Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Essentials oder Platinum bleibt doch das selbe Spiel. Ein Cover kann man sich im Zweifel auch selbst drucken.

So etwas würde ich nie tun.

für sammler macht das durchaus einen großen unterschied ;)

Ich würde mich zwar nicht als Sammler bezeichnen aber bei bestimmten Sachen reagiere ich auch allergisch. Diese Essentials finde ich einfach hässlich.

Sagt mal Leute, sind Dead Rising 3 und dieses Römer-Game von Crytek XBox-Exklusiv? Oder kann man die auch auf dem PC zocken? Das wäre ja geil, wenn ich gerade diese beiden Games auch auf dem neuen PC zocken könnte. :drool5:

Das können einige irgendwie nicht verstehen und meinen auch noch, dass ihre Handhabe das einzig Richtige ist.

Vorheriger Post um 16:23

Post hinzugefügt um 16:25

Öhm...ist Dead Rising 3 auf dem Index? Wenn ja, vergesst meine Frage! :redface:

Die gibts beide für PC. Zu DR3 sag ich mal nichts ;)

Ryse ist kurzweilig und hübsch mit vielen schönen Schauplätzen, nur arg kurz. Story trieft zwar vor Klischees aber hat mich nicht gestört.

Ja manche verstehen es nicht. Allein das jemand überall seinen Namen drauf schreiben muss ist für mich schon unverständlich.

Geschrieben

In letzter Zeit ist mir das Zocken relativ egal geworden, ein Verkauf meiner Konsolen hab ich auch schon überlegt aber ich behalte sie noch denn vielleicht würde ich dann irgendwann ein Verkauf bereuen.

Geschrieben
In letzter Zeit ist mir das Zocken relativ egal geworden, ein Verkauf meiner Konsolen hab ich auch schon überlegt aber ich behalte sie noch denn vielleicht würde ich dann irgendwann ein Verkauf bereuen.

Mach es nicht. Ich hab es im Endeffekt auch bereut ein Teil meiner Konsolen und ein Viertel meiner Spiele verkauft zu haben.

Einige dieser Spiele sind jetzt schwer zu bekommen und nun hab ich den Salat. Da passiert dann beim Nachkauf sowas wie oben beschrieben mit dem Edding usw:xD:

Geschrieben

PS2 verkauft und neu wieder gekauft, weil ich doch noch ein paar Spiele zocken wollte.

Gamecube verkauft, aber die Games kann ich auch auf der Wii spielen, aber schade ist es trotzdem.

Das Einzige, was ich nicht vermisse, ist meine PS1. :xd::'>

Geschrieben
Mach es nicht. Ich hab es im Endeffekt auch bereut ein Teil meiner Konsolen und ein Viertel meiner Spiele verkauft zu haben.

Einige dieser Spiele sind jetzt schwer zu bekommen und nun hab ich den Salat. Da passiert dann beim Nachkauf sowas wie oben beschrieben mit dem Edding usw:xD:

Meine PS4 werde ich nicht verkaufen.

Doch bei der PS3 bin ich am überlegen denn genutzt wird die sowieso nicht mehr.

Geschrieben
Matzn ist der Helge Schneider des Spam Threads

Pitze pitze patze.

Ist mir schon klar, aber das klang zu sehr nach Selbstbefleckung. ;)

Ne, das habe ich gestern gemacht.

Muss erstmal reichen:).

Geschrieben

Was hast du so für PS3 Spiele die du dann nicht mehr brauchst?

(Oder ist die Frage außerhalb vom Marktplatz nicht erlaubt? Dann habe ich das natürlich nie gefragt und brauch auch keine Antwort)

Geschrieben

Das würde ich nicht bekommst sehr wenig raus behalte sie, wenn du eine slim hast lohnt sich das behalten mehr ;)

Was ich immer noch nicht verstehen kann warum Leute sich für 300€ eine ps4 kaufen ohne Bilder :mad1: das ist dämlich, ich verstehe das nicht wer so was holen möchte wenn noch nicht mal Bilder drauf sind und nur neu steht :dozey:

Geschrieben
Mehr geht immer, für Fallout4 hätte es ein 1000Euro PC sicher auch getan.

Es gibt auch Boards wo du nen Grafikchip und Soundchip drauf hast, da kannste nix falsch machen.

Ein Mini PC hat externe Laufwerke und Netzteil, da brauchst dir nicht mal Gedanken um die Kühlung zu machen.

Hab bei meinen PC,s immer die bestmögliche Leistung für das weningste Geld ausgesucht und nur mal die Festplatte etwas erweitert und eventuell noch die Ram.

Das war bis 2003 rum.

Heut kauf ich nur fertige PC,s bei denen ich nur anschließe und loszocke.

Das selbst Zusammenbauen geb ich mir nicht mehr.

Dann solltest du in deinem fortgeschrittenem Alter mal ein Testament machen!

Könnte ja auch sein, dass du morgen außer Haus gehst und vom Schneepflug erfasst wirst.

Wer doch blöd, wenn du dann dein Versprecher nicht einhalten könntest.:frown:

Ich denke, für die nächsten 2 Jahre brauche ich mir mit meinem Rechner keine Sorgen machen. Zumal ich ja eher scharf auf die älteren Games bin. Bei den neueren Games schau ich erst mal, welche Version ich überhaupt zocken will. Die PS4 will ich nicht ganz aufgeben.

Ja, ein Testament ist langsam Pflicht.

Bei direkten Produktempfehlungen ist man bei mir nicht richtig, also wenn es um das exakte Modell von irgendwas geht, da ich mir das erst selber raus suchen muss, aber dein PC ist schon sehr gut, obwohl eine 500GB SSD reicht.

Vor allem, wenn man sowieso nur ein paar Spiele zocken will, die locker darauf Platz haben, weswegen man nichts von einer anderen, normalen HD laden muss. :biggrin5:

Als ich den Aufpreis für eine TB Platte gesehen hab, wäre ich auch fast bei 500GB geblieben. Dann dachte ich aber, ich bin alt und so lange lebe ich eh nicht mehr. Also gönne ich es mir.

Ne größere, normale Platte ist schnell hinten drangehängt. Das kann ich sogar auch tun. Oder eben ne externe Platte mit USB 3.0. Die sind mir schnell genug.

Nein, ich habe bloß ganz viel von der türkischen Freundlichkeit mitgenommen. Ich komme jetzt auch mit zehn Leuten und frage ob jemand ein Problem hat.

Sehr schön! Andere Türkei-Urlauber bringen irgendwelche nutzlosen Souvenirs mit. Du dagegen hast eine Erfahrung fürs Leben gemacht. :smile:

Die gibts beide für PC. Zu DR3 sag ich mal nichts ;)

Ryse ist kurzweilig und hübsch mit vielen schönen Schauplätzen, nur arg kurz. Story trieft zwar vor Klischees aber hat mich nicht gestört.

Na zum Glück hast du zu DR3 nichts gesagt. Ryse werde ich dann auf jeden Fall zocken. So teuer wird es wohl für den PC eh nicht mehr sein. Vor allem, wenn es nicht gut ankam.

Geschrieben

Ich würde sie trotzdem nicht verkaufen, mach das nicht bekommst ey nix raus und in ein paar Jahren will jeder eine ps3 slim weil die einfach super ist, ich wollte auch eine ps3 slim aber da währen sie weg :mad1: und müsste mir leider eine super slim holen die mir leider nicht gefallen hat und noch super teuer war :skep:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...