Niko Bellic Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Ich mach den Schiedsrichter, dann tanzt auch mal ne Frau nach meiner Pfeife. Ahhhhhhhhh Der ist genial
Romeo Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Ihr müsst dann aber auch ein paar Tore reinlassen, dann feiern die das vlt. so wie Neymar gestern Oh ja, stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht. Am besten es so hinbekommen, daß wir 11 Tore kassieren. Aber natürlich von 11 verschiedenen Spielerinnen. Das müsst ihr euch mal vorstellen, wie das auf dem Platz aussieht. Wenn eine Spielerin ein Tor geschossen hat, wird sie von allen gedeckt, damit sie ja nicht noch ein Tor schießt. Außer der Anblick zuvor war mehr als angenehm.
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Oh ja, stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht. Am besten es so hinbekommen, daß wir 11 Tore kassieren. Aber natürlich von 11 verschiedenen Spielerinnen. Das müsst ihr euch mal vorstellen, wie das auf dem Platz aussieht. Wenn eine Spielerin ein Tor geschossen hat, wird sie von allen gedeckt, damit sie ja nicht noch ein Tor schießt. Außer der Anblick zuvor war mehr als angenehm. "Gedeckt" :'>
Romeo Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Was ist nur los mit euch Männern? Ihr habt doch immer nur das Eine im Kopf.
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Was ist nur los mit euch Männern? Ihr habt doch immer nur das Eine im Kopf. Hat Romeo jetzt Computer-Verbot weil Sie das gesehen haben? Sie müssen Ihrem Mann seine Freiräume lassen
Romeo Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Sorry Leute, das ist mir jetzt echt peinlich. Ich war nur kurz aus dem Raum. Meine Frau kann es einfach nicht lassen. Sorry, das ist mir wirklich sehr peinlich. Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 15:50 Sie ist fast so schlimm wie diese verklemmte Emanze.
Nailgun Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Was ist nur los mit euch Männern? Ihr habt doch immer nur das Eine im Kopf. Nö, an einen G......g hat davor sonst keiner gedacht.
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Gangbang hat er geschrieben. Irgendwie hat er da Punkte hingeschrieben wo eigentlich Buchstaben seien sollten.
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Wissen Sie, Ihrem Mann ist das sichtlich peinlich Vielleicht denken Sie auch mal an den!
Nailgun Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Gangbang hat er geschrieben. Irgendwie hat er da Punkte hingeschrieben wo eigentlich Buchstaben seien sollten. Ich bin mit gewissen Aussagen lieber etwas vorsichtiger, da ich das bei PCGHX nicht mehr schreiben durfte. Dafür scheint denen im Hardwareluxx so ziemlich alles egal zu sein.
Kayuri Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 euch ist die hitze und der alk wohl echt in den kopf gestiegen... wobei wenn ich das hier lese wohl eher weiter runter?
Nailgun Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Du kannst gerne ein neues Thema starten. Fußball interessiert mich sowieso fast nicht. Und zu meinen anderen Aussagen: Mein ganzes Leben ist ein einziger, dreckiger Witz. Ich muss nur in der Arbeit aufpassen, wie ich mit Frauen rede, denn 'yummi' ist dort keine erlaubte Begrüßung. Bearbeitet 7. Juni 2015 von Nailgun
Kayuri Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 ach was wieso? ^^ wollte nur auch mal was sagen und lass euch gerne weiter spinnen
Romeo Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Wissen Sie, Ihrem Mann ist das sichtlich peinlich Vielleicht denken Sie auch mal an den! Ja, sag mal was. Die denkt nie an mich.
Nailgun Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Immerhin kontrolliert sie dich. Glückwunsch.
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Ja, sag mal was. Die denkt nie an mich. Merk ich schon Die ist doch blöd
Recommended Posts