Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

:biggrin5:

Ich hatte mit solchen Spezialisten schon genügend "Diskussionen" und ständig musste ich ihnen erklären, dass sie selbst an allem schuld sind.

Wenn das Gesamtpaket stimmt, ist mir egal, ob billig oder teuer. Wenn in den nächsten zwei Jahren das Netzteil schlappmacht, lasse ich es austauschen. Die müssen doch am besten wissen, was für ein Netzteil in den Rechner reinkommt. Ich weiß nur noch, wie er gesagt hat, dass man wegen der größeren Graka ein besseres Netzteil reinmachen muss. Da stand dann im Angebot hinterher irgendwas mit beQuiet 600Watt. Ob gut oder schlecht, ich hab keine Ahnung. Das überlasse ich dem Händler.

Das sind dort Spezialisten, die das mittlerweile seit über 20 Jahren machen. Einer von denen ist sogar ein Hardcore-Gamer, der mir genau die oben genannte GraKa empfohlen hat. Eigentlich wollte ich gar nicht so viel ausgeben.

Am Ende hatte genau er noch gemeint, dass mein bestellter Rechner sogar schneller als seiner sei und dass es das bis heute noch nie gegeben hätte, seit er dort arbeitet. Da dachte ich auch, na das muss aber was heißen.

Ich lasse mich jetzt mal überraschen. Das ist kein MM, Saturn oder was weiß ich. Ich kenne dort alle persönlich. Seit knapp 20 Jahren kaufen wir dort ein. Sowohl die PCs fürs Büro als auch meine bisherigen Gaming-PCs. Ich vertraue denen blind.

Wenn man dir ein billiges NT eingebaut hätte, könnte das beim Ableben andere Hardware mitnehmen, aber das NT passt schon.

Ich sollte auch nicht mehr wegen dem Preis meckern. Mein nächster Rechner (Mac/MacBook) wird auch an die 3000€ kosten und den nehm ich dann zum Zocken. :biggrin5:

Ok, vielleicht bau ich mir vorher noch eine Steambox, aber das wird alles noch lange dauern, da ich zuerst meine Wohnung fertig renovieren muss.

Geschrieben
Eine 2. Grafikkarte lohnt sich für einen Gamer nur, wenn man alles mit 4k Auflösung spielen möchte, dann kann man sich überlegen mithilfe der SLI Funktion von Nvidia noch eine 980 GTX TI einzubauen. Witcher 3 mit einer einfachen 980 GTX TI läuft schon mit 30 FPS bei 4k Auflösung^^

Ja, das hat man mich auch gefragt, ob ich 4K will. Das wollte ich aber nicht. Für mich wird die eine Grafikkarte LOCKER reichen. Ich hab gesagt, ich will damit demnächst Fallout 4 ohne Probleme flüssig zocken können. Was danach kommt, ist mir egal. :biggrin5:

Ist ja auch kein Wunder. Sie verausgabt sich auf der Arbeit, während Du im Büro sitzt und entspannt die Füsse hochlegst. Da kann man 1 und 1 zusammenzählen, um zu Wissen wer beim Sport mehr Power übrig hat:dozey:

Logisches Denken ist wohl nicht deine Stärke, oder?:biggrin5:

Was für ein Schwachsinn. Klingst schon fast wie sie. :smilielol5:

Die Dame hat 0,00000000001 Kondition. Das ist der einzige Grund, warum sie gleich nach einem Kilometer ne 20-Minuten-Pause braucht. Sie hat in ihren ganzen 39 Jahren noch nie Sport gemacht. Da bringen ihr die täglichen 15km bei der Arbeit auch nichts. Erst recht nicht wenn diese 15km durch 10 Schritte links, 10 Minuten stehen oder sitzen und 20 Schritte rechts zusammen kommen. Schlaumeier! :dozey:

Geschrieben
Romeo ist Romeo hoch Romeo.

Nur du verstehst mich am besten. :cool2:

Wenn man dir ein billiges NT eingebaut hätte, könnte das beim Ableben andere Hardware mitnehmen, aber das NT passt schon.

Ich sollte auch nicht mehr wegen dem Preis meckern. Mein nächster Rechner (Mac/MacBook) wird auch an die 3000€ kosten und den nehm ich dann zum Zocken. :biggrin5:

Ok, vielleicht bau ich mir vorher noch eine Steambox, aber das wird alles noch lange dauern, da ich zuerst meine Wohnung fertig renovieren muss.

Für das, was ich damit machen will, reicht der PC locker. Mehr brauch ich nicht.

Wenn ich nur Fallout 4, Witcher 2 und 3 damit zocken kann, wäre ich schon wunschlos glücklich. Ich denke, das wird gehen.

An eine Steambox hatte ich auch mal gedacht. Irgendwie werde ich nicht warm mit diesen Dingern. Für mich kommen sie eher wie überteuerte normale PCs vor.

