Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na du mich:dozey:

Monopoly Deal ist ein Game, aber bei weitem nicht so gut wie Monopoly Plus.

Ich wollte es mit Dir zocken, aber du wolltest ja nicht:frown:

Ist das nicht in diesem großen Paket mit dabei, das ich mir ja sowieso kaufen wollte? Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Was meinst du damit das ich streamen soll oder dieses Shareplay? :dozey:

Ja, Shareplay!

Geschrieben
Ist das nicht in diesem großen Paket mit dabei, das ich mir ja sowieso kaufen wollte? Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Ja ist es. Ist zur zeit für 3 € im Store.

Ich würde für das große Paket aller aller höchstens 10€ ausgeben.

Monopoly plus ist gut, Monopoly Deal kacke und My Monopoly unnötig. Aber das ist nur meine Meinung.

Geschrieben
Ja ist es. Ist zur zeit für 3 € im Store.

Ich würde für das große Paket aller aller höchstens 10€ ausgeben.

Monopoly plus ist gut, Monopoly Deal kacke und My Monopoly unnötig. Aber das ist nur meine Meinung.

Naja ok, dann warte ich eben, bis es 10€ kostet. Du musst es ja wissen. :biggrin5:
Geschrieben
IHN würdest du an deine Tochter lassen? :o Überleg dir das gut....
Wenn er ein paar Jahre jünger wäre und warum betonst Du ihn so sehr?
Na das nenne ich mal ein Kompliment :0: Wie kommst du denn zu der Ansicht, dass ich ein guter Kandidat wäre?

Aber eben, hab ich :emot-haw:

Da ich Dich nicht kenne beziehe ich mich nur auf das Forum und das was ich da lese. Es kommt darauf an was man schreibt und wie man sich hier artikuliert. Da könnten sich andere, inklusive mir eine Scheibe davon abschneiden.
Er kennt dich nicht gut genug. Nur aus diesem Grund vermutet er es. Wenn er wüsste.....
siehe oben
guten abend meine lieben spammsüchtigen :D
Du, schon wieder hier? :D

Geschrieben
KLar ohne dich.. ähm euch kann ich halt nicht :D
sowas kannst du nicht ohne Vorwarnung bringen. Jetzt muss ich den Glasreiniger suchen gehen :o
Geschrieben
Naja ok, dann warte ich eben, bis es 10€ kostet. Du musst es ja wissen. :biggrin5:

Kannst auch 100€ ausgeben, mir ist das Latte:biggrin5:

Monopoly Plus ist halt normales Monopoly das du in 3D, klassisch, normalen Regeln oder veränderten Regeln zocken kannst.

Monopoly Deal ist eine art Kartenspiel.

Bei My Monopoly kann man nur sein eigenes Spielbrett gestalten, wenn ich das richtig sehe.

Wenn du also Monopoly spielen willst, reicht das Monopoly Plus aus dem Store vollkommen.

Geschrieben
sowas kannst du nicht ohne Vorwarnung bringen. Jetzt muss ich den Glasreiniger suchen gehen :o

Ich kann doch ned damit rechnen das du undicht wirst xD

Geschrieben
Ich kann doch ned damit rechnen das du undicht wirst xD
Willst Du damit andeuten das ich alt und inkontinent bin? Phh..

Geschrieben
Wenn er ein paar Jahre jünger wäre und warum betonst Du ihn so sehr?

Da ich Dich nicht kenne beziehe ich mich nur auf das Forum und das was ich da lese. Es kommt darauf an was man schreibt und wie man sich hier artikuliert. Da könnten sich andere, inklusive mir eine Scheibe davon abschneiden.

Haha xD na weil er n schlechter Einfluss ist. Sieh nur was er mit mir gemacht hat :frown2:

Hm ich muss da spontan an ein paar Kandidaten denken, die sich da eine meeega große Scheibe abschneiden müssten...

Geschrieben
Haha xD na weil er n schlechter Einfluss ist. Sieh nur was er mit mir gemacht hat :frown2:

Hm ich muss da spontan an ein paar Kandidaten denken, die sich da eine meeega große Scheibe abschneiden müssten...

Ich sehe da jetzt keinen Unterschied, bin aber auch außenstehender.

Mir würden da auch ein paar Kandidaten einfallen. Die fallen direkt aus dem Raster als Schwiegersohn gesucht. :D

Gut das meine Tochter hier nicht mitliest, das gäbe voll was auf die zwölf. :D

Geschrieben

Ich bin übrigens auch in der Auswahl. :ihih:

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:12

Ja, Shareplay!

Das können wir durchaus mal machen.

Geschrieben
Ich bin übrigens auch in der Auswahl. :ihih:
Wunschkandidat #2 nach Nilon.

Edit: Dann gibt es aber keinen Jacky Cola mehr.. :D

ich glaub auch das du eine drüber bekommen würdest ;)
Falsch, der ist vernünftig. Zumindest für sein Alter. :D

Obwohl..

Geschrieben
statt deine kleine tochter hier zu verkuppeln kannst mich aber mal verkuppeln xD viel sinnvoller find ich
Meine Tochter lässt sich leider nicht verkuppeln. Die sucht sich, ohne mich zu fragen ihre Freunde selbst aus. :(

Hmh, ich wüsste da so einige Kandidaten für Dich. Nur ob Du die wirklich willst? :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...