Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ihr seid gehässig.

Du auch.

Muss ich auch, nur was soll daran bitte gut sein? :mad1:

Also erstens... ja ich bin immer gehässig, was dagegen? Und zweitens was daran gut sein soll? Na du hast es doch vorher schon angemerkt... so könnenn wir doppelt so gut gehässig sein :D

Geschrieben
Montaaaaag!! Endlich!!!!! Scheiß Wochenende vorbeeeeeeei. Endlich wieder ARBEITEEEEEEN

Nilon? Es ist noch immer freitag ^^ ich weiss ja nicht was celine dir erzählt hat wie lange dein nickerchen ging.... aber so lange defintiv nicht ;)

Geschrieben

Ms wo bist du hab paar Xbox fragen :frown:

Vorheriger Post um 14:40

Post hinzugefügt um 14:42

Ja heute der Letzter Tag für dein Verein wenn sie verlieren dann gute Nacht wenn sie gewinnen dann kann man noch hoffen aber Platz 16 immer noch drin und gegen Kiel oder Duisburg könnt ihr gewinnen :emot-raise:

Vorheriger Post um 14:42

Post hinzugefügt um 14:56

Darmstadt oder Heidenheim haben noch weniger Geld und stehen ganz oben also irgendwas kann doch nicht stimmen

Naja RB Leipzig hingegen hat nur Geld und ist nur sechster :biggrin5:

Geschrieben
Also erstens... ja ich bin immer gehässig, was dagegen? Und zweitens was daran gut sein soll? Na du hast es doch vorher schon angemerkt... so könnenn wir doppelt so gut gehässig sein :D
:frown:
Wochenende :drool5:
Du kannst mich mal gerne haben.
Scheiß Wochenendeeeee. Ich will arbeiteeeen. Scheiß Wochenendeee. Montaaaaaag, ich will arbeiten. :mad1:
Du mich auch.
Montaaaaag!! Endlich!!!!! Scheiß Wochenende vorbeeeeeeei. Endlich wieder ARBEITEEEEEEN
..und Du jetzt auch.

Ich will auch Wochenende haben. :incazzato:

Geschrieben

Ja heute der Letzter Tag für dein Verein wenn sie verlieren dann gute Nacht wenn sie gewinnen dann kann man noch hoffen aber Platz 16 immer noch drin und gegen Kiel oder Duisburg könnt ihr gewinnen :emot-raise:

Vorheriger Post um 14:42

Post hinzugefügt um 14:56

Darmstadt oder Heidenheim haben noch weniger Geld und stehen ganz oben also irgendwas kann doch nicht stimmen

Naja RB Leipzig hingegen hat nur Geld und ist nur sechster :biggrin5:

Ja ich warte schon die ganze Zeit bis es endlich los geht. Ein Sieg wird schwer wenn wir heute nicht gewinnen ist mMn der Abstieg fast schon sicher,denn gegen Karlsruhe und Nürnberg erwarte ich ehrlich gesagt nicht viel.

Bei Platz 16 sind wir ebenfalls weg. Gegen ein gutes und eingespieltes 3.Liga Team rechne ich mir wenig aus vorallem wenns gegen Duisburg geht.

Geschrieben

Habt doch gewonnen heute aberihr müsst schon noch 2 mal gewinnen weil St Pauli wohl gegen Lautern gewinnt die leider immer gegen die kleinen verlieren und immer kurz vor dem Aufstieg die Nerven durchgingen leider :frown:

Aber heute würde Leipzig zerlegt :drool5: Jeah die beste Mannschaft verliert gegen Sandhausen naja nächsts Jahr werden sie ey aufsteigen mit ihren selke der 8 Mio man :mad1:

Geschrieben

Cola, ich hab jetzt doch noch meine Fast & Furious Reihe komplettiert, obwohl ich das ja gar nicht wollte. Hab heute die Teile 2 und 3 bekommen. Jetzt hab ich alle sechs Teile als Steelbook da. :cool2:

Teil 3 fand ich ja gar nicht so schlecht, hatte halt nichts mit der Reihe zu tun. Dem 2. Teil werde ich wohl noch mal ne Chance geben. Mal sehen, vielleicht gefällt er mir ja auf dem zweiten Blick. Sowas gabs auch schon. :dozey:

Geschrieben

Würde mich echt nicht wundern wenn rb Leipzig den Volland holen würde auch wenn gut über 15 Mio kostet wenn sie dann nicht aufsteigen sollte man über Messi nachdenken :biggrin5:

Geschrieben

Ich rede doch nicht mit dir ich rede mit Swat und wenn immer Leipzig verliert ist das schon sehr wichtig sie haben sehr viel Geld von Mutter red Bull :biggrin5:

Geschrieben

Nein, das ist nicht wichtig! Wichtig ist nur das, was ich sage und sonst nichts. Schon vergessen, ich bin eure Sonne. Alles dreht sich nur um mich. :sunny:

Geschrieben

Jetzt wechselst du schon wieder abrupt das Thema. Ich verstehe dich einfach nicht. :frown2:

Aber diesmal find ich es nicht so schlimm. Über einen zusätzlichen Feiertag in Deutschland freu ich mich immer. Ich bin sogar dafür, daß wir 365 Feiertage haben. Das wäre toll. :drool5:

Geschrieben
Habt doch gewonnen heute aberihr müsst schon noch 2 mal gewinnen weil St Pauli wohl gegen Lautern gewinnt die leider immer gegen die kleinen verlieren und immer kurz vor dem Aufstieg die Nerven durchgingen leider :frown:

Aber heute würde Leipzig zerlegt :drool5: Jeah die beste Mannschaft verliert gegen Sandhausen naja nächsts Jahr werden sie ey aufsteigen mit ihren selke der 8 Mio man :mad1:

Das St.Pauli gegen Kaiserslautern gewinnt glaube ich nicht kann aber durchaus passieren.

Jetzt darf man auf morgen gespannt sein. Aue und St.Pauli sind jetzt unter druck und müssen fast gewinnen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...