Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso wird hier heute nur überall über leichen im garten verscharren, vergiften und vergewaltigen gesprochen? xD aah und abfüllen :D

Wir Zocker sind einfach merkwürdige Wesen :nonod:

jaaaaaaaa. Sie senkt meinen Trophäenschnitt massiv :(

Dacht ich es mir doch. Na dann mal viel Glück.

Irgendjemand hat noch Müllsack und Schaufel parat. Zum Baum pflanzen versteht sich.

Geschrieben
Wir Zocker sind einfach merkwürdige Wesen :nonod:

Dacht ich es mir doch. Na dann mal viel Glück.

Irgendjemand hat noch Müllsack und Schaufel parat. Zum Baum pflanzen versteht sich.

Also du weisst schon das ich mit lese? und wenn er mich verscharrt dann hier in den weinbergen oder bei sich im wald xD da braucht er keine bäumchen pflanzen oO

aber was red ich hier ich bin viel zu toll um in einem müllsack zu enden :cry2:

Geschrieben (bearbeitet)

Ach du liest mit? Frauen können das? Na sowas :eek6:

Dann muss ich mit Schlosser jetzt wohl in speziellen Spoilern schreiben, sodass nur er sie öffnen kann. Romeo wie macht man das gleich nochmal?

So?

Bearbeitet von Belian
Geschrieben
Ach du liest mit? Frauen könen das? Na sowas :eek6:

Dann muss ich mit Schlosser jetzt wohl in speziellen Spoilern schreiben, sodass nur er sie öffnen kann. Romeo wie macht man das gleich nochmal?

So?

Ich glaube sogar das frauen im schnitt mehr lesen als männer... die hefte mit den netten frauen zählen nicht als leselektüre ;)

und ja ich weiss sogar wie man spoiler öffnet oO

Geschrieben
Jungs, alles weitere via PN. Feind liest mit.

ich bin dein feind?.... na warte ich werde die ratten abrichten und sie heute nacht auf dich hetzen... muahahahahaha

Geschrieben
Des passt scho wenn er schee kalt isch.

Hey Nilon,

Warsch scho mal am Waldsee baden?

Na bis etz it :emot-allgäu:

Nee schlosser hat gekocht *fg*... und danach gabs dann noch schnell pizza.... die war versalzen ^^ und jetzt mag mein magen mich nimmer
Nee, Schlosser hat schlecht gekocht. Danach war er als Ausgleich Pizzen besorgen die versalzt waren.

Ich sollte beim zocken bleiben, das kann ich dinitiv besser..

Vorheriger Post um 23:50

Post hinzugefügt um 23:51

Äh, hallo? Lass mich mal hoch kommen Fräulein. Kaum ist man am rauchen wird man(n) in die Pfanne gehauen.

Ging das etwa so schnell bei euch? Und deine Tochter hat jetzt endlich wieder eine Frau die ihr Essen macht, oder sitzt die jetzt alleine zu Hause? Und verdammt, jetzt hat Romeo den Wetttopf gewonnen, auf Juni wollte niemand anderes setzen :frown:

Geschrieben

Juhuuuu, wir sind immer noch zu Hause! :facepalm: Frauen halt. Ohne sie gehts nicht, mit ihnen aber auch nicht. :dozey:

Ging das etwa so schnell bei euch? Und deine Tochter hat jetzt endlich wieder eine Frau die ihr Essen macht, oder sitzt die jetzt alleine zu Hause? Und verdammt, jetzt hat Romeo den Wetttopf gewonnen, auf Juni wollte niemand anderes setzen :frown:

Was für ein Wetttopf? Ich weiß von nix. :dozey:

Ist der Waldsee gut zum Baden? :) Bestimmt voll kalt oder? :/

Heut doch nicht. Es werden bis zu 32°C erwartet. Das wird mega hot. Vergiss aber nicht, ein paar Bilder zu machen und im Bilderthread zu posten. :smile:

Vorheriger Post um 09:29

Post hinzugefügt um 09:54

Juhuuuu, wir fahren jetzt erst los. :facepalm: Frauen halt. Ohne sie gehts nicht, mit ihnen aber auch nicht. :dozey:

Geschrieben
Solange kayuri dermaßen meinen Trophäenschnitt senkt ziehe ich doch nicht mit der zusammen. :)

Aua

Nee, bin nur zu Besuch bei ihr.

Guten Morgen die Damen und Herren,

na, wer arbeitet heute?

Ich nicht. :D
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...