Colafreak80 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Feierabend:drool5: Nur noch eine, dann endlich WE:drool5::drool5:
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Swat? Lebt dein TV noch, oder hast in von der Wand gerissen? Lebt schon noch!!!
Romeo Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Ich muss schon sagen, bin doch etwas enttäuscht. Über "Erbarmungslos" hatte ich nur Gutes gehört. Hatte deswegen auch einen Über-Western-Film erwartet. Da waren aber Filme wie Open Range, Wyatt Earp oder die Dollar-Trilogie eher Über. Naja, traurig fand ich ihn aber schon.
ms_zockt_ Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Lebt schon noch!!! Hey GW zum Klassenerhalt. :'>
Romeo Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 So, da ich gerade so gut drauf bin, hab ich mir Der mit dem Wolf tanzt auch noch bestellt. Aber Schande über mich, ich hab mir nämlich diesen epischen Western noch nie angeschaut.
Matzn Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Das ist in der Tat ungewöhnlich für solch einen Filmliebhaber wie dich.
Romeo Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Ja, ich schäme mich doch schon. Ich hab Western schon immer geliebt, aber da haben mir die gesehenen Szenen nie gefallen. Deswegen wollte ich mir den Film auch nie anschauen. Jetzt will ich es aber wissen. Vorheriger Post um 02:04 Post hinzugefügt um 02:35 Ich glaube, jetzt sollte ich wirklich mal ins Bett gehen.
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Romeo, mein Freund Bist du schon gespannt auf Fallout 4?:
Romeo Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Oh Jaaaaaaa! Aber seit wann sind wir Freunde? :emot-what:
Matzn Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Gibt es schon Informationen, worum es in dem Teil gehen wird?
Romeo Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Ist doch noch nicht mal angekündigt worden. Wahrscheinlich wissen wir in knapp 5 1/2 Stunden mehr. Vorheriger Post um 10:34 Post hinzugefügt um 10:37 Hier Matzn, das ist der Gerüchtethreab: https://forum.trophies-ps3.de/news/72387-geruecht-fallout-4-a.html und hier ist die geheimnisvolle Seite mit dem Countdown: https://fallout.bethsoft.com/
Gast Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=8qnQz8kxte0]Rick Astley Never Gonna Give You Up - YouTube[/url]
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Oh Jaaaaaaa! Aber seit wann sind wir Freunde? :emot-what: Seit du so nett zu mir hältst weil ich so eine arme Sau bin Gibt es schon Informationen, worum es in dem Teil gehen wird? Ich könnte mir vorstellen, dass das Szenario ein postapokalyptisches Nach-Atomkriegs-Survival ist, in dem man sich durch die Einöde schlagen muss und in alter Shooter-RPG-Tradition Quests erfüllen, Gegenstände sammeln, usw. muss und kann und vieles mehr. Ein Rennspiel wäre aber auch eine Option
Romeo Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Also wenn es in diese Richtung geht, wäre ich schon happy. Gegen ein Rennspiel hätte ich aber auch nichts. "Fallout 4 - Auf dem Highway ist die Hölle los"
Gast Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Also wenn es in diese Richtung geht, wäre ich schon happy. Gegen ein Rennspiel hätte ich aber auch nichts. "Fallout 4 - Auf dem Highway ist die Hölle los" warum nicht gleich Mad Max? B-)
Romeo Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Wie kommst du auf Mad Max? Mad Max ist doch ein Jump ’n’ Run Game und hat überhaupt nichts mit dem Rennspiel Fallout 4 zu tun.
Gast Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Wie kommst du auf Mad Max? Mad Max ist doch ein Jump ’n’ Run Game und hat überhaupt nichts mit dem Rennspiel Fallout 4 zu tun. Stimmt, das war ja der FIFA-Klon, was wiederrum von Open-World-Titeln wie Battlefield und Street Fighter abgeguckt wurde Immer die Entwickler ihre Ideen klauen
Recommended Posts