Vorheriger Post um 20:06

Post hinzugefügt um 20:08

Also bist du der Aktive im Bett. :biggrin5:

Ganz genau! :biggrin5:

Wie schnell man gleich auf sowas kommen kann.... :biggrin5:

Geschrieben

Was für ein Schwachsinn. Klingst schon fast wie sie. :smilielol5:

Die Dame hat 0,00000000001 Kondition. Das ist der einzige Grund, warum sie gleich nach einem Kilometer ne 20-Minuten-Pause braucht. Sie hat in ihren ganzen 39 Jahren noch nie Sport gemacht. Da bringen ihr die täglichen 15km bei der Arbeit auch nichts. Erst recht nicht wenn diese 15km durch 10 Schritte links, 10 Minuten stehen oder sitzen und 20 Schritte rechts zusammen kommen. Schlaumeier! :dozey:

Köperliche Betätigung ist nicht deine Welt, da brauchst du nicht alles verstehen;)

Wenn sie das auch fast so sagt wie ich, müssen wir ja recht haben. 2 zu 1, du hast verloren.:biggrin5:

Ich gehe sogar soweit zu sagen daß deine Frau besser in Form ist wie du:cool2:

Geschrieben
Köperliche Betätigung ist nicht deine Welt, da brauchst du nicht alles verstehen;)

Wenn sie das auch fast so sagt wie ich, müssen wir ja recht haben. 2 zu 1, du hast verloren.:biggrin5:

Ich gehe sogar soweit zu sagen daß deine Frau besser in Form ist wie du:cool2:

Oh ja, ganz bestimmt. :smilielol5: Das will ich einmal erleben, bevor ich abkratze. :biggrin5:

Geschrieben
Oh ja, ganz bestimmt. :smilielol5: Das will ich einmal erleben, bevor ich abkratze. :biggrin5:

Leg dich hin und lass machen. :biggrin5:

Bzgl. Steambox:

Das ist momentan sowieso sinnlos, solange es von SteamOS nur die Beta gibt und erst wenn es richtig unterstützt wird, wird die Box interessant.

Dann kann man selber entscheiden, mit wie viel Leistung man spielt und zusammen bauen werde ich sie selber, was sowieso am günstigsten ist und wirklich Spaß macht.

Geschrieben

Ne, das kann ich nicht. Das überlebt sie nicht. :biggrin5:

Selber einen PC zusammenbauen wollte ich schon immer mal. Aber für mein Spatzenhirn ist das wie hohe Mathematik. :frown:

Geschrieben
Einen PC? Du also Sony Fan?

Dann kannst Du mir ja Deine PS4 verkaufen. Aktueller Neupreis 300€, gebe Dir 180€

Du hast wohl sehr viel Ahnung von verkaufen, :frown: einfach nur traurig

Neu kostet sie um die 350-400 € und verkauft bekommt man die gut für 250€ und mehr

Gut wenn man eine neu braucht kann man sie auch für 200 verkaufen aber weniger nicht mehr, was ich auch lachhaft finde das Leute sich eine ps4 auf eBay kaufen wo kein Bild drin ist das ist doch Wahnsinn :dozey:, immer schön ovp und neu schreiben aber dann nur das Bild von der ps4 auf den Internet nehmen na klar kann ja auch ein Stein sein :frown:

Ein PC ist immer besser wenn man ihn selber baut da weiß man schon was drin ist und nicht wie bei Sony Wunderkarton :biggrin5::frown:, aber ich kann selber bestätigen das gleiche ps4 Modelle unterschiedlich laut sind und das geht ja gar nicht ...

Auf langer Sicht ist der PC immer besser nur wenn er keine 6000€ kostet :dozey:, ein Gamer Notebook bekommt man schon für 1500€

Geschrieben
Jetzt hat Kayuri den armen schlosser komplett umgepolt:frown:
Was denn? Nur weil ich jetzt auch grün bin?
Wieso? Hat er jetzt endlich eine One? :biggrin5:
Ja und weil sie oben Lüftungsschlitze hat bekommt sie auch einen ehrwürdigen Platz bei mir.

Direkt auf der PS4 drauf

Du hast wohl sehr viel Ahnung von verkaufen, :frown: einfach nur traurig

Neu kostet sie um die 350-400 € und verkauft bekommt man die gut für 250€ und mehr

Da hat wohl einer die letzten Wochen geschlafen. Das PS4 1 TB Modell hat in den letzten 14 Tagen mehrmals nur 300€ neu bei Saturn, Media Markt und Müller gekostet.
Geschrieben
Selber einen PC zusammenbauen wollte ich schon immer mal. Aber für mein Spatzenhirn ist das wie hohe Mathematik. :frown:

Zuerst erdet man sich und dann steckt man alles dort rein, wo es rein passt.

Obwohl ich bis heute nicht weiß, ob der 8Pin von der Graka wirklich bei der CPU rein passt, aber die Kabel sind sowieso am NT angeschrieben.

Wieso? Hat er jetzt endlich eine One? :biggrin5:

Nein, er ist nur schwul, also alles halb so wild. :biggrin5:

Geschrieben
Ja.

Jetzt warte ich nur noch drauf daß die ersten RPGs in seiner Trophycard auftauchen:biggrin5:

Das passiert nur wenn kayuri den falschen Benutzer wählt wenn sie ihr TESO oder Witcher 3 zockt. Ansonsten werdet ihr das mit Ausnahme von Fallout 4 nicht erleben

Geschrieben
Zuerst erdet man sich und dann steckt man alles dort rein, wo es rein passt.

Obwohl ich bis heute nicht weiß, ob der 8Pin von der Graka wirklich bei der CPU rein passt, aber die Kabel sind sowieso am NT angeschrieben.

Nein, er ist nur schwul, also alles halb so wild. :biggrin5:

also erst dichtest du ihm andere frauen an, jetzt das er wegen mir schwul ist? du bist ja wieder besonders charmant....

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 20:54

Hallo, Sebastian.

Nicht, dass es mich interessiert, aber wie ist das werte Befinden? :biggrin5:

aber anscheinend lässt du nicht nur bei mir deinen charm spielen ;)

Geschrieben

Ich sollte mal mit nailgun auf Tour gehen. Reeperbahn oder so :D

Vorheriger Post um 20:55

Post hinzugefügt um 20:55

Natürlich nur wegen dem guten Bier..

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...