Romeo Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Bei mir heute ausnahmsweise schon in ner halben Stunde Wochenende. :emot-slick:
Collin Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Ali Bomaye! Zaire 74 Ali: Is that all you can, George?
Gast Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 hier geht grad die welt unter oOHaste Angst ohne mich?
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Saufgelage. Achja Romeo weißt du was ich heut Abend mal wieder mach?
ms_zockt_ Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Endlich Wochenende :drool5::drool5: ....voller Arbeit und Schichten und dazu Tropische Hitze.... :mad1::mad1:
Kayuri Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Haste Angst ohne mich? da der strom ausgefallen ist und es dunkel war... ich glaub ich hätte mehr angst gehabt wenn du hier gewesen wärst um mich zu ärgern wobei du dann eben mit mir zusammen abwasch hättest machen können Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 18:39 Endlich Wochenende :drool5::drool5:....voller Arbeit und Schichten und dazu Tropische Hitze.... :mad1::mad1: noch immer hitze? hier regnet es... und gewittert... und mein strom fällt aus ^^ ich schick euch mal das gewitter vorbei ja?
ms_zockt_ Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Gerne. Morgen soll es hier nämlich noch schwüler werden mit bis zu 33 Grad. Ich würde mich über ne Abkühlung sehr freuen.
Kayuri Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Gerne. Morgen soll es hier nämlich noch schwüler werden mit bis zu 33 Grad. Ich würde mich über ne Abkühlung sehr freuen. ok ich sag dem gewitter es soll auch bei dir vorbei schauen ^^
Gast Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 da der strom ausgefallen ist und es dunkel war... ich glaub ich hätte mehr angst gehabt wenn du hier gewesen wärst um mich zu ärgern wobei du dann eben mit mir zusammen abwasch hättest machen könnenDu meinst Du hättest den Abwasch gemacht währenddessen ich mit der Vita auf der Couch rum gegammelt hätte? Tolle Idee, gefällt mir.
Kayuri Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Du meinst Du hättest den Abwasch gemacht währenddessen ich mit der Vita auf der Couch rum gegammelt hätte? Tolle Idee, gefällt mir. das hast du grad ABSICHTLICH falsch verstanden mein lieber na warte du mal wenn du morgen hier bist ich kauf ganz viel ein zu essen und du darfst das dann alles schleppen! muahahaha
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Ihr glücklichen mit eurem Wochenende. Ich muss morgen früh zur Frühschicht und starte Sonntag Abend mit der Nachtschicht die neue Arbeitswoche:frown:
Gast Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 das hast du grad ABSICHTLICH falsch verstanden mein lieber na warte du mal wenn du morgen hier bist ich kauf ganz viel ein zu essen und du darfst das dann alles schleppen! muahahahaKein Fallout 4, kein Abwasch.Ihr glücklichen mit eurem Wochenende. Ich muss morgen früh zur Frühschicht und starte Sonntag Abend mit der Nachtschicht die neue Arbeitswoche:frown:Ooohh..Besser DU als ich
Kayuri Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 tut mir leid für dich cola.... und schlosserlein? kein abwasch kein s... essen ^^
Gast Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 und schlosserlein? kein abwasch kein s... essen ^^Ich habe fünf gesu.. äh eine Bestellkarte
reptil Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Ihr glücklichen mit eurem Wochenende. Ich muss morgen früh zur Frühschicht und starte Sonntag Abend mit der Nachtschicht die neue Arbeitswoche:frown: Bei der Selbstmord Party ist noch Platz frei.
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Kein Fallout 4, kein Abwasch.Ooohh.. Besser DU als ich tut mir leid für dich cola....und schlosserlein? kein abwasch kein s... essen ^^ Danke:smile: Bei der Selbstmord Party ist noch Platz frei. Nö, den will ich nicht teilen. Der ist für mich ganz allein:smile:
Recommended Posts