Collin Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 "London ist immer einen Abstecher wert."- Jack the Ripper, Tourist, 1888
Romeo Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 "London ist immer einen Abstecher wert."- Jack the Ripper, Tourist, 1888 Ja, war gut. Mehr aber auch nicht.
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Siehst du? Daß es eine Super Slim ist, hast du uns verschwiegen. Denn da stellte sich für mich schon die Frage, seit wann es PS3-Konsolen (die mir bekannten) mit 500GB Festplatten gibt. Sind die dünnen Dinger etwa keine Playstations ? :'> Ich verstehe aber immer noch nicht, woher du das weißt, daß die 500er nur 465GB hat. Ich frage bewusst. Wenn du nämlich deine PS3 einschaltest, solltest du ja eigentlich nur die Plattengröße nach der Installation des Betriebssystems sehen können. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/70329-infothread-warum-hat-meine-500gb-festplatte-keine-500gb-speicherplatz.html#post2532250 Ein wenig ist das nicht bei mir, darum bin ich ja so stutzig. Daher weiß ich das Ist dir auch bekannt, daß Festplatten von Haus aus nicht die volle Kapazität haben. Da wird immer ein bestimmter Prozentsatz abgezogen. Wofür, weiß ich nicht. Nach etlich gekauften Festplatten weiß ich aber, daß es so ist. Ja das weiß ich, wie ich ja geschrieben hatte. Nur 50 Gb wäre mir neu. Du wirkst etwas verwirrt. Hat denn keiner ne 500er und kann mich erleuchten ?
Kayuri Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 kayuri hat es zum eigenen far cry 4 design geschaft : Zitat von Trophäensammler mich kotzen langsam diese Designs an, vorallem diese Dynamischen, habe 2 defekte Designs die ich gekauft habe für jeweils fast 2 € und löschen kann ich die nicht weil sie defekt sind, betroffen sind die Designs von Assassins Creed Unity und Far Cry 4 Kayuri Design, hat sonst wer noch das problem mit defekten Dynamischen Designs? Ich wusste noch gar nicht das ich ein Design bin.... Schlosser was hast du mit den Fotos gemacht? Oo
Gast Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Ich wusste noch gar nicht das ich ein Design bin.... Schlosser was hast du mit den Fotos gemacht? OoNichts, Du weißt doch das ich eingeschlafen bin als Du mir vorhin TESO gezeigt hast. Im Schlaf kann ich keine Fotos bearbeiten.
Gast Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Schönes Wochenende euch Spammies V-) [url=https://www.youtube.com/watch?v=sGPHxfL7suM]Guilty Gear Xrd -SIGN- Lily - YouTube[/url]
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Hochintellektuelle Stimmung grade. :emot-what:
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Baba Bubu gemacht Warst du wieder an meinen Medikamenten ? :emot-raise:
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Viele bunte Smarties!! :) Die sind aber weiß D: EDIT: Belian hat schon wieder mein Zeug angemalt.....
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Ab in die Wuthöhle Matthias Belian! Wuthöhle, alter.....
Recommended Posts