Kayuri Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Leute die am geländer rumklirren bis es nervt werden nicht akzeptiert
darkfortune Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Kommt davon wenn Frau wieder zu lange im Bad braucht^^
Gast Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Hey Ullah, danke dir vielmals. Hat wunderbar geklappt! Zocke jetzt mit meinem neuen "XBox360-Controller" () Fallout: New Vegas. Wie geil ist das denn! Gefällt mir!!!Hatte nur etwas Probleme vorhin. Meine alten Speicherstände ließen sich nicht mehr laden. ständig hatte ich schwere Abstürze. Ein neues Spiel konnte ich aber starten und zocke jetzt so. Auf jeden Fall funzt alles. Super! Freut mich das es funktioniert hat, kein Problem kerl als ava (ok sagt nicht so viel aus) ... und keine ahnung irre ich mich etwa? Nein, du hattest schon Recht.^^ Tut mir Leid, wenn ich dich enttäusche :'>
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 [url=https://youtu.be/LCCiwPEdEpg]Ozzy Osbourne - Dreamer[/url]
Romeo Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Freut mich das es funktioniert hat, kein Problem Ja, sogar kabellos. Ich vermisse meine Konsole überhaupt nicht.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Auf dem Notebook bis jetzt ja. Aber ich hab ja auch erst angefangen. Vielleicht fangen die Ruckler nach ein paar 100 Stunden auch hier an. Ich glaube aber eher nicht.
Matzn Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Dein Ziel muss es sein, jeden Ort zu erkunden und jede Aufgabe zu erledigen, die du findest.
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 ein neues spamthread opfer und wieder nur ein kerl Der Ullah ist schon länger im OT, aber er redet viel lieber über Religion
Romeo Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Ja Matzn, das ist auch mein Ziel. Wenn es auf dem Notebook bis zum Ende weiterhin so stabil läuft, hab ich kein Problem mit diesem Vorhaben,
Gast Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Der Ullah ist schon länger im OT, aber er redet viel lieber über Religion Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie liest sich das so als wäre ich voll der Hinterwäldler
Matzn Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Irgendwie stellen die Deutschen sich von wieder an. Jetzt müssen mal ein paar Tore her. Wieso haben die denn so ein "Formtief"? Der Sieg alleine ist nicht entscheidend, es kommt auch auf die Art und Weise an.
Gast Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Irgendwie stellen die Deutschen sich von wieder an.Jetzt müssen mal ein paar Tore her. Wieso haben die denn so ein "Formtief"? Der Sieg alleine ist nicht entscheidend, es kommt auch auf die Art und Weise an. - Auf den Rängen ist kaum was los - Sie spielen gegen Gibraltar - Müller spielt nicht mit - Bald geht es in den Urlaub - Generell hat Gibraltar einfach mehr Bock auf das Spiel
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Das keine Stimmung da ist daran sollte die DFB Elf gewöhnt sein vorallem bei Heimspielen.
Matzn Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Ja, da ist wohl überall der Grund zu finden in deinen Aussagen. Dennoch erwarte ich etwas mehr.
Gast Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Deutschland ist einfach eine Turnier Mannschaft und im Moment ist der Modus einfach auf Stand By. Vielleicht hat der Jogi ja einpaar Schellen verteilt. Siehe da 2:0 lol
ms_zockt_ Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Und 5 zu 0 Zum Thema Controller. Existiert vom Prinzip oben,unten, links rechts das selbe Prinzip bei den Buttons. Nur bei QTE hab ich mich immer bei X verdrückt. Bei der PS unten und bei der Box links. Aber wenn man regelmäßig auf beiden Systemen spielt gewöhnt man sich auch daran. Vorheriger Post um 22:15 Post hinzugefügt um 22:16 Und 6:0 inzwischen
Recommended Posts