Gast Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 wenn das alles ein traum ist wirst du wohl niemals fotos von mir machen dürfen Gut das ich schon welche habe..Das ist ne Süßspeise aus Österreich. Man rührt erst Grieß mit Milch an. Dann wird die Masse in der Pfanne mit Butter gebraten und zerkleinert. Und das wars auch schon. Kann man mit allem möglichen essen: Zucker, Kompott, Apfelmus, Milch, Kakao, Zimtzucker, usw.Bah pfuiich liebe grieß *.*Kannst Du am WE gerne haben. während ich Steak esse..
Nailgun Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 irgentwann wird alles zu schwabbeligen matsch... vorallem nach zig jahren Ich kann auch Sachen kochen, die schmecken, bei denen du aber abnimmst, obwohl du dich satt isst. Letztes Jahr habe ich in fünf Monaten aus Versehen an die 10kg abgenommen. 5kg haben aber irgendwie wieder zurück gefunden...
Celinilein Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Jtz poste hier keine Backrezepte, sondern mach mal lieber mein Ava und Sig. :mad1: Keine Zeit Außerdem kann ich aus einem einzigen Bild nicht zwei solche Dinger zaubern irgentwann wird alles zu schwabbeligen matsch... vorallem nach zig jahrenReden wir jetzt noch vom Essen oder dem Körper? :emot-raise:Kippt man den Kakoa/Milch dann über den Riebel oder trinkt man des dann einfach dazu? :emot-raise: Wie man will. Der Fantasie und dem Geschmack sind keeeine Grenzen gesetzt :emot-haw: ich liebe grieß *.*Überzeugt Ich auch *.*
Gast Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Reden wir jetzt noch vom Essen oder dem Körper? :emot-raise: wenn du den ganzen tag nur riebel ist, dann nimmt der körper wohl irgendwann diese form an. also beides.
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Gut das ich schon welche habe..Bah pfui Kannst Du am WE gerne haben. während ich Steak esse.. Ich weiss das es mein recht ist diese fotos löschen zu lassen also psssst... ^^ und weitere bekommst du erst gegen eine leistung deinerseits und nein ich werde den grieß als nachspeise essen... also das steak nehme ich gerne auch *.* Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:21 Ich kann auch Sachen kochen, die schmecken, bei denen du aber abnimmst, obwohl du dich satt isst. Letztes Jahr habe ich in fünf Monaten aus Versehen an die 10kg abgenommen. 5kg haben aber irgendwie wieder zurück gefunden... Wie machst du das oO bist du ein zauberer? rezepte her
reptil Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Keine Zeit Außerdem kann ich aus einem einzigen Bild nicht zwei solche Dinger zaubern Reden wir jetzt noch vom Essen oder dem Körper? :emot-raise: Wie man will. Der Fantasie und dem Geschmack sind keeeine Grenzen gesetzt :emot-haw: Überzeugt Ich auch *.* Das kannst du Mert erzählen, dass du keine Zeit hast. Ganzen Tag im Forum gimpeln aber keine Zeit für sowas. :mad1: Wenn dich Dohrendorf erwischt.
Gast Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Wie machst du das oO bist du ein zauberer? rezepte her hab doch gesagt, er ist der hexer.
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Reden wir jetzt noch vom Essen oder dem Körper? :emot-raise: Also das war ne spitze an all die betagten herren (und in dem fall vor allem nailgun) die schon zig jahre hinter sich haben also suchs dir aus ob ich wegen dem essen oder dem körper gestichelt habe Vorheriger Post um 21:22 Post hinzugefügt um 21:23 hab doch gesagt, er ist der hexer. tatsächlich oO
Celinilein Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Das kannst du Mert erzählen, dass du keine Zeit hast. Ganzen Tag im Forum gimpeln aber keine Zeit für sowas. :mad1: Wenn dich Dohrendorf erwischt. Was heißt hier ganzer Tag? Von 8.00 Uhr bis 17.30 Uhr war ich nie hier du Dödel
reptil Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Was heißt hier ganzer Tag? Von 8.00 Uhr bis 17.30 Uhr war ich nie hier du Dödel Als ob du irgendwas produktives von 8:00-17:30 machst.
Nailgun Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 hab doch gesagt, er ist der hexer. Gerald, nicht Geralt. Zumindest kann ich nach 28 Jahren zocken der Jugend noch was erklären. :emot-what:
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Gerald, nicht Geralt. Zumindest kann ich nach 28 Jahren zocken der Jugend noch was erklären. :emot-what: alter weiser mann wir huldigen dir :emot-what::'>
Nailgun Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 alter weiser mann wir huldigen dir :emot-what::'> 2011 wollte ich mich im PCGHX löschen lassen (hab mich mit einer Schnitte zerstritten) und hab gesagt, dass ich bleibe, wenn ich 10 'Hail Nailgun!' bekomme. Naja, ich bin bis letztes Jahr dort geblieben.
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 hmmmm vergiss es ^^ wenn dann huldige ich nur anderen alten männern ausserdem... wo bleiben die rezepte?
