Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Häh?

Die Antenne ist doch schon ausgefahren.

Die Rücktour kann man mit dem Messer machen- zumindest wenn man sich beeilt.

Aber auch nicht komplett.

Einige muss man erschießen:).

Obwohl es auch sein kann, dass ich gerade die Abschnitte verwechsel.

Gibt ja zwei bis drei Wüstenabschnitte in dem Bereich.

Und bei einem von den kann man mit dem Messer gut schnetzeln.

Und zwar da, wo man aus dem Haus rauskommt, wo man die toten Aufklärer gefunden hat und Rico sich so aufregt.

Dann klopfen die Higs ja an der Hintertür und erbitten Einlass.

Optimaler Abschnitt fürs Messer.

Ich Messer mich eh quer durch die Gegend, alte Battlefield Gewohnheit. :mellow:

Habe wie gesagt keine Probleme, nur der Freeze hat mich so genervt das ich immernoch zögere es wieder anzumachen. Nicht zuletzt weil bald Radec kommt. :frown:

Gehts hier um Killzone 2? :emot-what:

So ein wenig, ja.

Lego Harry Potter nervt mich so langsam.

Hat hier einer Platin da drin?

Brauch noch einen Schüler in Gefahr und fünf goldene Steine.

Doch wird mir nichts angezeigt.

Wo soll der Quatsch sein?

Ich möchte das Spiel UNBEDINGT endlich weglegen.

Und ja Romeo, das kommt davon wenn man Kinderspiele spielt.

Für sowas hab ich echt keine Zeit. Heute sind wieder drei weitere kleinere (Kinder)Games hinzugekommen. Ich weiß gar nicht, wann ich all das zocken soll? :dozey:

Billo Platin detector goes, Hannah Montana, Hannah Montana.

Bearbeitet von CrankHardtechno

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum mir "Inferno" einst nicht gefallen hat. Irgendwie ist der Streifen gar nicht so schlecht. Und ich verstehe auch einiges, obwohl ich ohne Untertitel kuck. :cool2:

Vorheriger Post um 22:15

Post hinzugefügt um 22:16

Musch Musch.

Hast du da evtl. einen Buchstaben an beiden Wörtern vergessen? :emot-raise:

Geschrieben
Ich verstehe nicht, warum mir "Inferno" einst nicht gefallen hat. Irgendwie ist der Streifen gar nicht so schlecht. Und ich verstehe auch einiges, obwohl ich ohne Untertitel kuck. :cool2:

Vorheriger Post um 22:15

Post hinzugefügt um 22:16

Hast du da evtl. einen Buchstaben an beiden Wörtern vergessen? :emot-raise:

Nein .

Geschrieben
Mit sowas rechnet in unserem Inzuchtkaff niemand.

Eine Hälfte kifft und die andere Hälfte baut an und verwandt sind alle miteinander. :xd::'>

Lol. Einfach zu geil. Kann man da noch hinziehen. Ich mein wegen dem Anbauen^^

Vorheriger Post um 22:46

Post hinzugefügt um 22:48

Ja, hab dazu auch noch was geschrieben:D.

Klar respektiere ich die Meinung.

Ich bin sogar recht angetan davon, dass ich mich mit dir (es könnte auch ein anderer sein) unterhalten kann.

Ich kann auch wieder solche Sachen wie- pups pups pupsi schreiben und so.

Ist mir auch recht.

Doch ab und an mal eine geflegte Konversation stößt mich nicht ab.

Da bin ich voll und ganz bei dir.

Vorheriger Post um 22:48

Post hinzugefügt um 22:50

Ja das ist das Problem.

Ein Mensch der sich mit Geschichte befasst, kennt die ursprüngliche Herkunft (in etwa).

Und das hat auch nichts damit zu tun, dass man den Völkern gegenüber respektlos ist, doch hier in Europa ist es einfach zu negativ behaftet.

Da muss man schauen, was schwerer wiegt.

Die "Teufelei" vertreiben/verbieten/untersagen oder sie zulassen, weil Völker, die weit weit entfernt leben diese Symbole nutzten bzw zum Teil noch nutzen.

Und in Europa- speziell in Deutschland, hat man sich dazu entschieden, die Vergangenheit zu bewältigen und das "Hoheitszeichen" des NS Regimes zu verbieten.

Denn gegen 1920 oder so hat Hitler es für sich oder die Partei ersonnen und irgendwann gegen 1935 oder so wurde es als Symbol des Deutschen Reiches genutzt.

Man assoziiert damit also eher einen Bezug zum 3. Reich als zu einer Kultur aus Südamerika oder Asien.

Und dementsprechend wurde unter den Eindrücken des 3. Reiches ab 1945 dieses Symbol in Deutschland verboten.

