Romeo Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Welche Wahrheit denn?Forderungen zu stellen und die, die ihnen Geld geliehen haben als Nazis zu beschimpfen? Ein Euro Austritt hat nicht zwangsläufig einen Austritt aus der EU nach sich zu ziehen. Und sollte es so kommen, werden sie immer noch in vielen Ressorts subventioniert. Auch wenn das nicht ausreichen wird um die Wirtschaft wieder anzukurbeln. Die jetzt investierte Kohle ist weg. Bleibt nur noch zu hoffen, dass es nicht noch schlimmer wird. Es geht nicht ohne Reformen. Doch kaputt sparen geht auch nicht. Die Griechen müssen sich reformieren. Sie müssen aber auch Forderungen der Geldgeber akzeptieren. Wir sind zwar auch in der EU solidarisch veranlagt, doch gibt es das nirgends, dass man sich Geld offiziell leiht und die Bedingungen nicht akzeptieren will. Immerhin ist das momentan ein Fass ohne Boden. Seit fünf Jahren sind sie in dem Sumpf und nach wie vor ist keinerlei Besserung in Sicht. Selbst wenn sie wieder ständig neue Kredite bekommen, werden die hauptsächlich dazu genutzt, Altlasten auszugleichen. Wirtschaftswachstum wird so schwer möglich sein. Aber ständig die Hand aufhalten und nicht die Aussicht haben, es mal besser zu machen.....das kann man den Geldgebern auf Dauer eben auch nicht zumuten. Denn nun kommen wieder die von dir genannten Steuerzahler zur Sprache- die ganzen Hilfsgelder werden aus Steuermitteln finanziert. Und ich glaube, dass irgendwann die Leute keine Lust mehr haben, das Geld zu verbrennen, ohne irgendwas an Erfolg zu erkennen. Ich kann es langsam auch nicht mehr hören. Seit Jahren stehen die Griechen immer kurz vor dem Bankrott, seit Jahren heißt es, der Austritt der Griechen hätte für die EU fatale Folgen. Einen Feuchten hätte es für die EU folgen. Wenn es Folgen hätte, dann nur für die Griechen. Man will uns halt durch die düstere Prognose die weiteren Milliarden schmackhaft machen.
Colafreak80 Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Endlich WE:drool5: Hier sind es draußen 36 Grad und in meiner Bude 34 Grad. Mal gucken ob ich die Heizung aus habe:emot-raise:
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Und der Tisch gefällt dir auch? *NailgunModeOff*
Romeo Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Wie geil ist das denn, und mich nennt ihr Fanboy. Der Typ hat sogar sein Mobiliar aus Playstationprodukten. Zu geil!
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Wie geil ist das denn, und mich nennt ihr Fanboy. Der Typ hat sogar sein Mobiliar aus Playstationprodukten. Zu geil! Ja den Tisch fänd ich auch genial :emot-haw: Den Ofen könnte man wie eine PSP formen, der Bildschirm ist die Scheibe und die Buttons die Knöpfe ^^ Nachttisch in Form von PS4 usw
Romeo Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Dann wäre man aber weit über den Fanboystatus hinaus. Man wäre dann wohl eher
grummtbirnede Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Zen!!! @ninjatoni Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Romeo Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Endlich verlängertes Wochenende. :emot-slick:
Romeo Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Verlängert? Hä? Woher weißt du das? Kannst du Gedanken lesen? Als ich vrhin getippt hab, hab ich nur daran gedacht. Ja, ich fang erst am Mittwoch wieder an. Vorheriger Post um 19:44 Post hinzugefügt um 19:47 https://imgur.com/a/Ll9kS Was wundert dich jetzt`:emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Hä? Woher weißt du das? Kannst du Gedanken lesen? Als ich vrhin getippt hab, hab ich nur daran gedacht. Ja, ich fang erst am Mittwoch wieder an. Vorheriger Post um 19:44 Post hinzugefügt um 19:47 Was wundert dich jetzt`:emot-raise: Dein Leben müsste man haben.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Dein Leben müsste man haben. Na klar! :facepalm: Nicht dein ernst oder ? Doch! Mein voller Ernst!
Romeo Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Was für unnützes Zeug willst dir denn diesmal kaufen? Und außerdem, bist du nicht derjenige, der ständig mit seinem Megaverdienst rumprahlt? :dozey: Du solltest doch eigentlich keine Geldsorgen haben. :dozey:
PredatorX97X Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Die Bilder zeigten Prototypen von der PS1 , damals als Sony und Nintendo noch zusammen gearbeitet haben / wollten. Der Controller auf dem Bild ist ja offensichtlich ein SNES Controller. Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:10 Was für unnützes Zeug willst dir denn diesmal kaufen? Und außerdem, bist du nicht derjenige, der ständig mit seinem Megaverdienst rumprahlt? :dozey: Du solltest doch eigentlich keine Geldsorgen haben. :dozey: Er hat halt eine gute Geschäftsidee auf der ich mal besser nicht genauer eingehe
Recommended Posts