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ersatzfrau hört sich übrigens versauter an als grätschen. Und meine Ex hab ich immer brav gefüttert, damit ich mehr zum Anfassen habe. Im Sommer spendet sie Schatten, im Winter Wärme.
Ryuzaki Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Freddie Mercury ist aber auch genial! In der Tat Höre heutzutage immer gerne hin und wieder Queen, die Sachen sind einfach zeitlos. Aber vielleicht ist das bei mir auch nur wieder so eine Nostalgie-Sache Aber Mercury war schon genial, leider ist er wie die meisten großen Musiker/Künstler viel zu früh aus dieser Welt geschieden Hatte erst überlegt wenn ich letztendlich schreibe, aber wenn ich z.B. Voltaire genommen hätte, hättest du ihn vermutlich nicht gekannt. Mal abgesehen davon das dieser ebenfalls keiner Österreicher ist, ist er noch äußerst lebendig und macht hoffentlich noch lange Musik, oh ja und er dürfte wohl den meisten kein Begriff sein. Außer man bewegt sich musikalisch auch in bestimmten Kreisen oder trifft im musikalischem Amoklauf durch alle möglichen Musikrichtungen darauf Hier mal ein Ohrgenuss von eben diesem Herren Voltaire: [url=https://www.youtube.com/watch?v=DC6UtsPa13o]Brains! - Voltaire - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=-lF-oouxH8Q]Death, Death (devil, devil, devil, devil, evil, evil, evil, evil song) - Voltaire with Lyrics - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=2uYcP6YmDpc]Voltaire - The Headless Waltz (Lyrics) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ujzp9ffPwPM]When You're Evil - Voltaire - YouTube[/url] Ach ja, ich muss sagen das ich mich generell an dieser Betitelung "Bester Musiker[oder andere Bezeichnung, z.B. Serie] aller Zeiten ein klein wenig störe, da ich finde das es doch ein wenig vermessen ist so etwas von irgendjemanden/etwas zu behaupten, den woher wollen wir wissen was in 10 Jahren ist. Vor allem wird mit sowas oft schon leichtfertig um sich geworfen Zu den großen Musikern gehört Falco und natürlich auch Freddy Mercury ganz sicher, aber einer der beste aller Zeiten? Beste in ihrer jeweiligen Musikrichtung und/oder Jahrzehnt, das wäre noch greifbar. Aber aller Zeiten, das wäre einfach zu bestimmend und anmaßend im Blick auf eine Zukunft die keiner von uns kennt und/oder vorhersagen kann. Und nein, ich leihe euch nicht meinen DeLorean, nicht so wie der beim letzten mal aussah Oh Mist, verraten. Nein nein, ich hab die Zukunft nicht gesehen, ich weiß von nichts. Das in ferner Zukunft auf einem hochmodernen I-Pod der Klassiker Toxic von Britney Spears gespielt wird. Aber psst, das wisst ihr nicht von mir Da ich ja weiß das hier Serienmuffel und Kulturbanausen ihren Tummelplatz haben (bei den Österreichern ist das ja klar, aber die guten Leutchen aus Bayern und dem restlichen herumliegenden deutschsprachigem Ausland, schämen solltet ihr euch ), wird die Anspielung gleich mal erklärt bzw. die dazugehörige Referenz genannt. Doctor Who (2005) Series 1 Episode 2 Nichts gegen Falco, aber Na ja, denke in dem Fall sollte man wohl schon etwas unterscheiden, zwischen klassischer Musik und moderner Er bezog sich vermutlich nur auf die moderne und hat Klassik in dem Fall fürs erste ausgeklammert. Gerald, nicht Geralt. Zumindest kann ich nach 28 Jahren zocken der Jugend noch was erklären. :emot-what: Ok, wer hat den Zombie reingelassen? :emot-raise: Du kannst es versuchen, aber ob dieses Jungvolk auch zuhört ist ne ganz andere Geschichte...
Nailgun Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) @Kayuri Darauf wollte ich nicht hinaus und irgendwie ist das Ungewöhnliche an der Geschichte das, dass ich mich in einem PC Forum mit einer Frau zerstritten habe (ok, insgesamt waren es zwei). @Ryuzaki Keine Sorge, meine Zielgruppe ist zwischen 18 und 20. Bearbeitet 8. Juni 2015 von Nailgun
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Der Boi hat null fear, so wie dieser Fußballclub Schalke. Freddy Mercury war aber kein Österreicher Ich weiß natürlich das du dabei Falco meinst Du hast M.J. falsch geschrieben Ich hab zufälligerweise schon einen User, der bezeugen kann, wie gut mein Riebel schmeckt Achtung: nur Zustimmung ist erlaubt. Alles andere zieht Folgen nach sich. Ach fuck :'> Ich bin so berechenbar, wie Gemüsefelder Jtz poste hier keine Backrezepte, sondern mach mal lieber mein Ava und Sig. :mad1: Hier ist dein Schild.
Recommended Posts