Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Haste Angst ohne mich? :biggrin5:

da der strom ausgefallen ist und es dunkel war... ich glaub ich hätte mehr angst gehabt wenn du hier gewesen wärst um mich zu ärgern xD wobei du dann eben mit mir zusammen abwasch hättest machen können

Vorheriger Post um 18:38

Post hinzugefügt um 18:39

Endlich Wochenende :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

....voller Arbeit und Schichten und dazu Tropische Hitze.... :mad1::mad1::mad1::mad1:

noch immer hitze? hier regnet es... und gewittert... und mein strom fällt aus ^^ ich schick euch mal das gewitter vorbei ja?

Geschrieben
Gerne. Morgen soll es hier nämlich noch schwüler werden mit bis zu 33 Grad. Ich würde mich über ne Abkühlung sehr freuen.

ok ich sag dem gewitter es soll auch bei dir vorbei schauen ^^

Geschrieben
da der strom ausgefallen ist und es dunkel war... ich glaub ich hätte mehr angst gehabt wenn du hier gewesen wärst um mich zu ärgern xD wobei du dann eben mit mir zusammen abwasch hättest machen können
Du meinst Du hättest den Abwasch gemacht währenddessen ich mit der Vita auf der Couch rum gegammelt hätte? Tolle Idee, gefällt mir. :D
Geschrieben
Du meinst Du hättest den Abwasch gemacht währenddessen ich mit der Vita auf der Couch rum gegammelt hätte? Tolle Idee, gefällt mir. :D

das hast du grad ABSICHTLICH falsch verstanden mein lieber ;) na warte du mal wenn du morgen hier bist xD ich kauf ganz viel ein zu essen und du darfst das dann alles schleppen! muahahaha

Geschrieben
das hast du grad ABSICHTLICH falsch verstanden mein lieber ;) na warte du mal wenn du morgen hier bist xD ich kauf ganz viel ein zu essen und du darfst das dann alles schleppen! muahahaha
Kein Fallout 4, kein Abwasch.
Ihr glücklichen mit eurem Wochenende. Ich muss morgen früh zur Frühschicht und starte Sonntag Abend mit der Nachtschicht die neue Arbeitswoche:frown:
Ooohh..

Besser DU als ich :D

Geschrieben
und schlosserlein? kein abwasch kein s... essen ^^
Ich habe fünf gesu.. äh eine Bestellkarte
Geschrieben
Ihr glücklichen mit eurem Wochenende. Ich muss morgen früh zur Frühschicht und starte Sonntag Abend mit der Nachtschicht die neue Arbeitswoche:frown:

Bei der Selbstmord Party ist noch Platz frei.:smile:

Geschrieben
Kein Fallout 4, kein Abwasch.

Ooohh..

Besser DU als ich :D

:dozey:

tut mir leid für dich cola....

und schlosserlein? kein abwasch kein s... essen ^^

Bei der Selbstmord Party ist noch Platz frei.:smile:

Nö, den will ich nicht teilen. Der ist für mich ganz allein:smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...