Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Genau, was ist das? :biggrin5:

Ich hab ja nicht gesagt, daß ich es klein und kompakt haben will. Mein HD-Receiver ist ja auch nicht klein und kompakt. Ich denke, in so einem Gehäuse müsste für das Nötigste (und nur das will ich) eigentlich genug Platz sein. Von der Größe her würde das Gehäuse sogar größer als eine PS4 werden. Also deutlich höher könnte es auf jeden Fall werden. Breiter und länger eher net so.

Ok, bei dem Case könntest du deinen PC-Händler fragen:

https://geizhals.eu/silverstone-raven-z-sst-rvz01-a1064103.html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk&hloc=eu

Da wird die Grafikkarte waagrecht eingebaut und hat so eine eigene Luftzufuhr.

ITX ist ein Mainboardformat mit 17x17cm.

Richtig süß. :biggrin5:

Dein Bild müsste eigentlich ein Mod sein.

Hab ich nämlich noch nie gesehen.

Geschrieben

Ich geh jetzt mal davon aus, daß mein Händler einige Gehäusen anbieten kann. Er hatte mir schon beim letzten PC so ein Katalog mit PC-Gehäusen gezeigt. Durfte mir da was raussuchen. Damals dachte ich aber, daß ein PC immer die Größe Mini, Midi und High-Tower hat. :redface:

Ich werde ihn auf jeden Fall mal fragen. Bald ist Urlaub, da wäre es die perfekte Zeit dafür.

Geschrieben
Ich geh jetzt mal davon aus, daß mein Händler einige Gehäusen anbieten kann. Er hatte mir schon beim letzten PC so ein Katalog mit PC-Gehäusen gezeigt. Durfte mir da was raussuchen. Damals dachte ich aber, daß ein PC immer die Größe Mini, Midi und High-Tower hat. :redface:

Ich werde ihn auf jeden Fall mal fragen. Bald ist Urlaub, da wäre es die perfekte Zeit dafür.

Es gibt sogar PC Gehäuse im Schreibtischformat oder als Zug. :biggrin5:

Unterteilt werden sie aber grundsätzlich in Grundformat (Tower, Desktop, Cube,...) und Mainboardgrößen (ITX, mATX, ATX und eATX).

Ein paar Sachen extra gibt's dann noch, aber die sind normalerweise uninteressant.

Geschrieben

Na das wäre doch auch ne Möglichkeit. Irgendein Gehäuse, das nicht nach einem typischen PC aussieht. :biggrin5: Eigentlich will ich ja auch sowas haben. Bin mal gespannt, was es da so gibt.

Geschrieben
Es gibt sogar PC Gehäuse im Schreibtischformat oder als Zug. :biggrin5:

Unterteilt werden sie aber grundsätzlich in Grundformat (Tower, Desktop, Cube,...) und Mainboardgrößen (ITX, mATX, ATX und eATX).

Ein paar Sachen extra gibt's dann noch, aber die sind normalerweise uninteressant.

Als Zug? Geil:biggrin5:

Geschrieben
Deswegen bau ich mir einen Pool und mit meinem Fixpreis für Wasser, könnte ich den jeden Tag neu befüllen, ohne mehr zu bezahlen. :)

Ok, ich könnte ich runter in den Fluss gehen, aber das sind 100m in der Sonne. :(

Ich hab einen neuen Lieblingssong:

https://youtu.be/M8-vje-bq9c

Ich war grade am Kidneythieves hören und du hast mich aus der Stimmung gebracht :(

Geschrieben
So, halb 12, wir gehen dann mal schlafen. Ist ja schließlich schon voll spät.

Wir sind so schlimm :frown2: das traurige daran ist, dass ich um die Uhrzeit eh schon fast ne Stunde lamg geschlafen hab :redface:

ja, voll spät. hab auch grade meinem opa gute nacht gesagt.

Man könnte echt meinen, ihr seid schon 70. :dozey: Ich hab das Gefühl, daß es bei mir wieder 7 Uhr morgens wird. :cool2:
Ja wir sind echt voll die Senioren :redface: Aber was soll man schon machen, wenn einem einfach ständig die Augen zu fallen? :|

Geschrieben
Wir sind so schlimm :frown2: das traurige daran ist, dass ich um die Uhrzeit eh schon fast ne Stunde lamg geschlafen hab :redface:

Ja wir sind echt voll die Senioren :redface: Aber was soll man schon machen, wenn einem einfach ständig die Augen zu fallen? :|

Liegt nicht daran, liegt einfach nur daran das Belian ich und Remeo *unnormal* sind.

