Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Früher hab ich auch über diese Summe gestaunt aber letztes hab ich mir gedacht wenn ich bereit bin für ne Sonnenbrille 100€ auszugeben dann sind 300€ für n Headset ja eigentlich noch billig.

Für ein besseres HS (oder eher für einen Kopfhörer) würde ich sogar 1000€ ausgeben, aber für eine Sonnenbrille nicht mal nen Cent. :biggrin5:

Ne Sonnenbrille ist überhaupt nichts für mich.

Ich hatte ein Hs für 100€, eines für 34€ und eines für 10€(mit dem nur chat)

Und das 34ger hatte einen genauso hochwertigen Sound wie das 100terter... Einzig besseres war das das teuere kabellos war.

Aber sonst reicht ein billiges vollkommen aus.

Einfach nur Blödsinn, den ich bis vor meinem Astro auch gedacht habe. Wenn du mal so ein richtig gutes Teil auf dem Kopf hattest, wirst du wissen, dass du es nicht mehr runtertun willst. Eher nicht.

Ich hatte auch einige Headsets zuvor gekauft und dachte genauso, mit meinem teuersten bin ich gut genug bedient. Erst mit meinem Astro hab ich erkannt, dass sogar Quantensprünge wohl doch noch möglich sind. Hätte nie gedacht, dass ich mal soweit bin, nicht ohne mein Astro zocken oder Filme angucken zu wollen. Wenn es nicht so warm wäre, würde ich wirklich nur noch mit dem HS auf dem Kopf zocken. Anders macht es mir keinen Spaß mehr. Der Sound ist einfach göttlich. :drool5:

Vorheriger Post um 14:04

Post hinzugefügt um 14:09

Hey Schlosser, da fällt mir doch glatt was ein. Ich wollte doch glaube ich in meinem Urlaub zu beyerdynamic. Wo sind die noch mal? Irgendwo in Mannheim oder Darmstadt, oder nicht? Das hätte ich jetzt fast vergessen. Will mal ein paar Edeltteile ausprobieren. Auch wenn ich sie mir nicht leisten kann. :frown:

Vorheriger Post um 14:09

Post hinzugefügt um 14:14

Boah cool, sogar in Heilbronn. Das ist noch näher. Nächste Woche sind wir dann auch mal in Heilbronn. :emot-slick:

Geschrieben
Hey Schlosser, da fällt mir doch glatt was ein. Ich wollte doch glaube ich in meinem Urlaub zu beyerdynamic. Wo sind die noch mal? Irgendwo in Mannheim oder Darmstadt, oder nicht? Das hätte ich jetzt fast vergessen. Will mal ein paar Edeltteile ausprobieren. Auch wenn ich sie mir nicht leisten kann. :frown:

Vorheriger Post um 14:09

Post hinzugefügt um 14:14

Boah cool, sogar in Heilbronn. Das ist noch näher. Nächste Woche sind wir dann auch mal in Heilbronn. :emot-slick:

Darüber haben Seraph2k und ich die Nacht noch in der Party gesprochen. Wollte denen auch noch einen Besuch abstatten. Hoffe nur das die gerade keine Angebote haben, sonst komme ich doch noch mit einem sündhaft teuren zweit Headset heim. :)
11813292_472140182945981_6268906382626384425_n.jpg?oh=a68bc6dcda54b73466a7e2c416f197e7&oe=56838FD4
Du hast keine Ahnung, davon aber wenigstens viel ;):D

Geschrieben

Du hast keine Ahnung, davon aber wenigstens viel ;):D

Ich weiß und ich bin stolz drauf:cool2:

Da geb ich lieber 170 € für einen Rasenmähertraktoranhänger aus, als 300€ für ein HS:dozey:

Geschrieben

Da geb ich lieber 170 € für einen Rasenmähertraktoranhänger aus, als 300€ für ein HS:dozey:

Meines ist gerade für 229€ anstatt 300€ im Angebot als B-Ware. Schnäppchen, schlag zu dann kannste Lego in Dolby genießen und beim Landwirtschaftssimulator den Traktorsound noch besser genießen. Brauchst allerdings noch ein MixAmp Pro für 120€.
Geschrieben
Meines ist gerade für 229€ anstatt 300€ im Angebot als B-Ware. Schnäppchen, schlag zu dann kannste Lego in Dolby genießen und beim Landwirtschaftssimulator den Traktorsound noch besser genießen. Brauchst allerdings noch ein MixAmp Pro für 120€.

Nö lass mal, bei meinen tauben Ohren brauch ich das nicht:biggrin5:

Du hast doch beide Vita Versionen. Wie ist denn die neue im gegensatz zur alten? Lohnt sich die neue?

