Celinilein Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 ach muss man erst einmal auf überlebender durchspielen, um überlebender+ spielen zukönnen ?dachte, wenn man es einmal durchgespielt hat(auf normal), kann man gleich mit überlebender+ weitermachen. Schön wärs aber nein, erst nach Überlebender geht das... Schlussendlich werd ich es dann auch 4einhalb mal durchgespielt haben ^^
Gast Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Schön wärs aber nein, erst nach Überlebender geht das... Schlussendlich werd ich es dann auch 4einhalb mal durchgespielt haben ^^ na dann hat sich das ja geklärt. so viele durchgänge:cry2:
Gast Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 ach muss man erst einmal auf überlebender durchspielen, um überlebender+ spielen zukönnen ?dachte, wenn man es einmal durchgespielt hat(auf normal), kann man gleich mit überlebender+ weitermachen. Geht schon, siehe Leitfaden. Bin auch nur einmal durch, direkt auf Überlebender +
Romeo Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Da is er ja:cheer:Romeo hat dich schon vermisst:smile: Was für Drogen hast du denn jetzt schon wieder genommen? Das ist Celinilein und nicht Swat. Aber auch nur mit Geglitche ^^ Genau! Aber das darf man ja laut Forumregeln, höhöhö
Matzn Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Da will ich gar nicht wissen, welchen Spaß die mit ihren Kräften haben...Wäre mir lieber, wenn der andere Grüne mal seine Zucchini versteckt. Da hat jemand Avengers 2 gesehen:D. Wenigstens heißt Green Lantern nicht auch noch Dick Grayson Oder Dick Dickson:D.
Celinilein Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Was für Drogen hast du denn jetzt schon wieder genommen? Das ist Celinilein und nicht Swat. Genau! Aber das darf man ja laut Forumregeln, höhöhö Na danke Romeo kannst du nicht wenigstens Freude spielen? Ich weiß War mir trotzdem zu blöd das zu versuchen
Gast Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 nö auf geglitche hab ich kein bock, is doch billig sowas
Colafreak80 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Was für Drogen hast du denn jetzt schon wieder genommen? Das ist Celinilein und nicht Swat. Achja, Swat,da hab ich die voll verwechselt:cry2: Aber Celinilein ist auch ein guter Kerl:smile:
Celinilein Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Achja, Swat,da hab ich die voll verwechselt:cry2:Aber Celinilein ist auch ein guter Kerl:smile: Wooow
Colafreak80 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Wooow Was denn? Ihr kommt doch beide immerhin aus Bayern:dozey:
Romeo Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Na danke Romeo kannst du nicht wenigstens Freude spielen? Ich weiß War mir trotzdem zu blöd das zu versuchen Achsoooo, ja natürlich, ich freue mich wahnsinnig. Ist doch klar. Bleib dran. Das Game ist auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einfach der Hammer. nö auf geglitche hab ich kein bock, is doch billig sowas Wieso? Du stellst dich aber an. Laut Regeln darfst du das doch. Hast du Gewissensbisse? Das ist doch uncool.
Celinilein Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Was denn? Ihr kommt doch beide immerhin aus Bayern:dozey:Ich komm nicht aus Bayern Achsoooo, ja natürlich, ich freue mich wahnsinnig. Ist doch klar. Bleib dran. Das Game ist auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einfach der Hammer. Danke ich freue mich auch Romeo Ich hänge jetzt schon das zweite Mal. Bin grade beim Museum (also noch ziemlich am Anfang). Dieses nervige Anschleichen...dauernd bemerken mich die
Gast Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Ich komm nicht aus Bayern Danke ich freue mich auch Romeo Ich hänge jetzt schon das zweite Mal. Bin grade beim Museum (also noch ziemlich am Anfang). Dieses nervige Anschleichen...dauernd bemerken mich die aber so was ähnliches wie bayern^^. der hotelkeller und diese eine schule/bibliothek wird bestimmt auch lustig.
Celinilein Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 aber so was ähnliches wie bayern^^.der hotelkeller und diese eine schule/bibliothek wird bestimmt auch lustig. Neeeein Hotelkeller? Schule/Biblothek - meinst du die Turnhalle?^^ Ich habe eher schon Angst vor der Kanalisation und allgemein allen Kapiteln am Schluss. Ich fand die auf "normal" schon genug schwierig
Gast Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Neeeein Hotelkeller? Schule/Biblothek - meinst du die Turnhalle?^^ Ich habe eher schon Angst vor der Kanalisation und allgemein allen Kapiteln am Schluss. Ich fand die auf "normal" schon genug schwierig bayern passt besser zu österreich als zu deutschland . der keller, wo man reinfällt und ne karte finden muss, um wieder rauszukommen. wo alles voll ist mit infizierten^^. ja da waren schon ein paar schwierige dabei, aber da konnte man sich dann noch durchballern :-)
Recommended Posts