Belian Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Hm, ist ja nicht mehr viel los. Ich geh dann mal und lese noch ein bisschen was
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Hm, ist ja nicht mehr viel los. Ich geh dann mal und lese noch ein bisschen was Viel Spaß
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Das 4. und auch letzte BilderrätselWelches PS1 Spiel verbirgt sich hinter den Bildern? (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) - alles PS1 Spiele - Spiel 1 ist keine US & JAP Version. (USK18) - Spiel 2 ist die unbeliebte deutsche Version. (USK16) - Spiel 4 ist ein PS1 Spiel, das auf keiner PS3 läuft. - Das schwerste Bilderrätsel, deshalb gibt es 5 Bilder pro Spiel. - kein Spiel davon ist in Deutschland auf dem Index. Auflösung nach 0 Uhr. Auflösung des Bilderrätsels im Spoiler. (1) RESIDENT EVIL (2) RESIDENT EVIL 3 NEMESIS (3) MEGAMAN X5 (4) RTL SKISPRINGEN 2002 (5) FINAL FANTASY VI (6) FINAL FANTASY ANTHOLOGY (FINAL FANTASY IV) (7) FINAL FANTASY ANTHOLOGY (FINAL FANTASY V) (8) DISNEYS LILO & STITCH ZOFF AUF HAWAII (9) FINAL FANTASY ORIGINS (FINAL FANTASY II) (10) FINAL FANTASY ORIGINS (FINAL FANTASY)
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Ich habe Resi sofort erkannt wegen der Schreibmaschine Und das andere habe ich nur bisschen erkannt, FF und so. Skispringen ?
weisser-Teufel Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Auflösung des Bilderrätsels im Spoiler. (1) RESIDENT EVIL (2) RESIDENT EVIL 3 NEMESIS (3) MEGAMAN X5 (4) RTL SKISPRINGEN 2002 (5) FINAL FANTASY VI (6) FINAL FANTASY ANTHOLOGY (FINAL FANTASY IV) (7) FINAL FANTASY ANTHOLOGY (FINAL FANTASY V) (8) DISNEYS LILO & STITCH ZOFF AUF HAWAII (9) FINAL FANTASY ORIGINS (FINAL FANTASY II) (10) FINAL FANTASY ORIGINS (FINAL FANTASY) Kein Wunder dass ich dort keines kannte, hab die alle nicht gespielt X-D. Vorheriger Post um 00:17 Post hinzugefügt um 00:18 Obwohl, Megaman hätte ich erraten können, das stand sogar auf einem der Bilder :-F...
Gast Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Du meinst, wenn MuXu nicht mehr auftaucht, wird Rewe noch sonderlicher? 8-/ Geht das überhaupt? Naja, wenn dann eher umgekehrt: Wenn Rewe noch sonderlicher wird, taucht Muxu überhaupt nicht mehr auf Sinn meines Satzes war aber, einfach nur Muxu zu erwähnen damit der Kleine nicht vergessen wird
weisser-Teufel Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Naja, wenn dann eher umgekehrt: Wenn Rewe noch sonderlicher wird, taucht Muxu überhaupt nicht mehr auf Sinn meines Satzes war aber, einfach nur Muxu zu erwähnen damit der Kleine nicht vergessen wird :-D :-D :-D Ja genau
Ryuzaki Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Auflösung des Bilderrätsels im Spoiler. (1) RESIDENT EVIL (2) RESIDENT EVIL 3 NEMESIS (3) MEGAMAN X5 (4) RTL SKISPRINGEN 2002 (5) FINAL FANTASY VI (6) FINAL FANTASY ANTHOLOGY (FINAL FANTASY IV) (7) FINAL FANTASY ANTHOLOGY (FINAL FANTASY V) (8) DISNEYS LILO & STITCH ZOFF AUF HAWAII (9) FINAL FANTASY ORIGINS (FINAL FANTASY II) (10) FINAL FANTASY ORIGINS (FINAL FANTASY) MMX5? War Teil 5 nicht schon PS2? :emot-raise: Oder irre ich mich da jetzt sogar mal... :'> Wie geil wäre da ne HD Collection, mit allen Teilen der X Reihe... ^^ Ok, den Rest wusste ich (bis auf das Skispringen), nur bei den FF Teilen war ich mir allerdings nicht ganz sicher welche Teile genau (die ersten hab ich schon ewig nicht mehr gezockt, auch wenn ich diese mittlerweile auf der PSP zusammen hab). Außerdem sehen die ersten Teile alle ziemlich doch gleich aus :'> Teil 6 allerdings hab ich gleich erkannt So hab meine Sig nochmal überarbeitet und jetzt passt es auch von der Höhe Edit: Ok, MMX5 kommt wohl hin, den Teil 1-3 war SNES (und teilweise ja auch PC), weiter ging es dann auf der PS1 und dann auf der PS2
weisser-Teufel Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Und vor allem von der Schärfe, so sieht es gut aus X-D. Vorheriger Post um 00:37 Post hinzugefügt um 00:38 Aber der Hintergrund ist nun plötzlich verpixelt, ging das nicht anders?