Hätte er schwarz Rot Gold genommen wäre ich mal sehr gespannt wie unsere Flagge wohl heute aussehen würde.

Naja wie gesagt ich kanns irgendwo nachvollziehen dennoch finde ich es net richtig.

Vorheriger Post um 22:50

Post hinzugefügt um 22:54

Wegen dieser Symbolik-Diskussion vorhin (hab nur kurz drüber gelesen):

Warum ist das in Filmen erlaubt, aber in Spielen verboten?

Weil sie offiziell der Kunst unterliegen. Ist eigentlich der Hauptgrund meiner Meinung nach. Indiana Jones hat auch mehr als genug Hakenkreuze und der letzte Kreuzzug schwimmt sogar darin.

Und sicherlich ist Indiana Jones kein geschichtlicher Film oder gar ne Doku. ^^

Tja und Videospiele sind keine Kunst. (Wobei ich das ebenso veraltet finde. Die Games heute sind teilweise mehr Kunst als manche Filme)

Geschrieben
Hä? Was willst du uns damit sagen? Ist das wieder ne Beleidungung? :mad1:

Hast du schon dieses Auto-Fußball-Dingens-Spiel gezockt?

Nein eine geile Sonnenbrille. :drool5:

Nö ich habs noch nicht mal runtergeladen. Gestern wollte ich es mal runterladen aber da kam ich ja nicht in den Store heute hab ich noch nicht geschaut. :dozey: Du?

Geschrieben

Achso, ne Sonnenbrille also. Kein Wunder, hat mir das nichts gesagt. Hab nämlich ne Allergie gegen cool sein. :dozey: Ich kann nur hier cool sein. :coolgleamA:

Ich hab alle meine Wunschgames runtergeholt. Glaube ich zumindest. An Styx war ich zuletzt dran. Muss mal schaun, ob das schon unten ist. Rocket-Dingens hat mir auf Anhieb Spaß gemacht. Jetzt teste ich kurz MouseCraft an.

Vorheriger Post um 23:26

Post hinzugefügt um 23:34

MouseCraft gefällt mir auch. Ist, wie schon gesagt, ne Mischung aus Lemmings und Tetris. Ganz witzig. :redface:

Geschrieben

Weil sie offiziell der Kunst unterliegen. Ist eigentlich der Hauptgrund meiner Meinung nach. Indiana Jones hat auch mehr als genug Hakenkreuze und der letzte Kreuzzug schwimmt sogar darin.

Und sicherlich ist Indiana Jones kein geschichtlicher Film oder gar ne Doku. ^^

Tja und Videospiele sind keine Kunst. (Wobei ich das ebenso veraltet finde. Die Games heute sind teilweise mehr Kunst als manche Filme)

Ok, das mit der Kunst hatte ich auch in Erinnerung.

Das ist echt lächerlich. Viele Spiele sind heute echt mehr spielbare Filme. Da sollte mal was geändert werden :P

Geschrieben

Warum find ich das nur so endlos geeeeeeeeiiiiiiiiiil:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FCvI9FAh0QQ]Swedish House Mafia - Greyhound (Offical Track) - YouTube[/url]

Geschrieben
Ja aber wie bzw wer kann sowas ändern? Wer hätte da Befugnis dazu? Irgendwelche Räte? Kulturminister?

Theoretisch könnte nan glaube ich vor Gericht gehen und anklagen dass Kunst zensiert wird und nicht als Kunst betrachtet wird. Wenn man dem Richter dann klar machen kann, dass es sich bei Videospielen um Kunst handelt kann er dann denke ich ein Urteil sprechen das Games als Kunst zählen womit diese Symbole dann zugelassen werden könnten. Oder jemand schreibt es in einem Gesetz nieder.

CoD BO1 hatte Hakenkreuze. Ist CoD denn auch Kunst? Ich denke doch nicht, und wo macht man dann den Unterschied?

Geschrieben (bearbeitet)
Theoretisch könnte nan glaube ich vor Gericht gehen und anklagen dass Kunst zensiert wird und nicht als Kunst betrachtet wird. Wenn man dem Richter dann klar machen kann, dass es sich bei Videospielen um Kunst handelt kann er dann denke ich ein Urteil sprechen das Games als Kunst zählen womit diese Symbole dann zugelassen werden könnten. Oder jemand schreibt es in einem Gesetz nieder.

CoD BO1 hatte Hakenkreuze. Ist CoD denn auch Kunst? Ich denke doch nicht, und wo macht man dann den Unterschied?

In der deutschen Version? Das wäre ja echt eine Sensation .

Nicht wenn ich das hier lese:

https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=38933

Bearbeitet von xMarkus1981x

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...