NILON_WALLS Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Kommt drauf an, welche du damit meinst. Von den ganz alten bin nur noch ich übrig ^^ Na die die du vermisst Weiß doch nicht wen du da meinst!
Belian Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Oh weh, die Qualität war ja sooooo viel besser. Habt ihr im alten Spam-Thread etwa einen qualitativeren, noch dünneren Dünnschiss von euch gegeben? Immer dieses Geheule um den alten Spam. Na klar Na die die du vermisst Weiß doch nicht wen du da meinst! Wie kommst du dann auf die Zahl?
Kayuri Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Nailgun du nimmst mich nur noch gelegentlich ernst? Jetzt muss ich aber die Peitsche auspacken und dich züchtigen ;-) vielleicht klappt es dann besser mit dem ernst nehmen
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Na klar Wie kommst du dann auf die Zahl? Das war geschätzt --- Wir haben vorhin einen BMW i8 gesehen
Belian Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Dann sag das doch Wow, in München seh ich die fast jeden Tag
Celinilein Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Oh gott jetzt hab ich des Hemd in ner falschen Farbe bestellt, man bin ich blöd. Aber n rotes Hemd zieh ich sicher nicht an. Wie schafft man denn sowas? OOh Swati, da wurde der Außenbereich vom Lindenberger Stadtfest abgesagt Dann sag das doch Wow, in München seh ich die fast jeden Tag Hast du deine Tage?
Romeo Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Uuuuuuuuuuurlaub. :emot-slick: Halt dei Gosch! Hast du deine Tage? Sogar täglich!
Kakarott Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Popel Popel in der Nase, Pustekuchen Osterhase.
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Wie schafft man denn sowas? OOh Swati, da wurde der Außenbereich vom Lindenberger Stadtfest abgesagt Hast du deine Tage? Des sah auf den Bildern irgendwie Schwarz aus war dann aber doch Bordeaux. Ich weiß aber die Kneipen gibts ja immer no aber ich kann wahrscheinlich eh nicht bin am Samstag scho woanders.
Romeo Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Naja, bordeaux sieht aber auch nicht so schlecht aus. Halt irgendwie schwulisch.
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Schwulisch? Ich behalte des Hemd nun doch weil die Farbe mir eigentlich recht gut gefällt.
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Dann sag das doch Wow, in München seh ich die fast jeden Tag Sag ma, hast du deine Tage, oder hab ich dir was getan?
Romeo Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Schwulisch? Ich behalte des Hemd nun doch weil die Farbe mir eigentlich recht gut gefällt. Mir auch. Auch wenn es etwas schwulisch aussieht. Sag ma, hast du deine Tage, oder hab ich dir was getan? Das hat er sogar täglich. Hab ich doch gesagt.
Celinilein Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Was ist denn an Bordeaux schwulisch? Bei dir ist bestimmt alles schwulisch, was nciht schwarz ist ^^
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Mir auch. Auch wenn es etwas schwulisch aussieht. Das hat er sogar täglich. Hab ich doch gesagt. Ja, aber er hat darauf nicht geantwortet. Normalerweise antwortet er auf jeden von Celines Beiträgen
Belian Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Vielleicht hast du ja deine Tage, wenn du dich sofort angegriffen fühlst Hab nur einen Fakt erwähnt
Recommended Posts