Celinilein Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Hachja, es war mal wieder ein kurzes Wochenende.Noch 114 1/2 Stunden. Du sagst es dass die Zeit so unterschiedlich schnell vergehen kann...
ms_zockt_ Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Ja *hier Namen einsetzten wie du gerade heißt*, zum Beispiel. Sind aber auch nicht die einzigen Games die ich zocke. Ich weiß. Hab mir jetzt vor kurzem auch Sleeping Dogs UE zugelegt. Das hast du doch auch gezockt? Da bin ich schon gespannt drauf.
Celinilein Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Total. Total scheiße ist das. Voll. 5 Tage einfach nur rumbringen, die sich so ziehen und dann 2 Tage versuchen jede Minute zu genießen und zu nutzen und die Zeit verfliegt einfach. Das Leben ist unfair.
Kakarott Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Voll. 5 Tage einfach nur rumbringen, die sich so ziehen und dann 2 Tage versuchen jede Minute zu genießen und zu nutzen und die Zeit verfliegt einfach. Das Leben ist unfair.
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Ich weiß. Hab mir jetzt vor kurzem auch Sleeping Dogs UE zugelegt. Das hast du doch auch gezockt? Da bin ich schon gespannt drauf. Ja, hab ich vor kurzem wieder platiniert. Ist ein gutes Game.
Gast Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Denkt bitte daran, dass einige Versionen von Sleeping Dogs indiziert sind. Achtet also wenn möglich auf eure Formulierungen
Romeo Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 nennt sich masochismus ^^. Schon klar, aber mit diesem Begriff hätte er nichts anfangen können. Teeeeeeeeeeest Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:12 Tja Romeo, bleibe Dir wohl erhalten Verstehe ich jetzt echt nicht. Mir wurde von höchster Stelle versichert, daß du ab heute kein User dieses wunderbaren Forums mehr bist. Ich werde von allen Seiten nur noch angelogen. Soll die 5 dB leiser sein :emot-raise: oder noch mehr, 5 sind ja ziemlich wenig 10 währe ein Traum Als ob du zwischen 5 und 10 dB unterscheiden könntest. :emot-what: Ja *hier Namen einsetzten wie du gerade heißt*, zum Beispiel. Maaaaaaan mir sind mal wieder Kopfhörer kaputt gegangen bzw. funktionieren nur noch auf einer Seite. :emot-what: Die Dinger gehen auch so schnell kaputt. Dachte ich letztens erst auch. An meinem Sony In-Ear Kopfhörer funzt auch die eine Seite nicht mehr. Ich hab das Teil doch erst 1994 gekauft. Die Zeit vergeht doch tatsächlich wie im Fluge.
Gast Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Denkt bitte daran, dass einige Versionen von Sleeping Dogs indiziert sind.Achtet also wenn möglich auf eure Formulierungen Wir spielen doch alle nur die PS3 USK Version ..
Romeo Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Denkt bitte daran, dass einige Versionen von Sleeping Dogs indiziert sind.Achtet also wenn möglich auf eure Formulierungen Richtig! Deswegen sprach ich bisher ja auch immer nur von der PS3-Version, die hier in Deutschland glücklicherweise verstümmelt ist.
Gast Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Verstehe ich jetzt echt nicht. Mir wurde von höchster Stelle versichert, daß du ab heute kein User dieses wunderbaren Forums mehr bist. Ich werde von allen Seiten nur noch angelogen. Als ob du zwischen 5 und 10 dB unterscheiden könntest. :emot-what: Ich habe meine Strafe heute schon bekommen. Marderschaden am Auto 5 dB weniger bei z.B. 50 dB Grundlautstärke ist jede Menge.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Wir spielen doch alle nur die PS3 USK Version .. Oben wurde aber eindeutig eine andere Version genannt. Eine indizierte Version.
Gast Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Oben wurde aber eindeutig eine andere Version genannt. Eine indizierte Version. na dann banne den user, egal wer es war
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Dachte ich letztens erst auch. An meinem Sony In-Ear Kopfhörer funzt auch die eine Seite nicht mehr. Ich hab das Teil doch erst 1994 gekauft. Die Zeit vergeht doch tatsächlich wie im Fluge. Meine sind auch von Sony. Aber hast du deine auch häufig benutzt oder lagen die nur 20 Jahre lang in der Ecke? Meine benutze ich bestimmt 1-2 Stunden täglich.
