Matzn Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 @Celine Du weißt doch wie es heißt- no risk, no fun.. Bin da auch an Felsen rumgeklettert, wo ich dann als ich oben war auf einmal Angst bekommen habe und nicht mehr wirklich runterklettern konnte. Lag daran, dass es ein ganz kleiner Vorsprung war- ich an dem Felsen angelehnt stehen musste und zwischen zwei Felsen durchspringen musste. Da hatte ich auf einmal Panik und habe sehr lange gebraucht und mir da übelst ein abgespackt, um da wieder runterzukommen:D. Ich bin dann auf diesen Felsen auch nicht mehr rauf:D.
Celinilein Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Wenn man zu den richtigen Campingplätzen geht, ist das überhaupt nicht unhygenisch. Da ist es in günstigen Hotels wesentlich schlimmer.Man muss ja auch nicht immer kochen und kann auch mal kalt essen oder was fertiges warm machen. Es gibt sooo viele Möglichkeiten. Bei all inclusvie ist halt oft der Nachteil, dass es sehr viel teurer ist. Ja aber dann muss man halt täglich überlegen, was und wo man isst und muss sich ständig Gedanken machen^^ Und grade das stimmt nicht. All inclusive kommt eher billiger, als wie wenn man alles einzeln bezahlt. Schlussendlich kommt man da meist teurer weg (wenn man ungefähr den gleichen Standard haben möchte). So zahlt man halt einmal einen höheren Betrag, muss sich aber dann nicht mehr Gedanken machen und weiß, dass nichts mehr dazu kommt. Aber jedem das seine natürlich ^^ Ich mag die andere Art von Urlaub auch sehr, aber das war uns dieses Jahr zu teuer. Erstmal all inclusive ausprobieren
Belian Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Ja aber dann muss man halt täglich überlegen, was und wo man isst und muss sich ständig Gedanken machen^^Und grade das stimmt nicht. All inclusive kommt eher billiger, als wie wenn man alles einzeln bezahlt. Schlussendlich kommt man da meist teurer weg (wenn man ungefähr den gleichen Standard haben möchte). So zahlt man halt einmal einen höheren Betrag, muss sich aber dann nicht mehr Gedanken machen und weiß, dass nichts mehr dazu kommt. Aber jedem das seine natürlich ^^ Ich mag die andere Art von Urlaub auch sehr, aber das war uns dieses Jahr zu teuer. Erstmal all inclusive ausprobieren Das finde ich überhaupt nicht. Man ist sogar viel freier. Im Hotel gibts ja meistens feste Essenszeiten. Also bei uns war es auf jeden Fall immer andersrum. Glaub mir, wir haben stets genau alles aufgelistet war wir letztendlich ausgegeben haben und es war immer deutlich günstiger als ein All-Inclusive-Urlaub im Hotel Wie gesagt, ich kann den Grund "zu teuer" nicht nachvollziehen, da ich es stets andersrum erlebt hab
Gast Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Ich hoffe doch er überlebt es. Wäre blöd wenn ich mir dann da auch noch nen neuen Freund suchen müsste Unnötiger Stress im Urlaub ^^ Ich werd ihm immer schön Schatten spenden ach mach dir da mal keine sorgen, bei den türken stehen blondinen hoch im kurs. da findest du schnell was neues.
