Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hm, Mutter und Tochter...

Klar, wieso nicht. :biggrin5:

Du willst doch nicht an einem Herzinfarkt oder einer Dachlatte sterben :D

Es reicht wenn ich Dir die Mutter gönne.. ;)

Geschrieben
Ich verstehe ja sonst alle deine Jokes, aber genau diesen hab ich jetzt nicht verstanden. :redface:

Was für ein Spiel denn? :dozey:

Welcher Joke? Da war kein Joke:dozey:

Als Joke hätte ich geschrieben, daß Österreichische Hühner wohl anders schmecken wie Deutsche. Aber da fragen wir besser Nilon, der knabbert ja regelmäßig daran rum:biggrin5:

UEFA Supercup. Barca-Sevilla. Barca hat mit 5:4 n.V. gewonnen.

Geschrieben

@Romeo @Nilon

Ich verstehe den Gedankengang, warum Fleischersatz. Also zu allererst es gibt wie Romeo sagt zwei vegetarier: Die die das aus 'Mitleid' machen und die anderen denen Fleisch nicht schmeckt oder aus selbstsüchtigeren Gründen wie abnehmen zu wollen oder weils total hip und modern ist (sowas gibts :facepalm: )

Naja die die das aus 'Mitleid' (kann den Begriff in dem Zusammenhang nicht ab) müssen ja nicht gezwungenermaßen den Geschmack nicht mögen. Ging mir so habe wirklich gerne Fleisch gegessen aber verzichte lieber drauf als dafür verantwortlich zu sein dass wirklich unschuldige Wesen wegen mir getötet werden. Aber man entwickelt dann irgendwie eine abneigung mir wird ziemlich schlecht wenn ich zb an den Geruch denke. Sollte jemand aber trotzdem etwas Fleischähnliches haben wollen dann bekommt er das. Und wieso genau 'soll er entweder gar nicht oder richtig' darauf verzichten? Er verzichtet darauf das ist mehr als jeder ders nicht tut.

Und dann gibt es noch Gerichte bei denen das Fleisch nich die Hauptrolle spielt es aber ohne auch doof wäre zb Burger. da gehts um den gesamten Geschmack und da braucht es halt so etwas wie einen Ersatz.

Ausserdem glaubt irgendwie fast jeder man ernährt sich als vegetarier nur von Fleischersatz

aber das ist gar nicht so es gibt so viele Gerichte ohne Fleisch da braucht man das dann gar nicht mehr...

Aber naja jeder wie er meint.

Geschrieben

Looney Tunes Du Noob. Aber wie schon gesagt: Du hast keine Ahnung :D

Vorheriger Post um 00:50

Post hinzugefügt um 00:51

Habe ich schon erwähnt das ich Muppets auch gekauft habe? Fehlen nur noch die Fraggles

Geschrieben
Alter mit Druckern hat man echt nur Ärger. :emot-what:

Mein Epson LX 400 lief den ganzen Tag.

Da hab ich jede Menge PC Games Handbücher ausgedruckt,

da es viele nur auf der Disk gab.

Er lief stundenlang ununterbrochen und hielt nur an, wenn die Rolle Schreibmaschinenpapier alle war.

Er war zwar etwas laut, aber auch ein historisches Teil.:biggrin5:

Inwiefern schmeckt der McChicken in Österreich anders? Sind die Zutatan anders oder schmeckt er einfach anders, obwohl alles gleich ist? Ich esse nämlich am liebsten McChicken bei Mc.

Der Longchicken bei Burger King hatte mir ganz am Anfang auch sehr gut geschmeckt. Da war der Burger aber noch mit Zwiebeln. Dann waren keine Zwiebeln mehr drin. Und zuletzt hab ich erfahren, dass sie wohl Zwiebeln auf Wunsch reinmachen.

Welche hättest du denn? Viel wichtiger ist aber die Frage, würdest du sie auch hergeben? :biggrin5:

Mir fehlen die Ausgaben 09/2010, 01/2006, 02/2006 und 03/2006. Nur mal so am Rande erwähnt. :redface:

09/2010 müsste Ausgabe 41 sein mit riesigen GTA Poster.

