Romeo Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 ja... und ich hab das gefühl er hat es nicht mal richtig versucht ^^ Dieses Gefühl hab ich schon lange bei ihm. Ein alter Kumpel von mir war mal hier und ich hatte an diesem Tag Killzone 2 bekommen. Hab das Game eingelegt und installiert. Dann hab ich neben ihm angefangen zu zocken. Da fragt er mich doch tatsächlich, wann es endlich mit der Action losgeht. Man stelle sich vor, sogar bei Killzone 2. Er ist auch so einer, der mit RPGs nichts anfangen kann. Sobald er zwei Sätze lesen muss, schläft er schier ein.
Kayuri Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Dieses Gefühl hab ich schon lange bei ihm. Ein alter Kumpel von mir war mal hier und ich hatte an diesem Tag Killzone 2 bekommen. Hab das Game eingelegt und installiert. Dann hab ich neben ihm angefangen zu zocken. Da fragt er mich doch tatsächlich, wann es endlich mit der Action losgeht. Man stelle sich vor, sogar bei Killzone 2. Er ist auch so einer, der mit RPGs nichts anfangen kann. Sobald er zwei Sätze lesen muss, schläft er schier ein. ja sowas ist echt schlimm.... wobei schlosser immer behauptet ein spiel sollte auch gute story haben -.- ja story..... aber keine rpgs spielen die beiden können sich ja zusammen tun
darkfortune Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Ganz deiner Meinung! Das war nicht mehr B-Movie, sondern F-Movie. Was für ein Dreck. Aber der erste Teil gehört zu meinen extremst positiven Überraschungen. Das war auch so ein Film, den ich mir ohne mich vorab darüber informiert zu haben, angeschaut und hin und weg war.Die SAW-Reihe find ich aber auch geil. Hab nur den letzten Teil nicht gesehen. Die ersten sechs Teile fand ich eigentlich ganz gut. Wie gesagt Saw wurde langweilig. Aber der Kreativität beim Abnippeln der Schauspieler waren keine Grenzen gesetzt. Der letzte solltest dir der Vollständigkeit halber anschauen. Ich kann mich aber erinnern das ich mit dem Ende net zufrieden war. Seltsamerweise fand ich den nach den ersten drei Teilen irgendwie noch am besten.
Gast Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Ach ja, wer keine RPGs zockt, hat dinitiv absolut keine Ahnung. Ich habe massig RPGs Borderlands (PS3 USK, digital) Borderlands GOTY (PS3 JP, Disc) Borderlands 2 (PS3 BBFC, Disc) Borderlands 2 (Vita USK, digital) Borderlands 2 (PS4 USK, digital) Borderlands Pre-Sequel (PS4 USK, digital) Borderlands Pre-Sequel (PS3 PEGI, Disc) Mass Effect 3 (PS3 USK, Disc)
darkfortune Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Die genannten habe ich zu Release gespielt..Das glaubst auch nur Du. kayuri wollte mich schon für TESO überreden .. erfolglos. Habe sogar Witcher 3 verdchenkt, bin ein hoffnungsloser RPG Fall. Kein Problem. Kein Mensch ist perfekt. Auch du nicht. Ist also noch Potential nach oben. Beginnen kannst mit was leichtem. Zum Beispiel Kingdoms of Amalur
Gast Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Er ist auch so einer, der mit RPGs nichts anfangen kann. Sobald er zwei Sätze lesen muss, schläft er schier ein. Wer will schon lesen? Ich will ballern
darkfortune Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 ja sowas ist echt schlimm.... wobei schlosser immer behauptet ein spiel sollte auch gute story haben -.- ja story..... aber keine rpgs spielen die beiden können sich ja zusammen tun Ah so. Deswegen hat er hunderte Stunden Destiny gezockt wegen der epischen Story^^ Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:17 Ja Crank, gibt einen zweiten Teil von.Doch bitte vergiss das wieder und schaue ihn dir nie, Nie, NIE an. Ich hatte die Kritiken gelesen (vernichtend) und ihn mir dennoch gekauft (wird oft übertrieben)- der Film ist unterklassig. Ich ärgere mich, ihn mir angesehen zu haben. Ich hab ihn mal im Fernsehen gesehen. Gott sei Dank. Wollt ihn mir auch schon kaufen....habs dann gelassen^^
Romeo Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 ja sowas ist echt schlimm.... wobei schlosser immer behauptet ein spiel sollte auch gute story haben -.- ja story..... aber keine rpgs spielen die beiden können sich ja zusammen tun Naja, mir kanns egal sein. Für mich gibts nichts besseres als RPGs. Aktuell merke ich es wieder bei New Vegas. Davor irgendwie keine Lust auf Games gehabt. Seit ich New Vegas zocke, komme ich nicht mehr davon weg. Und ich steh nicht mal auf solche futuristischen RPGs. Ich mag mehr mittelalterliche Rollenspiele. Wie gesagt Saw wurde langweilig. Aber der Kreativität beim Abnippeln der Schauspieler waren keine Grenzen gesetzt. Der letzte solltest dir der Vollständigkeit halber anschauen. Ich kann mich aber erinnern das ich mit dem Ende net zufrieden war. Seltsamerweise fand ich den nach den ersten drei Teilen irgendwie noch am besten. Ich hab alle Teile uncut hier (alle importiert). Ich wollte mir aber endlich mal ein SAW Wochenende geben und so den letzten Teil anschauen. Nur komme ich irgendwie nicht dazu. Vorheriger Post um 23:21 Post hinzugefügt um 23:23 Ich habe massig RPGs Borderlands (PS3 USK, digital) Borderlands GOTY (PS3 JP, Disc) Borderlands 2 (PS3 BBFC, Disc) Borderlands 2 (Vita USK, digital) Borderlands 2 (PS4 USK, digital) Borderlands Pre-Sequel (PS4 USK, digital) Borderlands Pre-Sequel (PS3 PEGI, Disc) Mass Effect 3 (PS3 USK, Disc) Wer will schon lesen? Ich will ballern Das war ja soooooo klar.
