Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe hier wohl einiges nachzuholen. :frown: Kannst du mir eine Liste der Neuerungen zukommen lassen?...das wäre voll korall von dir. :smile:

Allerdings :frown2:

Seh ich so aus als hätt ich nichts besseres zu tun? :dozey:

Geschrieben
Willst du darauf eine ehrliche Antwort? :J:

Lieber nicht :redface:

Denkt dran, gegen 13:00 Uhr wird hier dicht gemacht.

Türen zu und Rollläden runter.

Oh Gott stimmt ja :eek6: Was machen wir nur 2h ohne Forum?????? :willy_nilly:

Geschrieben
Dank guter Führung war der Chef gnädig. :cool2:

Das ist schön zu hören :-)

Geschrieben
Denkt dran, gegen 13:00 Uhr wird hier dicht gemacht.

Türen zu und Rollläden runter.

Ach stimmt ja. Warum konnte ich mich aber anmelden? :emot-haw:

Ich hab echt nicht mehr daran gedacht. :redface:

Geschrieben

HAHA Wie kann man nur so dumm sein.

Trunkenheit im Straßenverkehr

Weener - Am Samstag wurde gegen 00:00 Uhr ein VW Golf in der Marktstraße angehalten. Als das Fahrzeug angehalten hatte, wechselten die 19-jährige Fahrerin und die 21-jährige Beifahrerin die Plätze. Auf diesen Platzwechsel angesprochen gab die 19-Jährige zu, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Bei der weiteren Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft der 19-Jährigen fest. Ein Test ergab einen Atemalkoholwert von 1,40 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen 00:30 Uhr wurde der Pkw VW Golf in der Graf-Edzard-Straße in Weener erneut kontrolliert. Dieses Mal fuhr die 21-jährige vorherige Beifahrerin mit dem Pkw. Eine Alkoholkontrolle ergab einen Wert von 1,28 Promille. Der Führerschein der 21-Jähirgen wurde sichergestellt und eine Blutprobe entnommen. Es wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Geschrieben
Gehörst du auch zu den Opfern von Romeos Niederträchtigkeiten? :frown:

Hör auf, ihn umzupolen! Ihn bekommst du nicht! Er ist mein Gaukler. Meeiiiiiinn Schaaaaatz! *gollum* *gollum*

Vorheriger Post um 15:21

Post hinzugefügt um 15:22

HAHA Wie kann man nur so dumm sein.

Trunkenheit im Straßenverkehr

Weener - Am Samstag wurde gegen 00:00 Uhr ein VW Golf in der Marktstraße angehalten. Als das Fahrzeug angehalten hatte, wechselten die 19-jährige Fahrerin und die 21-jährige Beifahrerin die Plätze. Auf diesen Platzwechsel angesprochen gab die 19-Jährige zu, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Bei der weiteren Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft der 19-Jährigen fest. Ein Test ergab einen Atemalkoholwert von 1,40 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen 00:30 Uhr wurde der Pkw VW Golf in der Graf-Edzard-Straße in Weener erneut kontrolliert. Dieses Mal fuhr die 21-jährige vorherige Beifahrerin mit dem Pkw. Eine Alkoholkontrolle ergab einen Wert von 1,28 Promille. Der Führerschein der 21-Jähirgen wurde sichergestellt und eine Blutprobe entnommen. Es wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Dummheit muss einfach bestraft werden.

Vorheriger Post um 15:22

Post hinzugefügt um 16:05

Irgendwie hab ich jetzt Bock auf Skyrim bekommen. Genau damit mach ich jetzt auch weiter. :cool2:

Geschrieben
Sag das mal TheEnd. Der hat es nämlich noch nicht begriffen. :dozey:

Selber Schuld! Erst meine Untertanen während meiner Anwesenheit knechten und dann noch nicht mal mitfeiern wenn ich hier wieder auftauche. :mad1:

Geschrieben
Gehörst du auch zu den Opfern von Romeos Niederträchtigkeiten? :frown:

O...Opfer? Nein, ich bin g...glücklich ihm dienen zu dürfen...

Hör auf, ihn umzupolen! Ihn bekommst du nicht! Er ist mein Gaukler. Meeiiiiiinn Schaaaaatz! *gollum* *gollum*

Vorheriger Post um 15:21

Post hinzugefügt um 15:22

Dummheit muss einfach bestraft werden.

Vorheriger Post um 15:22

Post hinzugefügt um 16:05

Irgendwie hab ich jetzt Bock auf Skyrim bekommen. Genau damit mach ich jetzt auch weiter. :cool2:

G...Genau! Königin Romeo an die Macht!

Selber Schuld! Erst meine Untertanen während meiner Anwesenheit knechten und dann noch nicht mal mitfeiern wenn ich hier wieder auftauche. :mad1:

Leg dich nicht mit ihm an, er hat zu viel Macht.

Geschrieben
O...Opfer? Nein, ich bin g...glücklich TheEnd dienen zu dürfen...

G...Genau! Königin TheEnd an die Macht!

Leg dich nicht mit ihm an, er hat zu viel wenig Macht.

Rechtschreibkorrektur und so.. :dozey:
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...