Kayuri Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Schönen sonnigen Mittag wünsch ich euch spammern
Romeo Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Matzn! Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 15:25 Jo Kayuri, dir auch.
Romeo Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Du sollst den Thread nicht mit meinem Namen vollspammen, sondern endlich mit dem HC-Modus loslegen!!!
NILON_WALLS Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Romeo hat Recht! Natürlich hat Romeo Recht. Es ist Romeo.
darkcroos Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Du sollst den Thread nicht mit meinem Namen vollspammen, sondern endlich mit dem HC-Modus loslegen!!! Genau soll hole ich dich noch ein Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 17:39 Und wieder schafft der fck nicht ein Sieg
darkcroos Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Jetzt will die fdp leichten Drogen legalisieren .... Hoffen wir mal das sie auch endlich mal was gegen die usk machen wenn man 18 ist sollte man doch selbst wissen was man spielen darf Bei Österreich und der Schweiz ist wohl in Ordnung aber hier ist das ja alles verboten ach ja
NILON_WALLS Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Kann man eine PS3 via. RGB-Kabel (so heißen doch die vom PC, oder vertue ich mich da jetzt grade?) an einen Bildschirm anschließen, der lediglich einen solchen Eingang hat? Die PS3 hat so einen Anschluss ja nicht, aber geht das eventuell über einen Adapter?
Gast Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Kann man eine PS3 via. RGB-Kabel (so heißen doch die vom PC, oder vertue ich mich da jetzt grade?) an einen Bildschirm anschließen, der lediglich einen solchen Eingang hat? Die PS3 hat so einen Anschluss ja nicht, aber geht das eventuell über einen Adapter? RGB-kabel sind die mit den "komponenten" (meistens rot,weßi gelb). und die anschlüsse sind meistens bei alten röhrenfernsehern. hatte meine ps3 früher auch an so einem. müsste also gehen.
NILON_WALLS Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 RGB-kabel sind die mit den "komponenten" (meistens rot,weßi gelb). und die anschlüsse sind meistens bei alten röhrenfernsehern. hatte meine ps3 früher auch an so einem. müsste also gehen. Hab eben am PC nachgeguckt. VGA-Kabel meinte ich. Einen Röhrenfernseher habe ich zwar, und damit könnte ich meine PS3 auch verbinden, aber antun möchte ich mir das nicht wirklich und gucke deswegen nach den Alternativen.
Matzn Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Jetzt will die fdp leichten Drogen legalisieren .... Hoffen wir mal das sie auch endlich mal was gegen die usk machen wenn man 18 ist sollte man doch selbst wissen was man spielen darf Bei Österreich und der Schweiz ist wohl in Ordnung aber hier ist das ja alles verboten ach ja Wenn du was nicht bekämpfen kannst, dann legalisiere es und mache Geld damit. Super Idee. Warte schon darauf, dass Koks und Heroin auch legalisiert werden. Unfassbar was sich hier entwickelt. Und wenn ich 18 bin, was ich bin, sogar etwas älter, dann spiele ich auch was ich will. Aber auch nur, wenn es legal käuflich zu erwerben ist.
NILON_WALLS Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Wenn du was nicht bekämpfen kannst, dann legalisiere es und mache Geld damit.Super Idee. Warte schon darauf, dass Koks und Heroin auch legalisiert werden. Unfassbar was sich hier entwickelt. Und wenn ich 18 bin, was ich bin, sogar etwas älter, dann spiele ich auch was ich will. Aber auch nur, wenn es legal käuflich zu erwerben ist. Bin da anderer Meinung. Legalisiertes Marihuana wäre von der Stärke kontrollierbarer ( also kein genmanipuliertes Zeug) und vorallem sauber, wogegen ja bei dem von der Straße oft Koks oder anderer Dreck dazu gemischt wird, um mehr damit zu verdienen. Und Marihuana kann man ja mit Koks, Heroin oder anderem nicht vergleichen. Die Steuereinnahmen wären nur ein weiterer Plus-Punkt. Allerdings würde ich das selbst bei einer Legalisierung nicht anfassen. Und ich wäre auch nur dafür wenn es möglich wäre, dass man da wirklich erst ab 18/ 21 dran kommt. Allerdings dürfte das nicht funktionieren, sieht man ja an hartem Alk und Zigaretten. EDIT: Allerdings kann ich auch jeden verstehen, der das anders sieht.
Recommended Posts