Celinilein Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Haben wir den nicht alle ?Manchmal bist du schon ne Giftspritze. habt ihr das? Wenn du wüsstest wie lieb ich im RL bin ^.^ und hier doch auch war doch nur Spaaaaaaß meeenno
CrankHardtechno Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 habt ihr das? Wenn du wüsstest wie lieb ich im RL bin ^.^ und hier doch auch war doch nur Spaaaaaaß meeenno Ja aber nicht so wie du dir das vorstellst, keine warmen Gefühle Richtung Nilon senden activated. Ja ganz liebenswert, ich sagte ja nur manchmal. Blumen für den Mann.
Celinilein Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Ja aber nicht so wie du dir das vorstellst, keine warmen Gefühle Richtung Nilon senden activated. Ja ganz liebenswert, ich sagte ja nur manchmal. Blumen für den Mann. Ahaaaaa Neeeein auch nicht manchmal frag mal Nailgun oder deHeru, die können bezeugen wie nett ich bin
CrankHardtechno Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Ahaaaaa Neeeein auch nicht manchmal frag mal Nailgun oder deHeru, die können bezeugen wie nett ich bin Nailgun versteh ich ja, aber warum Heru ? Hast du ihm das hier angetan ?
Kakarott Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=MSR_wBaO6Os]GTA 5 Fast and Furious Paul Walker Tribute - YouTube[/url]
CrankHardtechno Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Wenn du das schon gut findest, dann geb mal Reichstation ein.
deHeru Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Nailgun versteh ich ja, aber warum Heru ?Hast du ihm das hier angetan ? Wenn du wüsstest.. Ist eine totaaaaaaaaaaal liebe ^^
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Kann ich aber auch bezeugen. Tooooooooootaaaooooooaal lieb!
Celinilein Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Wenn du wüsstest.. Ist eine totaaaaaaaaaaal liebe ^^@Crank: Guck ich wusste es. Auf ihn ist einfach Verlass Kann ich aber auch bezeugen. Tooooooooootaaaooooooaal lieb!Aww Romeo mach mich nicht verlegen
Romeo Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Aww Romeo mach mich nicht verlegen Ups! Tschulligung, hab wohl unter meinem Post etwas vergessen:
Celinilein Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Ups! Tschulligung, hab wohl unter meinem Post etwas vergessen: .
ms_zockt_ Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Romeo 1234875MS, ne Quatsch PC Romeo xXRomeo1975xX Witzig. Zum hundertsten mal. MS stand für die Initialien meines Vor - und Nachnamens und die Zahlen dahinter sind das Geburtsdatum . Also brauchst du hier auch keine Vergleiche mit PC und MS bringen. Aber es sind exakt solche Kommentare oder auch Beleidigungen von mir teilweise wildfremden Usern die ich per Mail oder PN erhalten habe wegen diesen zwei sinnlosen Buchstaben die mich dazu veranlasst haben meinen Namen vom Duke nochmal ändern zu lassen.
Gast Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Witzig. Zum hundertsten mal. MS stand für die Initialien meines Vor - und Nachnamens und die Zahlen dahinter sind das Geburtsdatum .Also brauchst du hier auch keine Vergleiche mit PC und MS bringen. Aber es sind exakt solche Kommentare oder auch Beleidigungen von mir teilweise wildfremden Usern die ich per Mail oder PN erhalten habe wegen diesen zwei sinnlosen Buchstaben die mich dazu veranlasst haben meinen Namen vom Duke nochmal ändern zu lassen. wenn du zeitweise halt noch ein xbox logo(oder was das war) als avatar reinmachst, brauchst du dich aber auch nicht wundern, wenn leute das MS mit microsoft in verbindung bringen. beleidigungen sind natürlich trotzdem unangebracht.
Kayuri Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Jetzt fängt hier auch schon wieder diese MS diskussion an ^^ find es aber wie immer faszinierned das sich jeder an microsoft aufgeilt statt an der multiplen sklerose er hat doch seinen namen nun geändert und gut ist oO
Steph Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 er hat doch seinen namen nun geändert und gut ist oO Die nächste Änderung kommt bestimmt
Recommended Posts