Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Och Menno, jetzt hat es mir den Risiko Spielstand zerschossen:mad5:
Deswegen habe ich von jedem Spielstand ein Backup in der Cloud und auf dem USB-Stick.
Geschrieben
Tja das war die Schadenfreude gegenüber 1860 :D
Hab mir genau des gleiche gedacht! :D

Ich weiß. Aber das nehme ich gerne in kauf:biggrin5:

Deswegen habe ich von jedem Spielstand ein Backup in der Cloud und auf dem USB-Stick.

Das war der erste Spielstand den es mir zerschossen hat. Zum glück war es nicht schlimm, hab ja die 100%. Nur die ganzen Statistiken sind weg.

Geschrieben
Das war der erste Spielstand den es mir zerschossen hat. Zum glück war es nicht schlimm, hab ja die 100%. Nur die ganzen Statistiken sind weg.
Ist trotzdem blöd und ärgerlich. Wenn mir mein Borderlands 2 Spielstand verloren ginge würde ich trotz 100% das Spiel direkt löschen. Hast ja auch viele Stunden mit dem Spiel verbracht.

Geschrieben
Ist trotzdem blöd und ärgerlich. Wenn mir mein Borderlands 2 Spielstand verloren ginge würde ich trotz 100% das Spiel direkt löschen. Hast ja auch viele Stunden mit dem Spiel verbracht.

Ja so ca. 80 Stunden hatte ich es gezockt. Aber egal, passiert ist passiert.

Geschrieben
Zu der Zeit hatte ich meins auch schon :D

Auch wenn es heute schwer verdaubar war :/

als student braucht man doch nur kaffee o.O.

Geschrieben

Ups, hab ich nicht gesehen. Ich hab nur schnell ohne zu schauen Salt geschrieben, bevor einer wieder mit nem deutschen Film/Darsteller kommt. Da kenne ich mich nicht so aus. :redface:

Vorheriger Post um 10:33

Post hinzugefügt um 10:36

Ich seh jetzt erst, von den deutschen Filmen/Darstellern sind wir ja längst weg. :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...