Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat sie sich was gebrochen?

Ne hatte glaub n Gallenstein

Du bist also auch kein Fan von dem Spiel? Das macht ja Mut. :dozey:

Ne war eher allgemein aufs zocken bezogen Dishorned hab i no nicht gezockt ich bin zur Zeit bei Mordors Schatten des eigentlich auch gut war trotzdem hatte ich nach einer Stunde aufgehört und spiel es seit 3 Wochen nicht mehr :D

Geschrieben

Ne war eher allgemein aufs zocken bezogen Dishorned hab i no nicht gezockt ich bin zur Zeit bei Mordors Schatten des eigentlich auch gut war trotzdem hatte ich nach einer Stunde aufgehört und spiel es seit 3 Wochen nicht mehr :D

Hast du etwa die echte Welt für dich entdeckt? :eek6:

Geschrieben

Pass auf das du dich nicht bei ihm ansteckst.... diese kranknheit scheint hier momentan rum zu gehen... das hauptsymtom ist unlust zu zocken, dazu kann große genervtheit an spielen kommen, geringe frustrationsgrenze und ein unerklärlicher drang dauernd was anderes zu machen

Geschrieben
Nebenwirkungen sind mehr Sex und erhöhter Alkoholkonsum!

Ja sry hatte die nebenwirkungen vergessen und mich erst mal nur auf die symptome beschränkt... weiss ja nicht ob er ein hypochonder ist und gleich panik bekommt wenn er auch noch die nebenwirkungen liest

Geschrieben
Das hast du jetzt aber schön ausgedrückt. :biggrin5:

Der einzige Grund ins Forum zu sehen ist wieder da ... :-*

Gesendet von meiner Hantelbank!

Geschrieben
Ne hatte glaub n Gallenstein

Achso. Dann liegt sie wohl im 4. Stock, oder? Ich arbeite im Dritten :P

Vorheriger Post um 13:28

Post hinzugefügt um 13:32

Nebenwirkungen sind mehr Sex und erhöhter Alkoholkonsum!

Alkoholkonsum ist allerdings ein Resultat aus schlechtem Sex.

Geschrieben
Woherr weißt du denn dass ich den Film gesehen hab? :skep:

Weil du es mal gesagt oder angedeutet hast, als ich vor ein paar Wochen hier aufgezählt hab, welche Filme ich gekauft hab. :dozey:

Manchmal glaube ich, ihr seid die alten Säcke hier. Wie kann man sowas nur vergessen haben? :emot-what:

Nein ich red vom ESC :dozey:

Das dachte ich mir. :dozey:

Macht mir doch mal bitte Mut Dishonored weiter zu spielen. Nach einer Stunde hat es mich bereits gelangweilt und von der PS3 vertrieben. :dozey:

Legs weg, bald kommt doch sowieso die PS4-Version. Die wird dich bestimmt mehr interessieren.

Nein, die Musik hat er entdeckt.

Des stimmt hier sind einfach zu viel nette Leute :smile:

Danke! :smile:

Geschrieben
Weil du es mal gesagt oder angedeutet hast, als ich vor ein paar Wochen hier aufgezählt hab, welche Filme ich gekauft hab. :dozey:

Manchmal glaube ich, ihr seid die alten Säcke hier. Wie kann man sowas nur vergessen haben? :emot-what:

Achsooo o.O naja so jung bin ich halt auch nicht mehr :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...