Geschrieben (bearbeitet)
Nö lass mal, bei meinen tauben Ohren brauch ich das nicht:biggrin5:

Du hast doch beide Vita Versionen. Wie ist denn die neue im gegensatz zur alten? Lohnt sich die neue?

Meine Vita 3G war drei Jahre alt und der Akku war nicht mehr viel. Durch das Forum konnte ich für 25€ Aufpreis (Verkauf der Vita 3G eingerechnet) eine 4 Wochen alte Vita Slim mit 8 GB Karte bekommen. Freiwillig hätte ich nicht gewechselt.

Positiv Vita Slim:

leichter

längere Akkulaufzeit

ergonomischere Tasten

Negativ Vita Slim:

deutlich kühlere Displayfarben durch das LcD Display

Neutral:

Micro USB Anschluss

Plastikdesign

Wenn Du die Vita Slim nicht im Angebot für 100€ bekommst würde ich den Umstieg nicht empfehlen. Ich habe es nur gemacht weil mich der Akkutausch teurer gekommen wäre und ich die 8er Karte für PlayStation TV brauche.

39788-albums5516-picture62135.jpgOben Vita Slim, unten Vita 3G jeweils mit passendem PDP Trigger Grip

Edit: Lade-/Datenkabel, original Akkupack und Griff passen nicht mehr. kayuri hat sich gefreut

Solltest Du auch bedenken falls Du sowas hast

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Danke fürs Feedback.

Daß das Display nicht so prall sein soll hatte ich schon gelesen.

Umsteigen werde ich so schnell nicht. Meine alte ist ja erst ein Jahr alt und ich bin immer noch sehr zufrieden mit ihr.

Remote play ist schon eine klasse Sache.

Geschrieben

Mein Vater hat einige teure, aber wozu 100 oder 200€ ausgeben wenn es doch reicht? Ich als Schüler ohne Job sehe das halt so, wobei ich mir auch was besseres Leisten würde wenn ich genügend Geld habe(+Einnahmequelle). Jedem das seine halt.

Geschrieben
Darüber haben Seraph2k und ich die Nacht noch in der Party gesprochen. Wollte denen auch noch einen Besuch abstatten. Hoffe nur das die gerade keine Angebote haben, sonst komme ich doch noch mit einem sündhaft teuren zweit Headset heim. :)

Ne, das wird, das kann bei mir nicht passieren. Hab mir jetzt für ca. 2700€ doch noch ein Monster-PC gegönnt. Im September kommt meine zweite PS4. Wenn jetzt noch ein Kopfhörer für 1000€ ins Haus kommt, könnte es passieren, dass auf einmal die Dame des Hauses weg ist. :frown:

Andererseits.....wenn ich so recht überlege......ich glaube, ich würde bei einem Angebotspreis von ca. 1000€ doch noch zuschlagen. Jetzt freu ich mich aber umso mehr. :emot-slick:

Wie ich schon zu Swat gesagt habe, auch für ein Rasenmähertraktoranhängerdingsbums würde ich nicht einen Cent ausgeben. Für einen super geilen Kopfhörer 1000€ schon. :cool2:

Wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist, kommt man schwer davon weg. Hätte nie gedacht, dass der Sound in einem Spiel/Film so derart wichtig ist. Und Musik hören macht gleich doppelt Spaß.

Geschrieben
Danke fürs Feedback.

Daß das Display nicht so prall sein soll hatte ich schon gelesen.

Umsteigen werde ich so schnell nicht. Meine alte ist ja erst ein Jahr alt und ich bin immer noch sehr zufrieden mit ihr.

Remote play ist schon eine klasse Sache.

Display ist halt Geschmacksache, sollte man sich vorher ansehen. Da allerdings die alten Vitas sündhaft teuer sind hat man kaum noch eine andere Wahl.
Mein Vater hat einige teure, aber wozu 100 oder 200€ ausgeben wenn es doch reicht? Ich als Schüler ohne Job sehe das halt so, wobei ich mir auch was besseres Leisten würde wenn ich genügend Geld habe(+Einnahmequelle). Jedem das seine halt.
Weil sich die billigen schlechter anhören? Natürlich reichen die, aber ein 80cm Röhrenfernseher reicht auch zum zocken. ;)
Danke nein:).
Gut, dann kannst Du ja mit Dead Space 2 Hardcore beginnen
Geschrieben

Ich glaube, jetzt erst recht nicht. Wie ich gehört habe, legt er demnächst mit Killzone Shadow Fall los. Dann wird es nichts mehr mit Dead Space 2 Hardcore. :frown:

Geschrieben

Oh mein Gott. Dem gehen wohl nie die Spiele aus der er dazwischen schieben kann :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...