In der Play3 waren Poster ja rar.

Ist die einzige die ich hab, aber ich geb da nix weg.

Vielleicht erwähne ich dich in meinem Testament.:biggrin5:

War 2006 schon Play3 ,also PS3 oder kam die erst 2007?

Hab noch alte PS Demo CDs aus Zeitschriften von PS1 Games und paar PS2 Video CDs aus Zeitschriften, das sind Erinnerung.:smile:

Geschrieben

Boah Zocker, wie kann man nur so nachtragend sein? Nur weil ich dich nicht in meinem Testament erwähnen will. :biggrin5:

Ich glaube, 2006 hieß es noch "play the playstation". Genau, das sind Erinnerungen. Aber diesem jungen Gemüse kannst du nichts erzählen. Sind so rotzfrech und fragen einen auch noch, warum man diese "sinnlosen Zeitschriften" braucht. Ich will jetzt aber keine Namen nennen. :dozey:

Geschrieben
PS3, PS4, PS Vita, PlayStation TV, Xbox One.

Vorheriger Post um 23:16

Post hinzugefügt um 23:16

Später.. psst ;)

Aso wusste nicht das du TV als eigenständige Konsole zählst. Hab bis heute nicht kapiert zu was die gut sein soll. Nur um Vita Games am Fernseher zu zocken oder was machst du noch damit?

Ich werde übrigens trotz neuem Controller den Adapter brauchen. Mein altes xbox live Chat Kabel vom Mix Amp ist 2,5mm.

Vorheriger Post um 01:22

Post hinzugefügt um 01:27

Boah Zocker, wie kann man nur so nachtragend sein? Nur weil ich dich nicht in meinem Testament erwähnen will. :biggrin5:

Ich glaube, 2006 hieß es noch "play the playstation". Genau, das sind Erinnerungen. Aber diesem jungen Gemüse kannst du nichts erzählen. Sind so rotzfrech und fragen einen auch noch, warum man diese "sinnlosen Zeitschriften" braucht. Ich will jetzt aber keine Namen nennen. :dozey:

Na du böser DS4 Fanboy. :xd::'>

Ich hab angefangen die " Video Games" zu lesen. Das muss 1991 gewesen sein. Daraus ging dann 1993 die Maniac hervor. Die heißt heut M!Games und ich hab sie immer noch im Abo. Hänge aus Zeitmangel drei Ausgaben hinterher aber das stört nicht.

Geschrieben

Gibt einfach keine bessere Klolektüre als Videospielezeitschriften. Die M!Games hat sogar was besonderes für Abonnenten. Die bekommen immer ein exclusives Cover ohne Schrift oder Werbung.

Geschrieben
Ich verstehe ja sonst alle deine Jokes, aber genau diesen hab ich jetzt nicht verstanden. :redface:

Was für ein Spiel denn? :dozey:

Die Unterhaltung um die Zeitschriftensammlungen überspringen wir jetzt. Verstehst du eh nicht. Ganz sicher!

Die Frage ist, warum ist der Vegetarier Vegetarier? Das frage ich mich immer wieder. Hat er Mitleid oder mag er den Geschmack von Fleisch nicht? Ich denke, es gibt zweierlei Vegetarier, oder?

OK, jetzt aber. Diese halbierten Dinger kannst du behalten. Wofür hast du denn die Seiten rausgerissen? :biggrin5:

Der war richtig gut! :biggrin5:

Der war noch viel besser!!! :smilielol5:

Wie soll ich es je verstehen können wenn du es mir nicht mal versuchst zu erklären warum du diese sinnlosen Zeitschriften brauchst? :dozey:

Als Joke hätte ich geschrieben, daß Österreichische Hühner wohl anders schmecken wie Deutsche. Aber da fragen wir besser Nilon, der knabbert ja regelmäßig daran rum:biggrin5:

Den Unterschied zu deutschen "Hühnern" kann ich euch aber nicht nennen :D

@Romeo @Nilon

Ich verstehe den Gedankengang, warum Fleischersatz. Also zu allererst es gibt wie Romeo sagt zwei vegetarier: Die die das aus 'Mitleid' machen und die anderen denen Fleisch nicht schmeckt oder aus selbstsüchtigeren Gründen wie abnehmen zu wollen oder weils total hip und modern ist (sowas gibts :facepalm: )

