Collin Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Yoga ist doch toll.Und reiten kostet doch gar nichts. Kann man beides auch in der Mittagspause machen.
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Du willst doch nur, dass sie Yoga macht. Genau! Kann man beides auch in der Mittagspause machen. Genau!
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Yoga ist doch toll.Und reiten kostet doch gar nichts. Dann kannst du aber mitmachen beim Yoga. Partneryoga Pferde Kann man beides auch in der Mittagspause machen. Nicht wirklich ^^ Genau! Gar nicht Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:23 Du kannst dir auch Thera Band anschaffen und solche Übungen machen:https://youtu.be/n53mZWb6o6M?t=24m59s Schau dir einfach das Video mit Gino an vielleicht kann er dich mit seiner sympathischen Art zum Sport motivieren Hey so n Ding haben wir sogar irgendwo zuhause^^ ich versteh nur nicht so ganz wie so n paar Übungen auf Dauer mein Immunsystem und Kälteempfinden verändern sollen :emot-raise: Wie jetzt alle versuchen, Celinileinchenchenchenchen zum Sport zu motivieren. Sie wird im nächsten Winter anständig eingepackt und gut ist. Haha wär mir auch lieber wenn da nicht noch die anderen Probleme wären^^
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Könnte draußen bei Minusgraden aber schwierig werden. Überall kann man halt nicht reiten... gibt ja nicht überall nen Reiterhof.
Gast Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Hey so n Ding haben wir sogar irgendwo zuhause^^ ich versteh nur nicht so ganz wie so n paar Übungen auf Dauer mein Immunsystem und Kälteempfinden verändern sollen :emot-raise: anstrengung--> anregung des kreislaufs--> erhöhte durchblutung --> wärme und sportler/personen die regelmäßig sport treiben, haben eine höhere anzahl an abwehrzellen. vorallem bei regelmäßigem ausdauersport.
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Ja schon klar dass einem kurzfristig beim Sport warm wird und man danach aufgewärmt ist, aber ich werde im Winter trotzdem empfindlich auf Kälte reagieren (oder bei Wassertemperatur).
Gast Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Ja schon klar dass einem kurzfristig beim Sport warm wird und man danach aufgewärmt ist, aber ich werde im Winter trotzdem empfindlich auf Kälte reagieren (oder bei Wassertemperatur). nein nicht nur während dem sport. z.b. wird der herzmuskel gekräftig, was dazu führt, dass du generell eine bessere durchblutung hast. unter vielen anderen dingen. außerdem hilft sport gegen stress. und stress ist (auf dauer) schädlich für das immunsystem .
Gast Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Okay das hört sich schon logischer an. und jetzt hör auf dich gegen den sport zu wehren
darkcroos Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Ja , unglaublich stimmt Griechenland mit Nein ab, und jetzt wollen die noch in der eu bleiben und noch den schuldenschnitt. Und jetzt wir die böse. Unglaublich das die cdu immer noch weiter nix mach, . mal hoffen das die Merkel mal Zähne zeigt Griechenland tanzt noch locker 10 Jahre auf die europäische Nase rum wenn es so weiter geht Ach ja Griechenland hat es ja nur die europäischen Union geschafft wegen der gefakten Papiere Hmm
Matzn Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Ja, jetzt heißt es abwarten und schauen was passiert. Aber immer reinpumpen und sich den Finger zeigen lassen- das geht nicht.
Recommended Posts