weg. Du Heulboje:dozey: Das war die Rache für deine Frechheiten. Und was kann ich dafür daß du so spät anfängst. Würdest du nicht bis Mittags pennen, würdest du auch nicht bis 22 Uhr putzen:dozey:
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Ach, kannst du? Selbstverfreilich. Oh doch! Ich kann und ich werde! Wenn der Tag kommt, an dem er wieder ganz einsam hier vor sich hinmurmelt, wird es mir dann auch nicht mehr leid tun, sondern es wird mir sogar kackegal sein. Soll er halt seine Selbstgespräche führen, wenn er so scharf drauf ist. Lernen will er ja nichts. So sei es!
Recommended Posts