Kakarott Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Manchmal beweist du echt, dass dein IQ nicht höher ist, als die der einer Fliege... Bearbeitet 22. Juli 2015 von Kakarott
Kayuri Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 sollten wir hier vielleicht mal sarkasmusschilder einführen? oO
Kayuri Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Ja so eins ^^ nilon bitte nutze das ab jetzt... sonst hällt man dich noch für schlimmer als du so schon bist ^^
Gast Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) wie jetzt das war sarkasmus ? das hat doch aber auch rtl behauptet und die sagen ja schließlich immer die warheit und würden nie falsche aussagen machen, nur um mehr zuschauer zu bekommen. rtl ist ja immerhin ein sender mit niveau. also das muss der nilon schon ernst gemeint haben, kann ja garnicht anders sein. Bearbeitet 22. Juli 2015 von Gast
Kayuri Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 wie jetzt das war sarkasmus ?das hat doch aber auch rtl behauptet und die sagen ja schließlich immer die warheit und würden nie falsche aussagen machen, nur um mehr zuschauer zu bekommen. also das muss der nilon schon ernst gemeint haben, kann ja garnicht anders sein. pass auf sonst wirst du auch als böser, schlechter mensch eingestuft ^^ aber rtl hat schon recht.... alle zocker sind kellerkinder die nie eine frau gesehen haben (ausser die in den spielen) Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 12:58 jetzt war ich aber lang genug fies darkcroos du wirst gemerkt haben das nilon das nicht ernst meinte oder? ^^
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 wie jetzt das war sarkasmus ?das hat doch aber auch rtl behauptet und die sagen ja schließlich immer die warheit und würden nie falsche aussagen machen, nur um mehr zuschauer zu bekommen. rtl ist ja immerhin ein sender mit niveau. also das muss der nilon schon ernst gemeint haben, kann ja garnicht anders sein. Genau. Fakt. RTL ist toll. pass auf sonst wirst du auch als böser, schlechter mensch eingestuft ^^ aber rtl hat schon recht.... alle zocker sind kellerkinder die nie eine frau gesehen haben (ausser die in den spielen) Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 12:58 jetzt war ich aber lang genug fies darkcroos du wirst gemerkt haben das nilon das nicht ernst meinte oder? ^^ Aber Kayuri, Guusfraba ist sicher nicht so pöse pöse wie ich, schließlich hat er nicht freiwillig hier gearbeitet und ist außerdem nicht mit der Wunschdame von darkcroosen dem Stalker zusammen
darkfortune Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 wie jetzt das war sarkasmus ?das hat doch aber auch rtl behauptet und die sagen ja schließlich immer die warheit und würden nie falsche aussagen machen, nur um mehr zuschauer zu bekommen. rtl ist ja immerhin ein sender mit niveau. also das muss der nilon schon ernst gemeint haben, kann ja garnicht anders sein. Laut RTL und Bild sind alle Egoshooterzocker ja auch potentielle Amokläufer. Diese bösen bösen Killerspiele. Ich muss sxhon sagen das ich mich mittlerweile kaum zurückhalten kann.
Celinilein Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Ja so eins ^^ nilon bitte nutze das ab jetzt... sonst hällt man dich noch für schlimmer als du so schon bist ^^ er ist doch ganz brav!
