reptil Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Romeo es gibt auf SB.com endlich ein Statement, bzgl. der fehlenden Bilder bei manchen Schnittberichten. https://www.schnittberichte.com/murof/viewtopic.php?f=3&t=37540
Romeo Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Yayyyy, endlich. Schau ich mir gleich an. Und ein Fisch bin ich nicht. Erst recht nicht ein intellenter. Ich wäre jetzt aber gerne dort, wo es massig Fische gibt.
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Dein Türkei-Experte hat keinen blassen Schimmer, was in den letzten 20 Jahren in der Türkei passiert ist.So siehts aus. Was für eine Frechheit. Es gibt schon...... (ich mach mal kurz den Belian ) Die 10er Münze wäre ca. 3 Cent wert. Müssten 10 Kuruş sein. Danke :'> Jep, eine Frechheit sowas!Bauen den Scheiß doch tatsächlich dort hin, wo der Wind weht. Was kommt als nächstes, Wasserkraftwerke im Fluß?!? Ich hab sowieso das Gefühl dass es immer dann windig ist wenn diese Dinger sich drehen. Ich glaube die erzeugen keine Energie sondern verbrauchen Energie um Wind zu erzeugen Vorheriger Post um 14:56 Post hinzugefügt um 15:01 Beweissicherungszitat: Ach ja, wenn wir schon beim Thema sind, ich bitte darum, korrigiert zu werden! Auch wenn das sehr oft vorkommen sollte.Ich hab schon seit meiner Anmeldung in irgendwelchen Foren den Lernmodus aktiviert, weil mir auch aufgefallen ist, dass ich wohl doch nicht so perfekt Deutsch kann, wie ursprünglich angenommen. Als ich noch Schwäbisch gesprochen hab, hatte ich es irgendwie leichter. Aber seit ich hier Hochdeutsch schreiben muss, merke ich, dass ich einige Dinge wohl doch nicht so genau weiß. Ja ich weiß. Wollte ich dennoch mal klargestellt haben. Mindestens einer wird es eh nicht verstehen. Aber damit muss ich leben. Aber auch darkcroos wird es nicht verstehen, Romeo.
Romeo Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Was machst du hier? Du sollst doch Urlaub machen und nicht den Forumsjunkie spielen. Das ist meine Aufgabe. Also, husch husch!
reptil Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Und wie genial!!! Ich hab nicht mitgezählt, ich denke aber, ich hab den Film mind. 5x schon gesehen. So abartig geil. Teil 1 gefällt mir am besten. Vorheriger Post um 03:35 Post hinzugefügt um 03:39 Der offizielle dritte Teil kommt bald auch. Diesmal wieder mit Donnie Yen. Yip Man 3 Ja die Filme machen schon derbe laune. Besonders, wenn man diese Art von Kampfsport selbst ausübt.
darkcroos Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Was ich auch nicht verstehe wie einer zum Team gehören kann der sich gerne über andere lustig macht, erkläre mir das mal, einer der gegen die Regeln verstößt und das noch gerne macht, erkläre mir das mal oder soll ich jetzt jeden deiner Beiträge melden. Ich habe eigentlich keine Zeit dafür aber ok mal schauen wann endlich einer mal was dagegen macht, cybermobbing zählt als Straftat nur mal so. Evtl soll ich das mal machen, so langsam gehst du mir richtig auf den Geist, echt schade sowas wo ich eigentlich die gesagt habe das ich leider eine rechtschreib Schwäche habe und dir machst noch Spaß einfach nur krank sowas Dann mach mal ruhig weiter.