Gast Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Ich habe meine Strafe heute schon bekommen. Marderschaden am Auto Ist meiner Friseurin vor einer Woche auch passiert. Ich war komischerweise immer davon ausgegangen, dass Marder sich nur im Winter über Autos hermachen würden
Romeo Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Ich habe meine Strafe heute schon bekommen. Marderschaden am Auto 5 dB weniger bei z.B. 50 dB Grundlautstärke ist jede Menge. So soll es sein. Sonst wäre es ja total ungerecht. Wenigstens eine Strafe. Naja, wenn ich hier auf die Anzeige von meinem neuen, ultracoolen Schallpegelmessgerät schaue, kommen mir 5dB mehr oder weniger wie nichts vor. Ein Hüsteln wäre sogar deutlich mehr. Ich bin mir daher sogar ziemlich sicher, daß man kaum bis gar nicht zwischen 5 und 10dB unterscheiden kann. Abgesehen davon müsste die Lautstärke bei der PS4 nicht nur um 5dB, sondern um mind. 50% leiser werden, damit manche endlich zufrieden sind. Da das auch bei der PS4 Super-Ultra-Cutie-Slim nicht der Fall sein wird, könnte man sich die Reduzierung um 5dB genauso gut auch sparen.
Colafreak80 Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Denkt bitte daran, dass einige Versionen von Sleeping Dogs indiziert sind.Achtet also wenn möglich auf eure Formulierungen Ja Mama:biggrin5: Wir spielen doch alle nur die PS3 USK Version .. Genau, eine andere Version kenne ich gar nicht:smile: Oben wurde aber eindeutig eine andere Version genannt. Eine indizierte Version. Da hast du dich verlesen:dozey: na dann banne den user, egal wer es war Ist mir auch egal, solange ich nicht fällig bin:biggrin5: Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 23:01 So soll es sein. Sonst wäre es ja total ungerecht. Wenigstens eine Strafe. Naja, wenn ich hier auf die Anzeige von meinem neuen, ultracoolen Schallpegelmessgerät schaue, kommen mir 5dB mehr oder weniger wie nichts vor. Ein Hüsteln wäre sogar deutlich mehr. Ich bin mir daher sogar ziemlich sicher, daß man kaum bis gar nicht zwischen 5 und 10dB unterscheiden kann. Abgesehen davon müsste die Lautstärke bei der PS4 nicht nur um 5dB, sondern um mind. 50% leiser werden, damit manche endlich zufrieden sind. Da das auch bei der PS4 Super-Ultra-Cutie-Slim nicht der Fall sein wird, könnte man sich die Reduzierung um 5dB genauso gut auch sparen. Vieleicht kommt ja eine PS4 mit interaktiver Lüftung. Also daß man selbst pusten muss um sie zu kühlen. Dann hätten die Leute mal nen richtigen Grund zum jammern:biggrin5:
Romeo Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Meine sind auch von Sony. Aber hast du deine auch häufig benutzt oder lagen die nur 20 Jahre lang in der Ecke? Meine benutze ich bestimmt 1-2 Stunden täglich. Also ganz ehrlich, ich denke, die letzten ca. 10 Jahre hab ich den Kopfhörer fast gar nicht mehr gebraucht, das stimmt. "Nur" die ersten 11 Jahre war er täglich in Gebrauch. Ist meiner Friseurin vor einer Woche auch passiert.Ich war komischerweise immer davon ausgegangen, dass Marder sich nur im Winter über Autos hermachen würden Hä? Ich dachte, im Winter pennen diese Mistviecher. Hab ich in der Schule nicht aufgepasst? Vorheriger Post um 23:04 Post hinzugefügt um 23:09 Ist mir auch egal, solange ich nicht fällig bin:biggrin5: Wärst du auch nicht. Soweit ich erkennen kann, hast du wie sonst auch immer nur über die PS3-Version gesprochen. *schleim* Vieleicht kommt ja eine PS4 mit interaktiver Lüftung. Also daß man selbst pusten muss um sie zu kühlen. Dann hätten die Leute mal nen richtigen Grund zum jammern:biggrin5: Boah, alter Schwede, das wäre eine Revolution. So eine PS4 wäre ja absolut geräuschlos.
Gast Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Ja Mama:biggrin5: Das nächste Mal sage ich einfach nichts und lasse euch ins offene Messer laufen :-A Hä? Ich dachte, im Winter pennen diese Mistviecher. Hab ich in der Schule nicht aufgepasst? Die sind definitiv auch im Winter aktiv. Gerade da sollen sie ja die Wärme der Motoren suchen und deswegen dort alles zerstören (Zumindestens wurde mir das so eingetrichtert)
Recommended Posts