Romeo Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Na du mich:dozey:Monopoly Deal ist ein Game, aber bei weitem nicht so gut wie Monopoly Plus. Ich wollte es mit Dir zocken, aber du wolltest ja nicht:frown: Ist das nicht in diesem großen Paket mit dabei, das ich mir ja sowieso kaufen wollte? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Was meinst du damit das ich streamen soll oder dieses Shareplay? Ja, Shareplay!
Colafreak80 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Ist das nicht in diesem großen Paket mit dabei, das ich mir ja sowieso kaufen wollte? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ja ist es. Ist zur zeit für 3 € im Store. Ich würde für das große Paket aller aller höchstens 10€ ausgeben. Monopoly plus ist gut, Monopoly Deal kacke und My Monopoly unnötig. Aber das ist nur meine Meinung.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Ja ist es. Ist zur zeit für 3 € im Store.Ich würde für das große Paket aller aller höchstens 10€ ausgeben. Monopoly plus ist gut, Monopoly Deal kacke und My Monopoly unnötig. Aber das ist nur meine Meinung. Naja ok, dann warte ich eben, bis es 10€ kostet. Du musst es ja wissen.
Gast Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 IHN würdest du an deine Tochter lassen? Überleg dir das gut....Wenn er ein paar Jahre jünger wäre und warum betonst Du ihn so sehr?Na das nenne ich mal ein Kompliment Wie kommst du denn zu der Ansicht, dass ich ein guter Kandidat wäre? Aber eben, hab ich :emot-haw: Da ich Dich nicht kenne beziehe ich mich nur auf das Forum und das was ich da lese. Es kommt darauf an was man schreibt und wie man sich hier artikuliert. Da könnten sich andere, inklusive mir eine Scheibe davon abschneiden.Er kennt dich nicht gut genug. Nur aus diesem Grund vermutet er es. Wenn er wüsste.....siehe obenguten abend meine lieben spammsüchtigen Du, schon wieder hier?
Gast Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 KLar ohne dich.. ähm euch kann ich halt nicht sowas kannst du nicht ohne Vorwarnung bringen. Jetzt muss ich den Glasreiniger suchen gehen
Colafreak80 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Naja ok, dann warte ich eben, bis es 10€ kostet. Du musst es ja wissen. Kannst auch 100€ ausgeben, mir ist das Latte:biggrin5: Monopoly Plus ist halt normales Monopoly das du in 3D, klassisch, normalen Regeln oder veränderten Regeln zocken kannst. Monopoly Deal ist eine art Kartenspiel. Bei My Monopoly kann man nur sein eigenes Spielbrett gestalten, wenn ich das richtig sehe. Wenn du also Monopoly spielen willst, reicht das Monopoly Plus aus dem Store vollkommen.
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 sowas kannst du nicht ohne Vorwarnung bringen. Jetzt muss ich den Glasreiniger suchen gehen Ich kann doch ned damit rechnen das du undicht wirst
Gast Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Ich kann doch ned damit rechnen das du undicht wirst Willst Du damit andeuten das ich alt und inkontinent bin? Phh..
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Willst Du damit andeuten das ich alt und inkontinent bin? Phh.. Das hast du jetzt behauptet
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Wenn er ein paar Jahre jünger wäre und warum betonst Du ihn so sehr?Da ich Dich nicht kenne beziehe ich mich nur auf das Forum und das was ich da lese. Es kommt darauf an was man schreibt und wie man sich hier artikuliert. Da könnten sich andere, inklusive mir eine Scheibe davon abschneiden. Haha na weil er n schlechter Einfluss ist. Sieh nur was er mit mir gemacht hat Hm ich muss da spontan an ein paar Kandidaten denken, die sich da eine meeega große Scheibe abschneiden müssten...
Gast Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Haha na weil er n schlechter Einfluss ist. Sieh nur was er mit mir gemacht hat Hm ich muss da spontan an ein paar Kandidaten denken, die sich da eine meeega große Scheibe abschneiden müssten... Ich sehe da jetzt keinen Unterschied, bin aber auch außenstehender.Mir würden da auch ein paar Kandidaten einfallen. Die fallen direkt aus dem Raster als Schwiegersohn gesucht. Gut das meine Tochter hier nicht mitliest, das gäbe voll was auf die zwölf.
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Ich bin übrigens auch in der Auswahl. Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:12 Ist das nicht in diesem großen Paket mit dabei, das ich mir ja sowieso kaufen wollte? Kommt mir irgendwie bekannt vor.Ja, Shareplay! Das können wir durchaus mal machen.
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 ich glaub auch das du eine drüber bekommen würdest
Gast Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Ich bin übrigens auch in der Auswahl. Wunschkandidat #2 nach Nilon.Edit: Dann gibt es aber keinen Jacky Cola mehr.. ich glaub auch das du eine drüber bekommen würdest Falsch, der ist vernünftig. Zumindest für sein Alter. Obwohl..
Kayuri Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 statt deine kleine tochter hier zu verkuppeln kannst mich aber mal verkuppeln viel sinnvoller find ich
Gast Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 statt deine kleine tochter hier zu verkuppeln kannst mich aber mal verkuppeln viel sinnvoller find ichMeine Tochter lässt sich leider nicht verkuppeln. Die sucht sich, ohne mich zu fragen ihre Freunde selbst aus. Hmh, ich wüsste da so einige Kandidaten für Dich. Nur ob Du die wirklich willst?
Recommended Posts