Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke für den Spoiler!

? War alles verpackt, wenn du also rein schaust...

Geschrieben

Bioshock 1, 2 und Infinity habe ich auch noch in der Downloadliste.

..und da bleiben sie auch :D

Geschrieben

Disney Infinity? Ein Bioshock Infinity gibt's nämlich nicht. ;-)

Geschrieben
Na gut, das Argument kann ich zumindest nachvollziehen.

Was ich aber nicht verstehen kann, ist warum du die lustige Diskussion im PS+ Fred gemeldet hast, das war doch sooo lustig :dozey:

Weiß net, ich konnte irgendwie nicht drüber lachen. :emot-raise:

Bioshock Infinite hat aber fast überhaupt nichts mit den Vorgängern zu tun. Ist aber trotzdem noch ein gutes Spiel.

Zumindest fängt es mit "Bioshock" an, hö hö hö...

[/color][/size]

Schick, schick die Ausstattung^^

Der Prozessor ist aufjedenfall einer der schnellsten auf dem Markt was Gaming an geht. Eine zusätzliche Soundkarte ist nicht zwingend notwendig, solange man gute Lautsprecher bzw. Kopfhörer hat. Vielleicht richtig teure Soundkarten, aber ich glaub großartig rentieren würde sich das nicht.

OK, ne gescheite Anlage hab ich hier nicht. Werde also überwiegend mein Astro auf dem Kopf haben. Ich war mir nur nicht sicher, wie das so funzt. Werde den Rechner ja mittels HDMI-Kabel an meinen Fernseher anschließen. So wird auch wohl der Sound übertragen. Vom Fernseher gehts dann an mein MixAmp und danach zum Kopfhörer. Da weiß ich eben nicht, ob auch gescheiter Sound am Kopfhörer ankommt. Daher die Frage mit der Soundkarte.

Geschrieben
Das mag sein. Dennoch finde ich, dass unter Columbia gute Filme zu sehen sind und Raptoren so garnicht existiert haben sollen.

Das mag sein aber dafür ist Colombiana einfach kein guter Film geworden und Rapunzel echt mal eine Neuverfilmung gebrauchen könnte.

Geschrieben
Das mag sein aber dafür ist Colombiana einfach kein guter Film geworden und Rapunzel echt mal eine Neuverfilmung gebrauchen könnte.

Das mag sein. Dennoch hatte Kolumbien auch mal einen guten Fußballer und Ruprecht ist ein komischer Name.

Geschrieben

Bevor ihr euch hier wegen Kolumbianern und Rapidographen zerfleischt, könnt ihr mir mal sagen, warum ich diesen Film:

In Cold Blood

vom Verleih bekommen hab. Ich komme einfach nicht dahinter. Normalerweise weiß ich, was ich auf meine Wunschliste aufnehme. Hier aber nicht. :dozey:

Ich kenne da nur einen Darsteller. Wegen ihm wollte ich den Film aber bestimmt nicht anschauen.

Geschrieben

Das mag sein. Aber vllt hast du es doch wegen ihm bestellt? Oder aber weil es dein Ziel ist, jeden Film der Welt einmal gesehen zu haben?

Geschrieben

Nein, das mag nicht sein. Ich will mir nur die Filme anschauen, die mich interessieren. Entweder interessieren sie mich wegen den Darstellern oder wegen der Story. Wenn ich mir heute ein Remake anschaue, will ich meist auch die Urversion anschauen. Aber hiervon gibts ja nicht mal ein Remake. Zumindest glaube ich das. Es sei denn, das Remake heißt ganz anders. Ich bin ganz klar verwirrt.

Einen Fehler seitens Verleiher schieße ich aber auch aus.

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 21:00

Hey, hier war gerade die Rede von Humphrey Bogart und dem Schatz von Sierra Madre. Gabs darüber etwa auch einen Film? :eek6: Dann ist die Story vom New Vegas DLC gar nicht völlig aus der Luft gegriffen. Muss ich mir unbedingt anschauen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...