Wenn du dazugehören willst kann ich nur diesen Zaubertrank empfehlen:

7fca9ab1aca901afad2d9b9e92443323_720x600.jpg

Musst danach nur aufpassen wenn du Nilon anschlabberst, weil das Zeug dir ewig an der Zunge klebt.

Dafür brennt es schön. :biggrin5:

Geschrieben
Liegt nicht daran, liegt einfach nur daran das Belian ich und Remeo *unnormal* sind.

Wenn du dazugehören willst kann ich nur diesen Zaubertrank empfehlen:

7fca9ab1aca901afad2d9b9e92443323_720x600.jpg

Musst danach nur aufpassen wenn du Nilon anschlabberst, weil das Zeug dir ewig an der Zunge klebt.

Dafür brennt es schön. :biggrin5:

Hm mit einem Zaubertrank pusht ihr euch also :emot-raise: ich will auch einen :redface:

"Anschlabberst" :lol:

Geschrieben
Hm mit einem Zaubertrank pusht ihr euch also :emot-raise: ich will auch einen :redface:

"Anschlabberst" :lol:

KR0jqyVAZsy_i8-fiehWUZwyYigPjk--P7qFAvYjCmnKiWdkuQBJiBhPPp4zsGSFtao=w300

Der Zaubertrank ist nur für die Anfänger, aus Spaß oder wenn es in die 50 Stundenzone geht. :cool4:

Auch wenn es mich stutzig macht das du grade uns als Vorbilder nimmst, ich meine Belian der nur halb im Raum ist, Romeo der dann verpeilt wird und ich der immer *lustiger* wird. :xd::'>

Niemals wieder boosten nach 2 Tagen ohne Schlaf, die Augen sind 60% der Zeit zu :frown:

Geschrieben

Mach dir nix draus. Fleißigen Menschen fallen halt abends die Augen zu.

Geschrieben

KR0jqyVAZsy_i8-fiehWUZwyYigPjk--P7qFAvYjCmnKiWdkuQBJiBhPPp4zsGSFtao=w300

Der Zaubertrank ist nur für die Anfänger, aus Spaß oder wenn es in die 50 Stundenzone geht. :cool4:

Auch wenn es mich stutzig macht das du grade uns als Vorbilder nimmst, ich meine Belian der nur halb im Raum ist, Romeo der dann verpeilt wird und ich der immer *lustiger* wird. :xd::'>

Niemals wieder boosten nach 2 Tagen ohne Schlaf, die Augen sind 60% der Zeit zu :frown:

Na ihr seid doch hauptsächlich die die dauernd so lange wach bleiben und denen das nicht mal was ausmacht^^

Wär schon gut sowas, dann wären die Tage endlich mal länger... heute schon wieder Sonntag :bigcry:

Mach dir nix draus. Fleißigen Menschen fallen halt abends die Augen zu.

Zugegebenermaßen haben wir am WE aber rein gar nichts gemacht :redface: scheinbar hängt mir da wohl immer noch die Arbeitswoche nach

59819067.jpg

:smilielol5:

Geschrieben

2 Tage ohne Schlaf und boosten. 2 Dinge in einer Aussage die kein Mensch braucht,hihi.

Wobei mir momentan spätestens nach einer Stunde zocken die Augen zufallen .

Nächste Woche Donnerstag sind Frau und Kind außer Haus. An dem Tag hab ich mir vorgenommen mindestens 2 blu Rays zu schauen und mindestens 2 games zu beenden. Hoffentlich ohne Augen zu fallen.

Geschrieben
2 Tage ohne Schlaf und boosten. 2 Dinge in einer Aussage die kein Mensch braucht,hihi.

Wobei mir momentan spätestens nach einer Stunde zocken die Augen zufallen .

Nächste Woche Donnerstag sind Frau und Kind außer Haus. An dem Tag hab ich mir vorgenommen mindestens 2 blu Rays zu schauen und mindestens 2 games zu beenden. Hoffentlich ohne Augen zu fallen.

Da geb ich dir vollkommen Recht, aber irgendwas muss man ja in der Zeit machen wo man nicht schlafen kann. :J:

Na ihr seid doch hauptsächlich die die dauernd so lange wach bleiben und denen das nicht mal was ausmacht^^

Wär schon gut sowas, dann wären die Tage endlich mal länger... heute schon wieder Sonntag :bigcry:

Ja aber guck uns 3 doch mal an !

Wir sind wie die 3 Musketiere des Ordens der blödelnden Zyniker. :mellow:

drunk_skeleton.jpg

So sah es aus als ich gestern bei Romeo zu Besuch war.....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...