Celinilein Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Das finde ich überhaupt nicht. Man ist sogar viel freier. Im Hotel gibts ja meistens feste Essenszeiten. Also bei uns war es auf jeden Fall immer andersrum. Glaub mir, wir haben stets genau alles aufgelistet war wir letztendlich ausgegeben haben und es war immer deutlich günstiger als ein All-Inclusive-Urlaub im Hotel Wie gesagt, ich kann den Grund "zu teuer" nicht nachvollziehen, da ich es stets andersrum erlebt hab Also bei uns nicht wirklich, denn da gibt es den ganzen Tag über essen Hmmm okay...kann ich nicht verstehen. Du darfst natürlich nciht Camping-Urlaub mit all inclusive im Hotel preislich vergleichen und sagen, dass ihr immer günstiger weggekommen seid^^ ach mach dir da mal keine sorgen, bei den türken stehen blondinen hoch im kurs. da findest du schnell was neues. Na dann :D
Belian Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Ne, auch beim Bungalow-Urlaub. Da erinnere ich mich immer ganz besonders gern dran, weil sogar immer noch Katzen zu uns kamen und was zu essen und Streicheleinheiten wollten^^ Kann natürlich auch sein, dass es daran liegt, weil ihr jetzt kurzfristig gebucht hab, wie ich das mitbekommen hab. Als Familie muss man das ja schon eher planen, damit auch alle zur selben Zeit frei haben und man sicher genau dann Urlaub genau dort und genau so machen kann
Celinilein Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Ne, auch beim Bungalow-Urlaub. Da erinnere ich mich immer ganz besonders gern dran, weil sogar immer noch Katzen zu uns kamen und was zu essen und Streicheleinheiten wollten^^Kann natürlich auch sein, dass es daran liegt, weil ihr jetzt kurzfristig gebucht hab, wie ich das mitbekommen hab. Als Familie muss man das ja schon eher planen, damit auch alle zur selben Zeit frei haben und man sicher genau dann Urlaub genau dort und genau so machen kann Frühbucher-Bonus macht es eigentlich noch billiger als Last Minute ^^ Ja gut selbst Bungalow-Urlaub mit selber kochen kann man damit nicht vergleichen. Man müsste schon Hotel und drei Mahlzeiten pro Tag billiger bekommen (bzw. Ich müsste das). Denn kochen kommt für mich im Urlaub nicht in Frage und mir reicht auch nicht eine Mahlzeit am Tag ^^ Deshalb ist das für mich/uns die eindeutig günstigste Lösung.
Belian Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Also ich hab immer gehört, dass Last-Minute-Angebote meist günstiger sind Kommt halt auch drauf an, wie viel früher man bucht. Vielleicht viel das dann auch gar nicht mehr in den Bonus Ok, dann haben wir aneinander vorbei geredet, denn von einem Hotel-Urlaub hab ich nicht gesprochen. Wenn man schon in einem Hotel ist, dann ist dort natürlich Voll- oder auch Halbpension günstiger als sich selbst zu versorgen. Sorry für die Verwirrung
Celinilein Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Also ich hab immer gehört, dass Last-Minute-Angebote meist günstiger sind Kommt halt auch drauf an, wie viel früher man bucht. Vielleicht viel das dann auch gar nicht mehr in den Bonus Ok, dann haben wir aneinander vorbei geredet, denn von einem Hotel-Urlaub hab ich nicht gesprochen. Wenn man schon in einem Hotel ist, dann ist dort natürlich Voll- oder auch Halbpension günstiger als sich selbst zu versorgen. Sorry für die Verwirrung Na super ^^ *fiel :'> Achso ja Dann ist es natürlich klar.
Belian Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Maaan, nur weil da vorher zweimal "vielleicht" stand Ich sollte mal wieder anfangen, meine Posts vorher nochmal durchzulesen
Celinilein Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Maaan, nur weil da vorher zweimal "vielleicht" stand Ich sollte mal wieder anfangen, meine Posts vorher nochmal durchzulesen Nein nein, dann wirst du ja gar nicht mehr fertig^^
ms_zockt_ Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Keine Ahnung, wie das bei euch ist, aber wenn es über die maximale Arbeitszeit für eine Woche geht, können sie es dir nicht vorschreiben. Würde diese Woche ja nur Samstag und Sonntag gehen, also überschritten wäre nix. Hab mich aber innerhalb von 3 Monaten von 120 minusstunden auf + 7 hochgearbeitet. Ich denke das sagt alles über mein momentanes Arbeitspensum aus.
Belian Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Nein nein, dann wirst du ja gar nicht mehr fertig^^ Solche Fehler sind aber unverzeihlich und müssen vermieden werden
Belian Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=TgEQgEVkYlY]Das geht doch Nicht - YouTube[/url]
Celinilein Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Oh es gibt noch ein paar TV Total Nippel bei YT
Celinilein Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Voll schade. Meine TV Total Nippel Sammlung ist wertlos geworden
Recommended Posts