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Ich habe Resi sofort erkannt wegen der Schreibmaschine Und das andere habe ich nur bisschen erkannt, FF und so. Skispringen ? Ja SKISPRINGEN 2002 , das haben wir damals nur gezockt, Hatte nen Multiplayer für bis zu 16 Spieler. Ist das einzigste Spiel für die PS1, was ich hab, dass nicht auf der PS3 läuft. Man kann es zwar starten, aber das Bild wird nicht richtig wiedergegeben. Kein Wunder dass ich dort keines kannte, hab die alle nicht gespielt X-D. Vorheriger Post um 00:17 Post hinzugefügt um 00:18 Obwohl, Megaman hätte ich erraten können, das stand sogar auf einem der Bilder :-F... War mir gar nicht so bewußt, dass es auf einem Bild steht. Ja da muss man die Games schonmal gespielt haben, wenn man die FF Teile auseinander halten und kennen will. Vorheriger Post um 00:46 Post hinzugefügt um 01:17 MMX5? War Teil 5 nicht schon PS2? :emot-raise: Oder irre ich mich da jetzt sogar mal... :'> Wie geil wäre da ne HD Collection, mit allen Teilen der X Reihe... ^^Ok, den Rest wusste ich (bis auf das Skispringen), nur bei den FF Teilen war ich mir allerdings nicht ganz sicher welche Teile genau (die ersten hab ich schon ewig nicht mehr gezockt, auch wenn ich diese mittlerweile auf der PSP zusammen hab). Außerdem sehen die ersten Teile alle ziemlich doch gleich aus :'> Teil 6 allerdings hab ich gleich erkannt So hab meine Sig nochmal überarbeitet und jetzt passt es auch von der Höhe Edit: Ok, MMX5 kommt wohl hin, den Teil 1-3 war SNES (und teilweise ja auch PC), weiter ging es dann auf der PS1 und dann auf der PS2 Ja X4 hab ich auch auf der PS1. MegaMan war einer meiner Spielhelden auf Nintendows Konsolen. Da musste man noch das Passwort abzeichnen. Speichern war da ja nicht möglich, so lief die Konsole auch mal die Nacht durch. X8 für PS2 und 9&10 aus dem Store hab ich noch. Es gab auch ein MegaMan mit rundenbasierenden Kämpfen, dass würde mich auch interessieren. Dir hab ichs zugetraut mit den FF Teilen, aber es ist echt schwer. Habe mit FF7 & FF8 auf PC angefangen. PlayStation kam später wegen RESIDENT EVIL und GRAN TURISMO. Mit Teil 13 werd ich einfach nicht warm und 13/2 hab ich nicht mehr gekauft. FF ist wohl nicht mehr so meins, obwohl mir Teil 12 am besten gefiel mit dem Aufbau der Charakter und das Kampfsystem.
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Die Schreibmaschine bei Resident Evil hat immer was, immer so ein typisches Merkmal Vorheriger Post um 01:27 Post hinzugefügt um 01:27 Ja SKISPRINGEN 2002 , das haben wir damals nur gezockt,Hatte nen Multiplayer für bis zu 16 Spieler. Ist das einzigste Spiel für die PS1, was ich hab, dass nicht auf der PS3 läuft. Man kann es zwar starten, aber das Bild wird nicht richtig wiedergegeben. Hört sich gut an.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Die Schreibmaschine bei Resident Evil hat immer was, immer so ein typisches Merkmal Vorheriger Post um 01:27 Post hinzugefügt um 01:27 Hört sich gut an. Das mit der Schreibmaschine war beabsichtigt, genauso die Kiste oder das Inventar, die Auswahl der Spielfigur und die Zwischensequenzen. Hatte mit den Bildern ursprünglich, was anderes vor, so sind jetzt aber die Bilderrätsel draus geworden. Hier sind nochmal alle Bilder von den Bilderrätseln und nichtveröffentliche. Gute Nacht, der Wecker klingelt um 6!
