NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Och Menno, jetzt hat es mir den Risiko Spielstand zerschossen:mad5: Tja das war die Schadenfreude gegenüber 1860
Gast Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Och Menno, jetzt hat es mir den Risiko Spielstand zerschossen:mad5:Deswegen habe ich von jedem Spielstand ein Backup in der Cloud und auf dem USB-Stick.
Colafreak80 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Tja das war die Schadenfreude gegenüber 1860 Hab mir genau des gleiche gedacht! Ich weiß. Aber das nehme ich gerne in kauf:biggrin5: Deswegen habe ich von jedem Spielstand ein Backup in der Cloud und auf dem USB-Stick. Das war der erste Spielstand den es mir zerschossen hat. Zum glück war es nicht schlimm, hab ja die 100%. Nur die ganzen Statistiken sind weg.
Gast Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Das war der erste Spielstand den es mir zerschossen hat. Zum glück war es nicht schlimm, hab ja die 100%. Nur die ganzen Statistiken sind weg.Ist trotzdem blöd und ärgerlich. Wenn mir mein Borderlands 2 Spielstand verloren ginge würde ich trotz 100% das Spiel direkt löschen. Hast ja auch viele Stunden mit dem Spiel verbracht.
Belian Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Ich hab hunger Naja, gibt ja gleich Frühstück :emot-haw:
Kayuri Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Ich hab hunger Naja, gibt ja gleich Frühstück :emot-haw: Ich hab schon gefrühstückt guten appetit
Belian Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Ich hab schon gefrühstückt guten appetit Zu der Zeit hatte ich meins auch schon Auch wenn es heute schwer verdaubar war
Colafreak80 Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Ist trotzdem blöd und ärgerlich. Wenn mir mein Borderlands 2 Spielstand verloren ginge würde ich trotz 100% das Spiel direkt löschen. Hast ja auch viele Stunden mit dem Spiel verbracht. Ja so ca. 80 Stunden hatte ich es gezockt. Aber egal, passiert ist passiert.
Romeo Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Montag :emot-what: So gehts mir auch. Dann auch noch wieder so ne scheiß lange Woche. :emot-what:
Akirachan Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 So gehts mir auch. Dann auch noch wieder so ne scheiß lange Woche. :emot-what: Ich finde die Woche geht immer viel zu schnell rum
Gast Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Zu der Zeit hatte ich meins auch schon Auch wenn es heute schwer verdaubar war als student braucht man doch nur kaffee .
NILON_WALLS Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Romeo im Filmketten-Thread war vor dir schon Salt dran
Romeo Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Ups, hab ich nicht gesehen. Ich hab nur schnell ohne zu schauen Salt geschrieben, bevor einer wieder mit nem deutschen Film/Darsteller kommt. Da kenne ich mich nicht so aus. Vorheriger Post um 10:33 Post hinzugefügt um 10:36 Ich seh jetzt erst, von den deutschen Filmen/Darstellern sind wir ja längst weg.
Recommended Posts