Romeo Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Määäääääääääääääh.....:emot-jerkbag: Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 18:41 Hey CrankHardtechno, mir ist heute erst aufgefallen, daß man meinen Post von gestern Abend hätte auch falsch verstehen können. Mit Vollidiot meinte ich natürlich nicht dich, sondern wollte damit nur klarmachen, daß ich mir den Film "Vollidiot" anschaue. Ich hoffe, das kam auch so an.
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Oder schlossers Enkel.... Dafür wirst Du gemeldet. Ich habe die Vermutung das dir meine grandiosen Namen net zusagen. Was ich ganz und gar net nachvollziehen kann. Ich finde sie ehrlich gesagt nicht wirklich prickelnd.
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Tja hier sind wohl auch nicht so die Autoexperten.
Romeo Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Das ist doch irgendein Ami-Schlitten. Da kenne ich mich überhaupt nicht aus. Zuerst dachte ich an einen Ford Taunus oder Granada, aber das ist es ganz sicher nicht.
Nailgun Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Tja hier sind wohl auch nicht so die Autoexperten. Könnte ein Cadillac Deville sein.
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Könnte ein Cadillac Deville sein. Von den Bildern her könnte des passen. Vielen Dank. Edit: Die kosten aber auch ne ordentliche Stange Geld.
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Määäääääääääääääh.....:emot-jerkbag: Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 18:41 Hey CrankHardtechno, mir ist heute erst aufgefallen, daß man meinen Post von gestern Abend hätte auch falsch verstehen können. Mit Vollidiot meinte ich natürlich nicht dich, sondern wollte damit nur klarmachen, daß ich mir den Film "Vollidiot" anschaue. Ich hoffe, das kam auch so an. Du Sau! ^^Wie ist dir dasjetzt aufgefallen? Schaust du dir immer am Ende des Tages nochmal alle Posts vom Tag davor an und lässt es Revue passieren? Dafür wirst Du gemeldet.
Nailgun Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 @Swat Ich hab das aber alles nur gegoogelt.
NILON_WALLS Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Hja wieso kannsch koine Videos abspiela? Weil i hier koin Internet hob Kruzifixnomol
Romeo Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Du Sau! ^^Wie ist dir dasjetzt aufgefallen? Schaust du dir immer am Ende des Tages nochmal alle Posts vom Tag davor an und lässt es Revue passieren? Selbstverständlich! Aber in diesem Fall lag es am ersten Määäääh-Post. Ich war zu faul, den noch mal zu tippen. Also hab ich den gestrigen Post kopiert und ein paar "ä"s hinzugefügt, damit es nicht so auffält. Dabei ist mir dann auch mein Post mit dem Vollidiot aufgefallen. Romeo . Matzn.
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Weil i hier koin Internet hob Kruzifixnomol Achso und dei Handy ka koine Videos abspiela oder wia? @SwatIch hab das aber alles nur gegoogelt. Was willst du mir damit sagen? Das ich es auch selber googlen hätte können oder das du dir nicht sicher bist?
NILON_WALLS Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Achso und dei Handy ka koine Videos abspiela oder wia?Was willst du mir damit sagen? Das ich es auch selber googlen hätte können oder das du dir nicht sicher bist? Doch klar kann es das. Wenn ich 100GB Highspeed-Volumen im Monat hätte, könnte ich mir damit sogar auch im Internet Videos angucken.
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Doch klar kann es das. Wenn ich 100GB Highspeed-Volumen im Monat hätte, könnte ich mir damit sogar auch im Internet Videos angucken. Ahja da kenn i mi it so aus sowas modernes wia a flat hon i it.
NILON_WALLS Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Ahja da kenn i mi it so aus sowas modernes wia a flat hon i it. Was hast du denn für dein Handy?
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 I'm a little dysfunctional, Don't you know? If you push me, It might be bad Get a little emotional, Don't you know? You could fool around and make me mad I'm a little dysfunctional, Don't you know? If you push me, It might be bad Get a little emotional, Don't you know? Might fool around and make me mad Don't make me mad
Recommended Posts