Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Davor muss ich mich erstmal wieder motivieren selbst zu zocken.
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Ka scho passiere weil meine Oma liegt grad im KH. Vielleicht bin i dann ja nächste Woche nochmal da. Hat sie sich was gebrochen?
TheEnd Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Davor muss ich mich erstmal wieder motivieren selbst zu zocken. Du bist also auch kein Fan von dem Spiel? Das macht ja Mut.
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Hat sie sich was gebrochen? Ne hatte glaub n Gallenstein Du bist also auch kein Fan von dem Spiel? Das macht ja Mut. Ne war eher allgemein aufs zocken bezogen Dishorned hab i no nicht gezockt ich bin zur Zeit bei Mordors Schatten des eigentlich auch gut war trotzdem hatte ich nach einer Stunde aufgehört und spiel es seit 3 Wochen nicht mehr
TheEnd Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Ne war eher allgemein aufs zocken bezogen Dishorned hab i no nicht gezockt ich bin zur Zeit bei Mordors Schatten des eigentlich auch gut war trotzdem hatte ich nach einer Stunde aufgehört und spiel es seit 3 Wochen nicht mehr Hast du etwa die echte Welt für dich entdeckt?
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Hast du etwa die echte Welt für dich entdeckt? Irgendwie schon.
TheEnd Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Irgendwie schon. Vom Spam Thread konntest du dich aber noch nicht trennen.
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Vom Spam Thread konntest du dich aber noch nicht trennen. Des stimmt hier sind einfach zu viel nette Leute
TheEnd Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Ja und Romeo. Das hast du jetzt aber schön ausgedrückt.
Kayuri Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Hast du etwa die echte Welt für dich entdeckt? Pass auf das du dich nicht bei ihm ansteckst.... diese kranknheit scheint hier momentan rum zu gehen... das hauptsymtom ist unlust zu zocken, dazu kann große genervtheit an spielen kommen, geringe frustrationsgrenze und ein unerklärlicher drang dauernd was anderes zu machen
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Nebenwirkungen sind mehr Sex und erhöhter Alkoholkonsum!
Kayuri Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Nebenwirkungen sind mehr Sex und erhöhter Alkoholkonsum! Ja sry hatte die nebenwirkungen vergessen und mich erst mal nur auf die symptome beschränkt... weiss ja nicht ob er ein hypochonder ist und gleich panik bekommt wenn er auch noch die nebenwirkungen liest
Ipakoh Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Das hast du jetzt aber schön ausgedrückt. Der einzige Grund ins Forum zu sehen ist wieder da ... :-* Gesendet von meiner Hantelbank!
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Ne hatte glaub n Gallenstein Ne war eher allgemein aufs zocken bezogen Dishorned hab i no nicht gezockt ich bin zur Zeit bei Mordors Schatten des eigentlich auch gut war trotzdem hatte ich nach einer Stunde aufgehört und spiel es seit 3 Wochen nicht mehr Achso. Dann liegt sie wohl im 4. Stock, oder? Ich arbeite im Dritten Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 13:32 Nebenwirkungen sind mehr Sex und erhöhter Alkoholkonsum! Alkoholkonsum ist allerdings ein Resultat aus schlechtem Sex.
Romeo Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Woherr weißt du denn dass ich den Film gesehen hab? Weil du es mal gesagt oder angedeutet hast, als ich vor ein paar Wochen hier aufgezählt hab, welche Filme ich gekauft hab. Manchmal glaube ich, ihr seid die alten Säcke hier. Wie kann man sowas nur vergessen haben? :emot-what: Nein ich red vom ESC Das dachte ich mir. Macht mir doch mal bitte Mut Dishonored weiter zu spielen. Nach einer Stunde hat es mich bereits gelangweilt und von der PS3 vertrieben. Legs weg, bald kommt doch sowieso die PS4-Version. Die wird dich bestimmt mehr interessieren. Hast du etwa die echte Welt für dich entdeckt? Nein, die Musik hat er entdeckt. Des stimmt hier sind einfach zu viel nette Leute Danke!
Celinilein Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Weil du es mal gesagt oder angedeutet hast, als ich vor ein paar Wochen hier aufgezählt hab, welche Filme ich gekauft hab. Manchmal glaube ich, ihr seid die alten Säcke hier. Wie kann man sowas nur vergessen haben? :emot-what: Achsooo naja so jung bin ich halt auch nicht mehr
Recommended Posts