Colafreak80 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Wo soll ich Eiswürfel benutzen? Um mich abzukühlen? Ach ja, ne Cremeschwuchtel bin ich auch nicht. Deswegen schmier ich mir auch keine Sonnencreme auf die Haut. Meine Frau versteht das aber irgendwie nicht. Ne, du sollst das Auto statt mit Wasser mit Eiswürfeln waschen. Du willst es doch sauber haben, oder:dozey: Sonnencreme benutze ich auch nicht. Aber mit Pferdesalbe hab ich mich eben eingeschmiert, böser Muskelkater:frown: Verrate das aber nicht den Weibern hier, sonst bekommen die noch ein falsches Bild von mir:cool2:
Romeo Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Achsooo. Zuerst fahr ich sowieso in die Waschanlage und wasch den groben Schmutz runter. Danach wollte ich die ganzen Mückenflecken mit dem Schwamm reinigen. In der Waschanlage gehen die nicht weg. Wobei das nicht an der Waschanlage liegt, sondern daran, dass ich alle paar Monate mein Auto wasche. Ne, werde ich nicht verraten. Versprochen!
Colafreak80 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Achsooo. Zuerst fahr ich sowieso in die Waschanlage und wasch den groben Schmutz runter. Danach wollte ich die ganzen Mückenflecken mit dem Schwamm reinigen. In der Waschanlage gehen die nicht weg. Wobei das nicht an der Waschanlage liegt, sondern daran, dass ich alle paar Monate mein Auto wasche. Ne, werde ich nicht verraten. Versprochen! Wieso machst du Mücken nicht vorher runter? So schmierst du doch auf dem frisch gewaschenen Wagen rum:dozey: Danke Dir, auf dich ist verlass:smile:
Romeo Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Achso....öhm, naja, an diese Reihenfolge hab ich irgendwie nicht gedacht. Aber ich wollte ja so auch die Mückenflecken besser sehen können. Aber hast recht, werde wohl zuerst von Hand waschen.
Gerniflap027 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Heyhooo wusste nicht wo ich um die Uhrzeit noch ne Info herbekomm aber im Spamthread ist ja doch immer was los Wollte nur wissen ob jmnd zufällig weiß obs zum neuen Star Wars Battlefront irgendwelche Collectorseditions etc geben wird?
Colafreak80 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Achso....öhm, naja, an diese Reihenfolge hab ich irgendwie nicht gedacht. Aber ich wollte ja so auch die Mückenflecken besser sehen können. Aber hast recht, werde wohl zuerst von Hand waschen. Siehste, gut daß du mich hast:biggrin5: Kannst ja mal ein Feedback geben, welcher weg besser ist. Heyhooo wusste nicht wo ich um die Uhrzeit noch ne Info herbekomm aber im Spamthread ist ja doch immer was los Wollte nur wissen ob jmnd zufällig weiß obs zum neuen Star Wars Battlefront irgendwelche Collectorseditions etc geben wird? Was ist Star Wars Battlefront?
Gerniflap027 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Was ist Star Wars Battlefront? https://starwars.ea.com/de_DE/starwars/battlefront das hier
ms_zockt_ Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 An meine Haut kommt auch keine sonnencreme. Ekelhaft. Glatze, Schultern und Nacken hab ich auch schon zig mal verbrannt. Man muss nur hartnäckig sein, inzwischen ist es braun.
LiFe Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Jetzt war der LiFe mal wieder da und ich hab ihn schon wieder verpasst. Das gibts doch nicht. Könnt ihr mir nicht mal Bescheid geben? Bin doch eh da :smile:
Colafreak80 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Roooooooooooomeo, Life ist da:smile: Vorheriger Post um 10:07 Post hinzugefügt um 10:08 https://starwars.ea.com/de_DE/starwars/battlefront das hier Aso:cry2: Keine Ahnung:redface:
Romeo Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Ja toll, da hab ich aber geschlafen. Vorheriger Post um 11:41 Post hinzugefügt um 11:51 Ich trau mich irgendwie nicht raus. Vorhin hab ich kurz die Wohnungstür aufgemacht und stand direkt vor einer Wand. Noch ist es hier schön angenehm. Hab heute Früh frische, kühle Luft reingelassen und hab dann alles dichtgemacht. So hält man es dann wenigstens bis zum Nachmittag etwas aus. Danach hab ich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Entweder ersticke ich drinnen in der verbrauchten Luft und bekomme dadurch Kopfschmerzen oder ich mach alles wieder auf und geh in der drückenden Hitze ein.
Colafreak80 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Ja toll, da hab ich aber geschlafen. Vorheriger Post um 11:41 Post hinzugefügt um 11:51 Ich trau mich irgendwie nicht raus. Vorhin hab ich kurz die Wohnungstür aufgemacht und stand direkt vor einer Wand. Noch ist es hier schön angenehm. Hab heute Früh frische, kühle Luft reingelassen und hab dann alles dichtgemacht. So hält man es dann wenigstens bis zum Nachmittag etwas aus. Danach hab ich die Wahl zwischen Pest und Cholera. Entweder ersticke ich drinnen in der verbrauchten Luft und bekomme dadurch Kopfschmerzen oder ich mach alles wieder auf und geh in der drückenden Hitze ein. Ich war schon zu fuss einkaufen, so schlimm is es nicht.
Romeo Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Bei euch vielleicht..... Ich sagte ja, ich machte vorhin die Wohnungstür auf und stand vor einer Wand. Das ist mir schon Aussage genug.
ms_zockt_ Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Wir hatten vorhin einen Banktermin, dauerte 2,5 h, die hatten keine Klimaanlage. Danach bei 39 grad im Schatten noch paar Erledigungen in der Stadt und Zuhause die Pferde umgekoppelt. Ich zerfliesse soeben.
Nailgun Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Bei euch vielleicht.....Ich sagte ja, ich machte vorhin die Wohnungstür auf und stand vor einer Wand. Das ist mir schon Aussage genug. Pfusch am Bau?
Kayuri Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 38 grad da draussen... das auto stand den nachmittag über in der sonne und hat lediglich eine defekte klimaanlage..... saune pur ^^ kann ich da jetzt eintritt verlangen?
Gast Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Pfusch am Bau? Erinnert mich an die "Künstler" die in Hamburg eine S-Bahn Tür zugemauert haben lol https://www.welt.de/regionales/hamburg/article140351997/Drei-Vermummte-sollen-S-Bahn-Tuer-zugemauert-haben.html
Gerniflap027 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Erinnert mich an die "Künstler" die in Hamburg eine S-Bahn Tür zugemauert haben lolhttps://www.welt.de/regionales/hamburg/article140351997/Drei-Vermummte-sollen-S-Bahn-Tuer-zugemauert-haben.html XDDDDDD classic gibts auch n making of dazu, ist lustig wie gelassen die das zugemauert haben
NILON_WALLS Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Gestern am vorletzten Tag leider zu Fleisch gegriffen das wohl nicht mehr ganz genießbar war. Morgen gehts zurück, das wird ein anstrengender Flug
Recommended Posts