NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Ach komm, du kannst uns nicht erzählen daß du Nilon noch kein Gummiohr gekaut hast:dozey: Nein hat sie nicht
Gast Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Oha, auf die nächsten Fragen bin ich gespannt. Wo ist mein Popcorn?
Romeo Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Hey Kakarott, bei Abschluss einer Mission kommen am Ende doch die Missionsergebnisse. Wird die dort angegebene Zeit in Minuten oder Stunden angegeben? Ich soll in der Hauptmission 269 Stunden (?) gebraucht haben. Das ist selbst für ne Schnecke wie meine Wenigkeit nicht normal.
Colafreak80 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Nein hat sie nicht War klar daß du das sagen musst:biggrin5: Oha, auf die nächsten Fragen bin ich gespannt. Wo ist mein Popcorn? Nö hab jetzt keine Lust mehr, du darfst weitermachen:cry2:
Kakarott Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Äh. Also hab jetzt mal bei mir nachgeschaut. Da steht (in meinem Fall) 12:02.655. Das würde heißen: 12 Stunden, 2,655 (?) Minuten. 269 sind aber doch etwas viel.
Gast Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Nö hab jetzt keine Lust mehr, du darfst weitermachen:cry2:Nö, solche indiskrete Fragen stelle ich nicht. Ich muss weg.
Romeo Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Äh. Also hab jetzt mal bei mir nachgeschaut. Da steht (in meinem Fall) 12:02.655.Das würde heißen: 12 Stunden, 2,655 (?) Minuten. 269 sind aber doch etwas viel. Ich dachte halt, daß der Timer evtl. gar nicht gestoppt hat. Also auch in der Zeit weitergezählt hat, in der ich das Game ne Woche weggelegt hab. Ich denke aber, das sind Minuten. Das kommt bei mir eher hin. Bei dir zwar nicht, aber bei mir schon. Es sei denn, du bist durchgerannt.
Kakarott Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Sry, was schreib ich da. Natürlich sinds 12 Minuten. War gedanklich woanders. :'> Das war mein zweiter Durchgang, da bin ich echt nur durchgerannt, aber ohne Alarm.
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Nö, solche indiskrete Fragen stelle ich nicht. Ich muss weg. Lüge! dabei bist du schon so ein kleiner mann... menschmensch wenn das so weiter geht.... Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 18:17 War klar daß du das sagen musst:biggrin5:Nö hab jetzt keine Lust mehr, du darfst weitermachen:cry2: Klar muss er das sagen... ^^ er hat bestimmt keine lust auf die folgen falls er was anders sagen würde...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 so untergebuttert ist er jetzt auch nicht...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Schlosser ist klein? Schlosser ist ein ganz großer!
Romeo Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Sry, was schreib ich da. Natürlich sinds 12 Minuten. War gedanklich woanders. :'> Das war mein zweiter Durchgang, da bin ich echt nur durchgerannt, aber ohne Alarm. Ja, das dachte ich mir. Du bist einfach der Boss.
Colafreak80 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Nö, solche indiskrete Fragen stelle ich nicht. Ich muss weg. Höh, was war da jetzt indiskret?:emot-raise: Es ging darum daß Frauen ununterbrochen labern und celinininininininilein ist doch ne Frau:dozey: Indiskret wäre gewesen wenn ich gefragt hätte ob.... ne lassen wir das....
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Schlosser ist klein? Schlosser ist ein ganz großer! Du bist aber grad auch mindestens nen cm geschrumpft bei der lüge oO der ist nicht mal viel größer als ich.... und ich bin schon richtig klein
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Du bist aber grad auch mindestens nen cm geschrumpft bei der lüge oO der ist nicht mal viel größer als ich.... und ich bin schon richtig klein Da kennt ihn ja jemand schon richtig gut
Gast Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Lüge! dabei bist du schon so ein kleiner mann... menschmensch wenn das so weiter geht.... Ich meinte nicht öffentlich.. Höh, was war da jetzt indiskret?:emot-raise:Es ging darum daß Frauen ununterbrochen labern und celinininininininilein ist doch ne Frau:dozey: Indiskret wäre gewesen wenn ich gefragt hätte ob.... ne lassen wir das.... Ich meinte Romeos Frage. Da kennt ihn ja jemand schon richtig gut
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Da kennt ihn ja jemand schon richtig gut neidisch? Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 18:34 Ich meinte nicht öffentlich.. Na dann trotzdem...
Romeo Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Danke aber meins geht irgendwie nicht. Vielleicht ist es ja gar kein richtiges GIF schade wollte euch was ganz übles zeigen. Ich denke, du musst die GIFs genaus bei nem Hoster hochladen. Wie man es halt mit normalen Bildern macht. Z. B. hier mach ich es: https://www.abload.de/ Ich meinte Romeos Frage. Höh, meine Frage? Ich hab sie heute noch gar nichts gefragt. Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:41 Oder spielen wir wieder "Romeo muss an allem schuld sein"?
Recommended Posts