Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Haben wir den nicht alle ?

Manchmal bist du schon ne Giftspritze. :J:

habt ihr das? :skep:

Wenn du wüsstest wie lieb ich im RL bin ^.^ und hier doch auch :redface: war doch nur Spaaaaaaß meeenno

Geschrieben
habt ihr das? :skep:

Wenn du wüsstest wie lieb ich im RL bin ^.^ und hier doch auch :redface: war doch nur Spaaaaaaß meeenno

Ja aber nicht so wie du dir das vorstellst, keine warmen Gefühle Richtung Nilon senden activated.

latest?cb=20110913170637

Ja ganz liebenswert, ich sagte ja nur manchmal. :mellow:

Blumen für den Mann.

rotting-flower_o_2411993.jpg

Geschrieben
Ja aber nicht so wie du dir das vorstellst, keine warmen Gefühle Richtung Nilon senden activated.

latest?cb=20110913170637

Ja ganz liebenswert, ich sagte ja nur manchmal. :mellow:

Blumen für den Mann.

rotting-flower_o_2411993.jpg

Ahaaaaa o.O

Neeeein auch nicht manchmal :redface: frag mal Nailgun oder deHeru, die können bezeugen wie nett ich bin :)

Geschrieben
Wenn du wüsstest.. :cool2: Ist eine totaaaaaaaaaaal liebe ^^
@Crank: Guck ich wusste es. Auf ihn ist einfach Verlass :)
Kann ich aber auch bezeugen. Tooooooooootaaaooooooaal lieb!
Aww Romeo mach mich nicht verlegen :o

Geschrieben
Romeo 1234875

MS, ne Quatsch PC Romeo

xXRomeo1975xX

Witzig. Zum hundertsten mal. MS stand für die Initialien meines Vor - und Nachnamens und die Zahlen dahinter sind das Geburtsdatum .

Also brauchst du hier auch keine Vergleiche mit PC und MS bringen.

Aber es sind exakt solche Kommentare oder auch Beleidigungen von mir teilweise wildfremden Usern die ich per Mail oder PN erhalten habe wegen diesen zwei sinnlosen Buchstaben die mich dazu veranlasst haben meinen Namen vom Duke nochmal ändern zu lassen.

Geschrieben
Witzig. Zum hundertsten mal. MS stand für die Initialien meines Vor - und Nachnamens und die Zahlen dahinter sind das Geburtsdatum .

Also brauchst du hier auch keine Vergleiche mit PC und MS bringen.

Aber es sind exakt solche Kommentare oder auch Beleidigungen von mir teilweise wildfremden Usern die ich per Mail oder PN erhalten habe wegen diesen zwei sinnlosen Buchstaben die mich dazu veranlasst haben meinen Namen vom Duke nochmal ändern zu lassen.

wenn du zeitweise halt noch ein xbox logo(oder was das war) als avatar reinmachst, brauchst du dich aber auch nicht wundern, wenn leute das MS mit microsoft in verbindung bringen.

beleidigungen sind natürlich trotzdem unangebracht.

Geschrieben

Jetzt fängt hier auch schon wieder diese MS diskussion an ^^ find es aber wie immer faszinierned das sich jeder an microsoft aufgeilt statt an der multiplen sklerose ;)

er hat doch seinen namen nun geändert und gut ist oO

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...