darkfortune Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Ich muss Euch enttäuschen. Sie zockt gerade TESO auf meiner Konsole und wenn das so geht wie gestern penne ich nach 5 Minuten zuschauen wieder ein.Das wird heute nix mehr mit Fotos, die ist gerade in einer ganz anderen Welt. Schade aber verständlich. ^^
Gast Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Schade aber verständlich. ^^Ich mache mir gar keine Hoffnungen das sie das so schnell wieder vergisst. Es besteht also noch Hoffnung für Euch, nur nicht heute.
CrankHardtechno Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Und ich klicke ständig auf eure Signatur Links
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Und ich klicke ständig auf eure Signatur Links Auf was für Links in welcher Signatur? :emot-raise:
CrankHardtechno Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Auf was für Links in welcher Signatur? :emot-raise: Sagen wir mal wenn ich hastig mit meiner Maus umher wirre klicke ich oft ausversehen auf Monde, Sonnen oder auch Unicef Symbole :'>
CrankHardtechno Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Achso ahaaaa. Da bin ich Profi drin, dass kannst mal glauben.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Mein liebstest Möbelstück. dass ist der Kühlschrank. Weil er so kühl ist, wenns draußen schwül ist. Und wenn ich traurig bin und ganz allein, mach ich ihn auf und gucke rein und was ich sehe, reicht für mich zum glücklich sein. 50 Biere passen ohne Stress in seinen Bauch. 50 Biere zugegeben, soviel schaff ich auch. Mein Kühlschrank und ich ergänzen uns ganz toll. Einer von uns beiden ist in jedem Falle voll.
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Da bin ich Profi drin, dass kannst mal glauben. *das Mein liebstest Möbelstück. dass ist der Kühlschrank. Weil er so kühl ist, wenns draußen schwül ist. Und wenn ich traurig bin und ganz allein, mach ich ihn auf und gucke rein und was ich sehe, reicht für mich zum glücklich sein. 50 Biere passen ohne Stress in seinen Bauch. 50 Biere zugegeben, soviel schaff ich auch. Mein Kühlschrank und ich ergänzen uns ganz toll. Einer von uns beiden ist in jedem Falle voll. Oh Herr im Himmel, schenk Romeo einen Pimmel.
CrankHardtechno Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) *dasOh Herr im Himmel, schenk Romeo einen Pimmel. Nein nein, dass war schon so gewollt. Hat wer schon mal ne Trophäe die er bereits hatte nochmal bekommen und nen neuen Zeitstempel drauf ? EDIT: Wünsche einen entspannten Abend. [url= ] [/url] Bearbeitet 28. Juni 2015 von CrankHardtechno
GoldWolf Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Wisst ihr, was total nützlich ist, mein Flaschenöffner, also Männer und Frauen und Romeo, Prost!
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Wisst ihr, was total nützlich ist, mein Flaschenöffner, also Männer und Frauen und Romeo, Prost! Was? 84.100 . Oh maan
Romeo Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Prost! Ich hatte gestern mein Fläschchen Desperados. Das war mir schon genug.
GoldWolf Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Was? Naja, also, ich habe hier einen Flaschenöffner, damit öffne ich Flaschen, Bier oder Wein in der Regel und da ich ohne Öffner, nicht an den Inhalt komme, ist der halt total nützlich. Es ist auch Sonntag, kurz vor elf, da dachte ich mir, ich grüße in prostischen Zügen, eben den Spam Thread, eben alle Männer und Frauen .... und Romeo.
Recommended Posts