Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich meinte 18-20...

In einer anderen Gegend hätte ich auch mit 25-30 kein Problem, aber hier kann man das vergessen.

Die hängen alle schon in diesem beschränktem, ländlichen Trott drinnen.

Damit kann ich nichts anfangen.

Geschrieben
Dann anders: zu sagen, dass wenn ein Vater viel arbeitet, er automatisch seine Kinder vernachlässigt und die Töchter einen Vaterkomplex davon tragen ist schwachsinnig. Da fließt so viel mit ein und so leicht ist es nicht erklärbar.

Ich glaube nicht dass es mehr geworden ist. Im Gegenteil: Väter kümmern sich in der heutigen Zeit eher um die Kinder. Kindererziehung ist zum partnerschaftlichen gemeinsamen Prozess geworden und nicht mehr nur Frauenaufgabe (Alleinerziehende mal außen vor gelassen). (mMn)

Ist dein Vater nicht 60Std+ arbeiten? Und bin ich nicht sogar jünger als du? :biggrin5:

These widerlegt.

Lol. Zum ersten Mal bin ich wirklich positiv überrascht. Mortal Kombat X wird net indiziert. BPJM lehnte den Antrag der USK ab. Das ich das noch erleben darf. Jetzt dauert es net mehr lange und es ist mit USK Abzeichen erhältlich^^

Vlt will die BPjM ja den Rekord für den größten USK-Aufkleber brechen. Die 30%ige Abdeckung durch das Logo ist da bestimmt im Fokus :cool2:

Geschrieben
Ist dein Vater nicht 60Std+ arbeiten? Und bin ich nicht sogar jünger als du? :biggrin5:

These widerlegt.

Vlt will die BPjM ja den Rekord für den größten USK-Aufkleber brechen. Die 30%ige Abdeckung durch das Logo ist da bestimmt im Fokus :cool2:

Weißt du nicht ob du jünger oder älter als ich bist, dass da ein Fragezeichen steht :frown:?

Haha ja so ist es. Daran hab ich auch schon gedacht, aber hätte ich es geschrieben, wäre eh nur gekommen: "dann bist du n Einzelfall" oder sowas :P

Geschrieben

These widerlegt.

Noch größer? Na dann brauchen sich die Entwickler bzw Publisher keine Gedanken mehr ums Frontcover zu machen. Als Front reicht dann der Titel und untendrunter ganz fett die Freigabe^^

Geschrieben
Weißt du nicht ob du jünger oder älter als ich bist, dass da ein Fragezeichen steht :frown:?

Haha ja so ist es. Daran hab ich auch schon gedacht, aber hätte ich es geschrieben, wäre eh nur gekommen: "dann bist du n Einzelfall" oder sowas :P

Es war eine rhetorische Frage, so wie die ob Reptil erwachsen ist oder nicht.

Naja, wer eine allgemeingültige These aufstellen will, der muss wissen, dass diese nur solange steht, wie kein Gegenbeispiel genannt wird. :J:

Noch größer? Na dann brauchen sich die Entwickler bzw Publisher keine Gedanken mehr ums Frontcover zu machen. Als Front reicht dann der Titel und untendrunter ganz fett die Freigabe^^

Ich finde es immer noch zu klein! Ich finde es sollten ganz viele kleine USK-Siegel darauf sein, die dann zusammen betrachtet ein großes USK-Siegel ergeben :cool2:

Geschrieben

nailgun ist der mittdreißiger auf den studentenparties. so einen gibts doch auf fast jeder party.

wo ist das problem ? :D

Geschrieben
Es war eine rhetorische Frage, so wie die ob Reptil erwachsen ist oder nicht.

Naja, wer eine allgemeingültige These aufstellen will, der muss wissen, dass diese nur solange steht, wie kein Gegenbeispiel genannt wird. :J:

Ich finde es immer noch zu klein! Ich finde es sollten ganz viele kleine USK-Siegel darauf sein, die dann zusammen betrachtet ein großes USK-Siegel ergeben :cool2:

Achso :happy-smile:

Richtig :J:

Oh maan ein typischer Nilsi-Spruch :lol: Du spinnst so :)

nailgun ist der mittdreißiger auf den studentenparties. so einen gibts doch auf fast jeder party.

wo ist das problem ? :D

Du meinst der, der immer so peinlich mitten auf der Tanzfläche rumwackelt und eine Abfuhr nach der anderen kassiert? :)
Geschrieben

Du meinst der, der immer so peinlich mitten auf der Tanzfläche rumwackelt und eine Abfuhr nach der anderen kassiert? :)

normalerweise schon. aber da er ja sogar zwillinge dazu bringt, miteinander rumzumachen, wird er wohl nicht ganz talentfrei sein :P.