Naja die die das aus 'Mitleid' (kann den Begriff in dem Zusammenhang nicht ab) müssen ja nicht gezwungenermaßen den Geschmack nicht mögen. Ging mir so habe wirklich gerne Fleisch gegessen aber verzichte lieber drauf als dafür verantwortlich zu sein dass wirklich unschuldige Wesen wegen mir getötet werden. Aber man entwickelt dann irgendwie eine abneigung mir wird ziemlich schlecht wenn ich zb an den Geruch denke. Sollte jemand aber trotzdem etwas Fleischähnliches haben wollen dann bekommt er das. Und wieso genau 'soll er entweder gar nicht oder richtig' darauf verzichten? Er verzichtet darauf das ist mehr als jeder ders nicht tut.

Und dann gibt es noch Gerichte bei denen das Fleisch nich die Hauptrolle spielt es aber ohne auch doof wäre zb Burger. da gehts um den gesamten Geschmack und da braucht es halt so etwas wie einen Ersatz.

Ausserdem glaubt irgendwie fast jeder man ernährt sich als vegetarier nur von Fleischersatz

aber das ist gar nicht so es gibt so viele Gerichte ohne Fleisch da braucht man das dann gar nicht mehr...

Aber naja jeder wie er meint.

Hm okay, verstehe ich sogar irgendwie. Gut dass du mir es zumindest versucht hast zu erklären. Nicht so wie andere hier die mir nicht mal versuchen zu erklären warum sie diese sinnlosen Zeitschriften brauchen. Ich will aber hier keine Namen nennen.

Geschrieben
Aso wusste nicht das du TV als eigenständige Konsole zählst. Hab bis heute nicht kapiert zu was die gut sein soll. Nur um Vita Games am Fernseher zu zocken oder was machst du noch damit?

Ich werde übrigens trotz neuem Controller den Adapter brauchen. Mein altes xbox live Chat Kabel vom Mix Amp ist 2,5mm.

Eigentlich ist es auch keine eigenständige Konsole, stimmt schon. Dann habe ich nur vier.

Nutze PlayStation TV nur um Vita und PSP Titel auf dem Fernseher zu spielen. Theoretisch kann die auch streamen, aber das macht bei mir keinen Sinn.

Gibt es kein neues Chat Kabel mit 3.5 mm Anschluss?

Geschrieben (bearbeitet)
Inwiefern schmeckt der McChicken in Österreich anders? Sind die Zutatan anders oder schmeckt er einfach anders, obwohl alles gleich ist? Ich esse nämlich am liebsten McChicken bei Mc.

Der Longchicken bei Burger King hatte mir ganz am Anfang auch sehr gut geschmeckt. Da war der Burger aber noch mit Zwiebeln. Dann waren keine Zwiebeln mehr drin. Und zuletzt hab ich erfahren, dass sie wohl Zwiebeln auf Wunsch reinmachen.

Welche hättest du denn? Viel wichtiger ist aber die Frage, würdest du sie auch hergeben? :biggrin5:

Mir fehlen die Ausgaben 09/2010, 01/2006, 02/2006 und 03/2006. Nur mal so am Rande erwähnt. :redface:

Zum einen sieht er äußerlich anders aus. Bei euch ist so ein längliches Fleisch und Brötchen dabei und auf dem Brötchen kein Sesam. Der österreichische ist rund. vom Geschmack her ist beim deutschen McChicken so eine Mayo-Sauce drin und bei uns eher eine Sour Cream-Sauce, die frischer schmeckt. Bin allgemein kein Fan von Mayo^^ das Fleisch hat mir bei eurem auch nicht so zugesagt. Kann aber nicht sagen, warum ^^

Oh maaan :lol:

Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben

Seid ihr jetzt aufgestanden oder geht ihr auch jetzt erst ins Bett? Also ich schaffe es nicht mehr länger. Ich leg mich dann mal hin. Bis irgendwann......

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...