NILON_WALLS Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Dann kennst Du bestimmt auch das Mädchen ohne Geld.Nicole [Niekohle] Nein kenne ich nicht. Aber das war ein guter Scherzinger. ------- Nachrichtenagentur meldet: ++++*Er mag den Kranich: Bauarbeiter zieht Sumpfvogel seinem Arbeitsgerät vor*++++ Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 17:27 Sekt auf nüchternen Magen, kayuri wird begeistert sein. Du bist ja fast wie deHeru. 3% vom Bild zeigen das angesprochene Thema des Bildes und mindestens 80% zeigen den Trophäenschrank :'>
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Du bist ja fast wie deHeru. 3% vom Bild zeigen das angesprochene Thema des Bildes und mindestens 80% zeigen den Trophäenschrank :'> Der vergleich passt:: Was hat eigentlich dein spruch in der Sig zu bedeuten?:emot-raise:
Gast Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Du bist ja fast wie deHeru. 3% vom Bild zeigen das angesprochene Thema des Bildes und mindestens 80% zeigen den Trophäenschrank :'>Ich habe den Sekt nicht da hingestellt. Bin ja nicht wahnsinnig, wenn der umkippt habe ich einen hohen Schaden.Davon ab ist das eine billige Kamera, wenn ich angeben wollte hätte ich die andere fotografiert. Der vergleich passt::Wo soll der Vergleich passen. Das ist Werkzeug für mich. Arbeitsgerät halt.
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Ich habe den Sekt nicht da hingestellt. Bin ja nicht wahnsinnig, wenn der umkippt habe ich einen hohen Schaden.Davon ab ist das eine billige Kamera, wenn ich angeben wollte hätte ich die andere fotografiert. Wo soll der Vergleich passen. Das ist Werkzeug für mich. Arbeitsgerät halt. Sooo billig sieht die aber nicht aus:dozey: Dann halt 3%von dem Thema und 80% irgentwas anderes;)
Nailgun Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Ich hab auch Steam, aber nur ein Game dort. Und ja, für 2000€ bekommt man einen sehr guten PC, aber um eine Monstermaschine zu haben, muss man wesentlich tiefer in die Tasche greifen. Da zockt man dann aber auch über drei Bildschirme.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 @RomeoIch habe Steam. Du hast Steam? Wow, von dir hätte ich das am aller wenisgten erwartet. Zockst du denn auch hin und wieder PC-Games? Ich hab auch Steam, aber nur ein Game dort. Dann bist du da nicht sehr aktiv, oder? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Und ja, für 2000€ bekommt man einen sehr guten PC, aber um eine Monstermaschine zu haben, muss man wesentlich tiefer in die Tasche greifen. Da zockt man dann aber auch über drei Bildschirme. Achso. Na gut, so ein Freak will ich dann doch nicht sein. Meine PS4 soll nicht vollends vernachlässigt werden. Dafür wird dann meine Frau vollends vernachlässigt. Muahahahaaa..... Dann hol ich mir halt nur ne Mini-Monstermaschine. Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 18:39 Ja, aber nur Rome 2 Total War. Ah, interessant. Daran hatte ich auch schon gedacht.
Matzn Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Hol es dir. Dann spielen wir zusammen die Kampagne:).
Romeo Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Kann man das im Koop spielen? Ich dachte, das Game ist eher so ein Strategie-Dingens.
Gast Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Sooo billig sieht die aber nicht aus:dozey:Dann halt 3%von dem Thema und 80% irgentwas anderes;) Ich knipse Dir den Rucksack, dann wird es teuer. Das da geht noch irgendwo
Romeo Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Wenn ich das mit Maus und Tastatur zocken muss, hätte ich halt ein Problem damit. Hier im Wohnzimmer will ich das so gut es geht vermeiden, weil ich hier so verkrampft sitzen muss. Auf Dauer tut mir das überhaupt nicht gut. Daher frage ich mich jetzt schon, ob ich wohl Witcher 2 mit dem Controller zocken kann? Wenn nicht, wäre meine Vorfreude umsonst. Das sollte nämlich mein erstes Game sein, das ich mit meiner Mini-Monstermaschine zocken will.
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Ich knipse Dir den Rucksack, dann wird es teuer. Das da geht noch irgendwo Brauchste nicht knipsen, da bekomme ich kein Hörnchen. Ich bin ja kein Fotograf:biggrin5: Wenn ich das mit Maus und Tastatur zocken muss, hätte ich halt ein Problem damit. Hier im Wohnzimmer will ich das so gut es geht vermeiden, weil ich hier so verkrampft sitzen muss. Auf Dauer tut mir das überhaupt nicht gut.Daher frage ich mich jetzt schon, ob ich wohl Witcher 2 mit dem Controller zocken kann? Wenn nicht, wäre meine Vorfreude umsonst. Das sollte nämlich mein erstes Game sein, das ich mit meiner Mini-Monstermaschine zocken will. Wieso baust du Dir nicht einfach eine Vorrichtung, damit du mit Maus und Tastatur zocken kannst?:emot-raise:
Gast Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Brauchste nicht knipsen, da bekomme ich kein Hörnchen. Ich bin ja kein Fotograf:biggrin5:Dann suche ich halt die Fotos von der letzten Stripshow raus die ich natürlich nur rein beruflich fotografieren musste.
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Dann suche ich halt die Fotos von der letzten Stripshow raus die ich natürlich nur rein beruflich fotografieren musste. Das hört sich schon besser an:drool5:
Romeo Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Wieso baust du Dir nicht einfach eine Vorrichtung, damit du mit Maus und Tastatur zocken kannst?:emot-raise: Könnte ich. Müsste mir nicht mal was bauen. So ein "Frühstückstisch", was man so aufs Bett stellt (wie heißen die Dinger?) wäre fast perfekt. Müsste halt ne große Fläche haben. Ich will nur nicht, daß aus dem Wohnzimmer ein echtes Spielzimmer wird. Meine Frau dreht jetzt schon durch.
Matzn Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Ist es auch. Dennoch kann man mit anderen zusammen Kampagnen spielen. Jeder natürlich für sich mit seiner Fraktion, doch aber kann man ja Bündnisse eingehen.
Colafreak80 Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Könnte ich. Müsste mir nicht mal was bauen. So ein "Frühstückstisch", was man so aufs Bett stellt (wie heißen die Dinger?) wäre fast perfekt. Müsste halt ne große Fläche haben.Ich will nur nicht, daß aus dem Wohnzimmer ein echtes Spielzimmer wird. Meine Frau dreht jetzt schon durch. Dann musst du halt mit ungewohnter Haltung klarkommen:dozey: Wundert mich nicht daß deine Frau bei Dir durchdreht::
Nailgun Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Könnte ich. Müsste mir nicht mal was bauen. So ein "Frühstückstisch", was man so aufs Bett stellt (wie heißen die Dinger?) wäre fast perfekt. Müsste halt ne große Fläche haben.Ich will nur nicht, daß aus dem Wohnzimmer ein echtes Spielzimmer wird. Meine Frau dreht jetzt schon durch. Du brauchst den Couchmaster. Und nein, bei einer Spielzeit von 0min bin ich nicht sehr aktiv bei Steam. Ich hab auf meinem PC nur mal zwei Spiele gestartet und sonst nur gebastelt, was mich so 3500€ gekostet hat. :'>
Recommended Posts