Geschrieben
Achso :happy-smile:

Richtig :J:

Oh maan ein typischer Nilsi-Spruch :lol: Du spinnst so :)

Haha :o

Vorheriger Post um 17:56

Post hinzugefügt um 18:44

Weiter posten Leute

Verlasst ja nicht euren Posten Leute

Und vertraut nicht auf die Post Leute.

Geschrieben
Endlich hast du es auch erkannt :)

Das war mein voller Ernst! :dozey:

Dir, vor allem DIR gefällt das natürlich nicht. Ich find ihn aber cool.

Zocken ist zur Zeit Luxus.

Zocken ist z. Zt. Luxus und du deckst dich wieder ordentlich mit Konsolen ein? Was hast du denn vor? Planst du jetzt schon, die Konsolen wieder zu verkaufen? :biggrin5:

Dachte ich auch. Aber anscheinend hat Mortal Kombat beim Auswürfeln gewonnen. Anders kann ich mir das net erklären. Aber gut. So gehörts sichs auch. Wer weiß vllt hockten bei dem Beschluss keine verknatterte alte Menschen sondern leidenschaftliche Zocker wie wir^^

Na hoffentlich!

Geschrieben

Find ich gut das Mortal Kombat nicht indiziert wird, wer es haben wollte hat es sicher aber auch schon längst geholt :D

Geschrieben
Tja jetzt müsste ich wissen was ich für ne Hemdgröße hab. :redface: Ich glaube entweder 39 oder 40.

Hast du schon zugeschlagen? Ich hab ein paar Sachen verpasst. Deswegen schau ich da gar nicht mehr rein. Bin jetzt eingeschnappt.

Find ich gut das Mortal Kombat nicht indiziert wird, wer es haben wollte hat es sicher aber auch schon längst geholt :D

Klar, irgendwie kommt man da immer ran. Aber jetzt muss man keine Kopfstände mehr machen. Jetzt müssen sie nur noch diese abgrundtief hässlichen USK/FSK-Logos abschaffen und ich könnte mich wieder mit denen anfreunden. Das wird aber wohl nie passieren.

Geschrieben
Hast du schon zugeschlagen? Ich hab ein paar Sachen verpasst. Deswegen schau ich da gar nicht mehr rein. Bin jetzt eingeschnappt.

Klar, irgendwie kommt man da immer ran. Aber jetzt muss man keine Kopfstände mehr machen. Jetzt müssen sie nur noch diese abgrundtief hässlichen USK/FSK-Logos abschaffen und ich könnte mich wieder mit denen anfreunden. Das wird aber wohl nie passieren.

Ich hab mir jetzt ein schwarzes Hemd bestellt. :cool2:

Sonst war nichts dabei bzw. hab ich auch ziemlich viel verpasst.

Geschrieben
Das war mein voller Ernst! :dozey:

Dir, vor allem DIR gefällt das natürlich nicht. Ich find ihn aber cool.

Das weiß ich doch :) Natürlich gefällt mir das, insgeheim finde ich ihn doch genau so cool :)

Geschrieben

Kaufst du dir nur Spiele mit dem PEGI Logo?

Geschrieben
Ich hab mir jetzt ein schwarzes Hemd bestellt. :cool2:

Sonst war nichts dabei bzw. hab ich auch ziemlich viel verpasst.

Na wenigstens etwas.

Das weiß ich doch :) Natürlich gefällt mir das, insgeheim finde ich ihn doch genau so cool :)

Das hättest du mir nicht verraten brauchen, ich wusste das bereits. Gegensätze ziehen sich an, weißt du sicherlich auch. :biggrin5:

Kaufst du dir nur Spiele mit dem PEGI Logo?

Ja, möglichst.

USK/FSK-Versionen nur mit Wendecover oder als Steelbook. Bei Filmen bin ich jetzt sogar nur wegen diesen Flatschen scharf auf Steelbooks. Die Flatschen kann ich dann abziehen und verbrennen.

Wenn es nicht anders geht, hol ich mir auch US-Versionen. Grundsätzlich steh ich aber auf gar kein Logo auf der Frontseite. Hätte man ruhig bei der früheren Version belassen können.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...