Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 [url=https://youtu.be/tuQLnwMEQQc]Falco - Jeanny[/url] [url=https://youtu.be/yJhJ_lR_5F4]Falco - Coming Home (Jeanny Part 2)[/url]
Romeo Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Haben wir etwas, was du nicht hast? Aber hallo, und ob! Und ist das etwas was es lohnenswert macht, einen anderen zu beneiden? Jop, auf jeden Fall!
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Tscheudel Tscheudel dududu. Vorheriger Post um 18:13 Post hinzugefügt um 18:14 Welchen Grund sollte es für dich geben, uns zu beneiden? Haben wir etwas, was du nicht hast? Und ist das etwas was es lohnenswert macht, einen anderen zu beneiden? Du kannst uns beneiden wenn du es möchtest. Ich weiß nur nicht, warum du das tust. Und ja, es ist ein Recht, welches du ausüben darfst. Zitat Romeo: "Herr im Himmel, schenk mir nen Pimmel." Morgen eeeeendlich Freitag! Jawoll, wieder a Woche gschaffet. Morgen wird jemand totgekuschelt
Romeo Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Du Lümmel, damit wäre ich gekommen, wenn er weiter gebohrt hätte.
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Jawoll, wieder a Woche gschaffet. Morgen wird jemand totgekuschelt ich hoffe ich bin damit gemeint
Gast Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Jawoll, wieder a Woche gschaffet. Morgen wird jemand totgekuschelt Du kannst das Kind ruhig beim richtigen Namen nennen..
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Du kannst das Kind ruhig beim richtigen Namen nennen.. Was für ein Kind?
Gast Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Was für ein Kind? Jetzt sag mir nicht das Du die Redewendung nicht kennst.
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Jetzt sag mir nicht das Du die Redewendung nicht kennst. Jetzt sag mir nicht dass du meinen Humor immer noch nicht verstehst.
Gast Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Jetzt sag mir nicht dass du meinen Humor immer noch nicht verstehst.Nö, wie denn auch? Du bist ne Frau und die habe ich noch nie verstanden.
Matzn Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Ich hab da Platin:cool2:Frag mich aber nicht wo der letzte sack ist oder die fehlenden steine sind. Das ist schon 3 Jahre her daß ich das Game auf der PS3 platiniert hatte:biggrin5: Ich weiß nur daß ich damals auch ewig rumgelaufen bin, bis ich die letzten fehlenden sachen hatte. Vielleicht fehlt Dir ja noch irgentein versteckter bereich, wo sich der ein oder andere Goldene Stein versteckt. Vier goldene Steine habe ich mittlerweile gefunden. Das waren die in dem Schaukelkeller oder wie der Laden heißt- unten im Keller. Da kann man ja vier Figuren zusammensetzen. Und der letzte goldene Stein ist mit dem Schüler in Gefahr verbunden. Doch diesen Kauz finde ich nicht. Und ich renne schon wieder seit gut drei Stunden durch Hogwarts und suche den. Du Lümmel, damit wäre ich gekommen, wenn er weiter gebohrt hätte. War ja so klar, dass du willst, dass ich bei dir bohre. Doch das wird nicht passieren mein Freund.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Bis auf diesen letzten Post, war dennoch alles mein Ernst. Nicht daß du jetzt meinst, ich veräppel dich.
Gast Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 https://www.derwesten.de/staedte/castrop-rauxel/23-jaehriger-wegen-koerperverletzung-vor-gericht-id10862690.html
Nailgun Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Vier goldene Steine habe ich mittlerweile gefunden.Das waren die in dem Schaukelkeller oder wie der Laden heißt- unten im Keller. Da kann man ja vier Figuren zusammensetzen. Und der letzte goldene Stein ist mit dem Schüler in Gefahr verbunden. Doch diesen Kauz finde ich nicht. Und ich renne schon wieder seit gut drei Stunden durch Hogwarts und suche den. Ich hab auch lange gesucht, bis ich irgendwann einen Raum gefunden habe, den ich zuvor immer übersehen habe, aber ich weiß jetzt nicht mehr, wo der war.
Kayuri Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 ich gehe jetzt spazieren und werde mich nicht ausschliessen (nochmal ne peinliche begegnung mit nem halb nackten mann ertrage ich die woche nicht)! Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:28 Vier goldene Steine habe ich mittlerweile gefunden.Das waren die in dem Schaukelkeller oder wie der Laden heißt- unten im Keller. Da kann man ja vier Figuren zusammensetzen. Und der letzte goldene Stein ist mit dem Schüler in Gefahr verbunden. Doch diesen Kauz finde ich nicht. Und ich renne schon wieder seit gut drei Stunden durch Hogwarts und suche den. War ja so klar, dass du willst, dass ich bei dir bohre. Doch das wird nicht passieren mein Freund. welchen teil spielst du denn (hab keine lust das jetzt raus zu suchen) zum zweiten teil gibt es ne karte die man gut ablaufen kann, glaub die stand im leitfaden...
Matzn Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Spiele den ersten Teil und habe ihn nun gefunden. Hab einfach mal den englischen Videoguide laufen lassen und im Gewächshaus, nachdem man in den Extra Gang reinkonnte, die Tür auf der rechten Seite nie gesehen. Bin immer zum Holztor durchgestartet. Ist aber auch schwer zu erkennen gewesen. Oh man. Zum Glück ist die Suche vorbei. Dann kann ich jetzt schnell Platin machen:D.
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 @Romeo: ich hoffe ich bin damit gemeint Jaaaaaa @Schlosser: Was für ein Kind? Ich habe doch gar kein Kind! Wie kommst du bloß auf soetwas???
Recommended Posts