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Ich würde jetzt meine ehrliche Meinung zu dir sagen aber das würde gegen diese Regeln verstoßen und ich hasse es Menschen zu beleidigen. Schreib es mir ruhig per PN
SquallRB Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 wie jetzt das war sarkasmus ?das hat doch aber auch rtl behauptet und die sagen ja schließlich immer die warheit und würden nie falsche aussagen machen, nur um mehr zuschauer zu bekommen. rtl ist ja immerhin ein sender mit niveau. also das muss der nilon schon ernst gemeint haben, kann ja garnicht anders sein. pass auf sonst wirst du auch als böser, schlechter mensch eingestuft ^^ aber rtl hat schon recht.... alle zocker sind kellerkinder die nie eine frau gesehen haben (ausser die in den spielen) Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 12:58 jetzt war ich aber lang genug fies darkcroos du wirst gemerkt haben das nilon das nicht ernst meinte oder? ^^Genau. Fakt. RTL ist toll.Aber Kayuri, Guusfraba ist sicher nicht so pöse pöse wie ich, schließlich hat er nicht freiwillig hier gearbeitet und ist außerdem nicht mit der Wunschdame von darkcroosen dem Stalker zusammen Laut RTL und Bild sind alle Egoshooterzocker ja auch potentielle Amokläufer. Diese bösen bösen Killerspiele. Ich muss sxhon sagen das ich mich mittlerweile kaum zurückhalten kann. er ist doch ganz brav! Leute, jetzt nutzt das Schild auch bitte
Kakarott Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Genau. Ich habe genau 30 Sekunden meines Urlaubs dafür geopfert, so ein Sarkasmusschild herzustellen, aber keiner nutzt es.
Gast Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Unglaublich Nilon, pass auf das du dir keine Anzeige wegen Beleidigung einfängst.
Celinilein Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Unglaublich Nilon, pass auf das du dir keine Anzeige wegen Beleidigung einfängst. Allen muss man das hier nachtragen :emot-what:
katze4000 Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Das könnte mein neuer Lieblingssmiley werden.
Romeo Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Klar ich würde mal überlegen was du gerade geschrieben hast nur mal so ist gibt ja sogenannte Foren regelen, und für einen der hier freiwillig hier gearbeitet hat ist das schon traurig von dein Verhalten her. Und du sagst dass ich komisch bin, was bist du dann der solche Aussagen hier schreibt Und da beschweren sich alle über RTL aber deine Aussage ist der Hammer dagegen Ich würde jetzt meine ehrliche Meinung zu dir sagen aber das würde gegen diese Regeln verstoßen und ich hasse es Menschen zu beleidigen. Edit Spam Thread ist keine Blacksite Boah, wie geil ist das denn? Nilon, bekommt von dir endlich auch mal eins auf die Fresse. Danke dir darkcroosen! :emot-worship: Aber Kayuri, Guusfraba ist sicher nicht so pöse pöse wie ich, schließlich hat er nicht freiwillig hier gearbeitet und ist außerdem nicht mit der Wunschdame von darkcroosen dem Stalker zusammen Jetzt kommst du mir damit aber irgendwie arrogant rüber. Ich bin mir sicher, daß unser darkcroosen locker Chancen bei ihr hätte.
Nailgun Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Unglaublich Nilon, pass auf das du dir keine Anzeige wegen Beleidigung einfängst. Mich wollte in einem anderen Forum mal einer wegen Anstiftung zu einer Straftat, Duldung einer Straftat und Volksverhetzung anzeigen. Shit happens. @Celine Deutsche sagen ja auch Schina statt China und ich will gar nicht wissen, wie es zu dieser Sprachverrenkung gekommen ist.
Gast Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Mich wollte in einem anderen Forum mal einer wegen Anstiftung zu einer Straftat, Duldung einer Straftat und Volksverhetzung anzeigen. Shit happens. @Celine Deutsche sagen ja auch Schina statt China und ich will gar nicht wissen, wie es zu dieser Sprachverrenkung gekommen ist. Oh man, manche Leute ey :'> Aber eine Anzeige wegen Beleidigung ist schon lächerlich. Außer wenn es wirklich total übertrieben ist.
Gast Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Mich wollte in einem anderen Forum mal einer wegen Anstiftung zu einer Straftat, Duldung einer Straftat und Volksverhetzung anzeigen. Shit happens. @Celine Deutsche sagen ja auch Schina statt China und ich will gar nicht wissen, wie es zu dieser Sprachverrenkung gekommen ist. ist halt einfach dialekt. genauso wie leute kina oder kemie sagen.
Recommended Posts