Gast Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Verdammt, wo ist das Popcorn wenn man es braucht?
reptil Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Verdammt, wo ist das Popcorn wenn man es braucht?
darkfortune Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Was ich auch nicht verstehe wie einer zum Team gehören kann der sich gerne über andere lustig macht, erkläre mir das mal, einer der gegen die Regeln verstößt und das noch gerne macht, erkläre mir das mal oder soll ich jetzt jeden deiner Beiträge melden. Ich habe eigentlich keine Zeit dafür aber ok mal schauen wann endlich einer mal was dagegen macht, cybermobbing zählt als Straftat nur mal so.Evtl soll ich das mal machen, so langsam gehst du mir richtig auf den Geist, echt schade sowas wo ich eigentlich die gesagt habe das ich leider eine rechtschreib Schwäche habe und dir machst noch Spaß einfach nur krank sowas Dann mach mal ruhig weiter. Das T9 falsch zu verwenden zählt net als schreibschwäche. Schon lustig wie oft ich das zu lesen bekomme. In Fb sind offensichtlich nur Fastanalphabeten drinne^^ Das Forum übernehmen sie auch.^^ Sorry aber das Argument ist schon bei ner Inflation von 90%. Menschen die eine Schreibschwäche haben lesen sich ihre Texte nochmal durch und bessern sie aus bzw lassen sie vom Korrekturprogramm checken damit man es net merkt. Ich persönlich bin einfach nur zu faul nachzubessern. Tja...wenn das für dich Cybermobbinh ist musst du ganz schnell zur Internetpolizei und die bösen Leute melden. Leg dazu die Texte vor und berichte dann was sie gesagt haben. Vllt hast ja Glück und sie lassen den KSK antanzen. (Mist wo ist das Sarkasmusschild.)
Romeo Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Ja die Filme machen schon derbe laune. Besonders, wenn man diese Art von Kampfsport selbst ausübt. So siehts aus! Was ich auch nicht verstehe wie einer zum Team gehören kann der sich gerne über andere lustig macht, erkläre mir das mal, einer der gegen die Regeln verstößt und das noch gerne macht, erkläre mir das mal oder soll ich jetzt jeden deiner Beiträge melden. Ich habe eigentlich keine Zeit dafür aber ok mal schauen wann endlich einer mal was dagegen macht, cybermobbing zählt als Straftat nur mal so.Evtl soll ich das mal machen, so langsam gehst du mir richtig auf den Geist, echt schade sowas wo ich eigentlich die gesagt habe das ich leider eine rechtschreib Schwäche habe und dir machst noch Spaß einfach nur krank sowas Dann mach mal ruhig weiter. Hey, ich gehöre nicht zum Team. Wie kommst denn darauf? Das mit dem Undercover-Admin war doch nur ein Joke. So einen Posten gibt es hier im Forum doch nicht, oder?
darkfortune Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 So siehts aus! Hey, ich gehöre nicht zum Team. Wie kommst denn darauf? Das mit dem Undercover-Admin war doch nur ein Joke. So einen Posten gibt es hier im Forum doch nicht, oder? Wird extra für dich ins Leben gerufen
Romeo Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Das wäre zwar schön und ich würde mich sicherlich drüber freuen, jedoch wird sich der Duke dennoch nicht bewegen, bevor nicht die Hölle gefriert. Also warte noch etwas mit dem Undercover-Admin-Posten. Dürfte ja auch nicht arg viel länger gehen.
ms_zockt_ Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Ist ist wirklich ein schöner Ausflug heute nochmal gewesen. Leider ist der Urlaub jetzt vorbei. Ist kotzt mich grad ein wenig an.
Nailgun Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Ich liege grad in meinem neuen Schlafzimmer, hör die Nachbarn rum schreien und der 55" TV ist schon irgendwie klein. Vielleicht wird es besser, wenn ich ihn anschließe.
Gast Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Ist ist wirklich ein schöner Ausflug heute nochmal gewesen. Leider ist der Urlaub jetzt vorbei. Ist kotzt mich grad ein wenig an.Wir haben heute auch den letzten Tag im Urlaub, begeistert mich auch gerade wenig. Ich liege grad in meinem neuen Schlafzimmer, hör die Nachbarn rum schreien und der 55" TV ist schon irgendwie klein. Vielleicht wird es besser, wenn ich ihn anschließe. Durch anschließen wird er auch nicht größer Nimm nen 75"
Recommended Posts