Gast Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Ah so. Deswegen hat er hunderte Stunden Destiny gezockt wegen der epischen Story^^Die Story war auch episch.Sätze wie "Ich habe keine Zeit zu erklären warum ich keine Zeit zum erklären habe" werden in die Spielgeschichte der schlechtesten Storys aller Zeiten eingehen. Das war ja soooooo klar. Wenn es so klar ist dann frage ich mich warum mich jeder für so einen Mittelalter Scheiß überreden will.
darkfortune Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Naja, mir kanns egal sein. Für mich gibts nichts besseres als RPGs. Aktuell merke ich es wieder bei New Vegas. Davor irgendwie keine Lust auf Games gehabt. Seit ich New Vegas zocke, komme ich nicht mehr davon weg. Und ich steh nicht mal auf solche futuristischen RPGs. Ich mag mehr mittelalterliche Rollenspiele.Ich hab alle Teile uncut hier (alle importiert). Ich wollte mir aber endlich mal ein SAW Wochenende geben und so den letzten Teil anschauen. Nur komme ich irgendwie nicht dazu. Vorheriger Post um 23:21 Post hinzugefügt um 23:23 Das war ja soooooo klar. Dito. Müsste auch mal wieder nen Marathon schauen. Aber aktuell überlege ich mal ein Game of Thrones Marathon zu machen. Staffel 1 bis 4. Reicht grad so für ein Wochenende.
Matzn Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Jeder soll zocken was er will. Wenn Schlosser keine RPG´s mag, ist völlig in Ordnung für mich. Ich mag ja auch keine Auto Spiele:).
Romeo Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Wenn es so klar ist dann frage ich mich warum mich jeder für so einen Mittelalter Scheiß überreden will. Das frage ich mich auch. Bei dir denke ich schon sehr lange an Hopfen und Malz. Dich braucht man nicht überreden. Aber wenigstens sind wir uns bei Dead Space einig. Wenn es nicht so wäre, hätte ich mir eher Sorgen gemacht. Es gibt also noch Hoffnung. Vorheriger Post um 23:40 Post hinzugefügt um 23:41 Jeder soll zocken was er will.Wenn Schlosser keine RPG´s mag, ist völlig in Ordnung für mich. Ich mag ja auch keine Auto Spiele:). So schauts aus! Mein Matzn weiß einfach alles.
Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Ihr habt doch alle keine ahnung. Es geht nix über Lego-Games:cool2:
Romeo Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Hör mir auf mit Lego, du Kind. Wer hat sich schon Vollidiot angetan? Irgendwie fängt der schon langweilig an.
Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Hör mir auf mit Lego, du Kind. Wer hat sich schon Vollidiot angetan? Irgendwie fängt der schon langweilig an. Du hast doch vor kurzen selbst ein Kindergame gezockt:dozey: Und der Film ist kacke:biggrin5:
Romeo Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Spielt ja auch Oliver Pocher mit. Schon klar. Wollte ich mir aber dennoch mal antun. Er verdient auch ne Chance. Vorheriger Post um 00:02 Post hinzugefügt um 00:03 Du hast doch vor kurzen selbst ein Kindergame gezockt:dozey:Und der Film ist kacke:biggrin5: Ich? Spinnst du? Ich zocke doch keine Kindergames.
Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Ich? Spinnst du? Ich zocke doch keine Kindergames. Aha, also haben Matzn und du euch anders gegenseitig geblasen, als wie wir alle dachten:J:
Matzn Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Aha, also haben Matzn und du euch anders gegenseitig geblasen, als wie wir alle dachten:J: :emot-blush: .
Recommended Posts