Celinilein Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Sexistisch und Emanzen sind aber zwei gegenteilige Sachen
Gast Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Sexistisch und Emanzen sind aber zwei gegenteilige Sachen Du arbeitest bei Emma?
BlueSkorpion1000 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Nö ich sitz nur vorm PC :emot-what: Is ja langweilig... ^^
Celinilein Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Du arbeitest bei Emma? Wat? Is ja langweilig... ^^ Ja Arbeit halt
BlueSkorpion1000 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ja Arbeit halt .... sollte manchmal auch Spaß machen
Gast Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Wat?Jetzt mach nicht so. Du weißt genau was das ist. Hast doch bestimmt ein Jahresabo.. laut Romeo zumindest Vorheriger Post um 22:04 Post hinzugefügt um 22:04 .... sollte manchmal auch Spaß machen Journalismus macht Spaß? Habe ich was verpasst?
Gast Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Sexistisch und Emanzen sind aber zwei gegenteilige Sachen sollte man meinen. realität sieht meistens etwas anders aus ^^.
Celinilein Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 .... sollte manchmal auch Spaß machen Du lebst ja in ner Traumwelt Jetzt mach nicht so. Du weißt genau was das ist. Hast doch bestimmt ein Jahresabo.. laut Romeo zumindest Vorheriger Post um 22:04 Post hinzugefügt um 22:04 Journalismus macht Spaß? Habe ich was verpasst? Ich weiß leider nicht wovon du (und Romeo scheinbar) redest Wirklich journalistisches mach ich zum Glück nicht
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Wat? Ja Arbeit halt Emma, Der Käsefabrikant .... sollte manchmal auch Spaß machen Was sich die ganzen sexistischen Männer hier jetzt wohl bei deinem Post denken
BlueSkorpion1000 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Was sich die ganzen sexistischen Männer hier jetzt wohl bei deinem Post denken Oh nein, was habe ich nur angerichtet.
Gast Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ich weiß leider nicht wovon du (und Romeo scheinbar) redest Ich schon, aber ich enthalte mich aus taktischen Gründen mal..
Celinilein Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Emma, Der Käsefabrikant Was sich die ganzen sexistischen Männer hier jetzt wohl bei deinem Post denken Höö Ich hab's mir auch gedacht, aber das liegt an der Smileyauswahl. ":J:" ist schon längst als versauter Smiley in meinem Hirn abgespeichert
Kakarott Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Schlosser ist ein Lappen, btw. Bearbeitet 17. Juni 2015 von Kakarott
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Oh nein, was habe ich nur angerichtet. Ich übernehme das mal. Bei mir kannst du dir zumindest sicher sein, dass ich es nicht ernst meine. "Schön zu sehen, dass dich das Kochen, Waschen und Bier holen, so erfüllt. :cool2:" "Was macht dir denn Spaß? So laut Staub zu saugen, dass dein Alter nichts mehr vom Fußball hören kann? " "Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?" "Ist Schauspielerei Arbeit? :J:" .. So ich hoffe das reicht dir, dann müssen die anderen das nicht mehr machen :'> Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:25 Höö Ich hab's mir auch gedacht, aber das liegt an der Smileyauswahl. ":J:" ist schon längst als versauter Smiley in meinem Hirn abgespeichert Er redet von der Frauenzeitschrift "Emma" ^^ Aber ich glaube es ist gleichzeitig eine Männer hasser-Zeitschrift Jetzt klauen die uns auch noch die Türken
Gast Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Schlosser ist ein Lappen, btw.Komm Du mir mal zu GTAO.. "Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?" Da fällt mir ein das ich mir diesen Heimatfilm auch mal leihen sollte..
Celinilein Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Man ist wohl auch ziemlich schnell Männerhasser wenn man sich für Frauen einsetzt. Kenn aber die Zeitschrift nicht. Übertriebener Sexismus kann ich auch nicht haben (ja es ist tatsächlich so, das hätte doch keiner gedacht)
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 ich wusste garnicht, dass du das wort "lieb" in deinem wortschatz hast .so nett hab ich dich ja noch nie erlebt. Das ich das noch erleben durfte. Hatte sogar Pipi in den Augen. Ich hab ca. 11 Stunden hinter mir, weit bin ich aber dennoch nicht. Bin z. Zt. in Novac und erledige dort ein paar Aufträge. Mit Fallout 1 kannst du mir gestohlen bleiben, lieber Zocker. Außerdem hab ich Windows 8.1 auf meinem Notebook. Na da haste noch einiges zu tun. Hoffe es gab noch keine technischen Probleme! Spielst du gleich den Überlebensmodus, der hat es in sich?
Kakarott Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Komm Du mir mal zu GTAO.. Da fällt mir ein das ich mir diesen Heimatfilm auch mal leihen sollte.. Achso, du willst wieder von mir überfahren bzw. von meiner RPG abgeschossen werden.
Gast Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Achso, du willst wieder von mir überfahren bzw. von meiner RPG abgeschossen werden. Eigentlich wollte ich mit Dir in den Stripclub gehen. Nach diesen schmerzlichen Erinnerungen lasse ich das aber besser.
Recommended Posts