Romeo Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Och man, wieso gibt es so viele Spiele, die ich noch spielen möchte Das Problem hab ich doch auch. Ich muß mich richtig bremsen. wenn nicht, hätte ich hier locker 20 weitere Spiele, die im Regal darauf warten müßten, endlich gespielt zu werden. Wo wir vorher schon dabei waren: So Japan-Spiele wie vorhin gezeigt kommen mir nicht ins Haus Mit Japangedöns kann ich wirklich auch nichts anfangen. Wie schon so oft erwähnt, hab ich einzig bei Catherine ne Ausnahme gemacht. Wann und ob ich das noch anfangen werde, steht aber in den sternen. Lustige Typen, die in einen Forum gelandet sind, um EIGENTLICH für Trophäen hilfe zu suchen und tipps zu kriegen und sich dann im gewissen Spam-Thread hier verirrt haben und seitdem mehr hier rumgammeln als an der Playsi? Und aufgrund der ganzen Infos kaufen sie sich lauter Spiele, die sie erst in einigen Monaten oder Jahren einlegen werden... Hat hier jemand nach mir gerufen? Das stimmt.Aber wir hätten wohl mehr Zeit und würden im RL Leute kennen lernen, die wir jetzt nicht kenne lernen werden Der war echt Klasse! Bingo Ich LIEBE diesen Film und ich LIEBE diesen Mann. Der Typ ist sooooo genial!!! Waltz ist genial, obwohl ich finde, sein Oscar von Django war irgendwie ein wenig ungerechtfertigt, ich persönlich hätte ihm dort keinen gegeben. Aber Hans Landa hätte wohl niemand auf der Welt so gut gespielt, wie es Waltz hat, einfach nur gigantisch. Das stimmt allerdings. Aber in Django fand ich ihn mind. genauso gut. Ich fand ihn nur in Green Hornet weniger gut. In Dingsbums Bastards und Django fand ich ihn aber gleichermaßen grandios. Also wenn Muxel morgen nicht vorbeischaut, ist bei ihm wirklich irgendwas nicht in Ordnung Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Ich hoffe, daß alles bestens ist und er einfach nicht dazu gekommen ist.
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Gute Nacht, der Wecker klingelt um 6 N8 .
weisser-Teufel Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ich LIEBE diesen Film und ich LIEBE diesen Mann. Der Typ ist sooooo genial!!! Das stimmt allerdings. Aber in Django fand ich ihn mind. genauso gut. Ich fand ihn nur in Green Hornet weniger gut. In Dingsbums Bastards und Django fand ich ihn aber gleichermaßen grandios. Stimmt, aber in Green Hornet hatte er ja auch keine so gute (geschriebene) Rolle wie Landa oder Schultz es waren. Ach, damit wollte ich vorhin keineswegs sagen, dass er in Django schlecht war, das war schon brillant, aber mMn nicht ganz so gut wie in "Dingsbums" :-D Basterds... Und, ich hätte ihm den Oscar gegeben, wenn er zuvor nicht schon für die Rolle des Landa einen bekommen hätte, aber so kam es mir irgendwie vor, als bekäme er einen, für eine etwas (minimal) schlechtere Figur/Darbietung...
Ryuzaki Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Und vor allem von der Schärfe, so sieht es gut aus X-D. Vorheriger Post um 00:37 Post hinzugefügt um 00:38 Aber der Hintergrund ist nun plötzlich verpixelt, ging das nicht anders? Das dürfte daran liegen das ich es verkleinern musste und da verschwimmen dann dummerweise leider irgendwann die Details... Bei manchen Bildern schlimmer, bei anderen weniger schlimm... Ja X4 hab ich auch auf der PS1. MegaMan war einer meiner Spielhelden auf Nintendows Konsolen. Da musste man noch das Passwort abzeichnen. Speichern war da ja nicht möglich, so lief die Konsole auch mal die Nacht durch. X8 für PS2 und 9&10 aus dem Store hab ich noch. Es gab auch ein MegaMan mit rundenbasierenden Kämpfen, dass würde mich auch interessieren. Dir hab ichs zugetraut mit den FF Teilen, aber es ist echt schwer. Habe mit FF7 & FF8 auf PC angefangen. PlayStation kam später wegen RESIDENT EVIL und GRAN TURISMO. Mit Teil 13 werd ich einfach nicht warm und 13/2 hab ich nicht mehr gekauft. FF ist wohl nicht mehr so meins, obwohl mir Teil 12 am besten gefiel mit dem Aufbau der Charakter und das Kampfsystem. Oh ja, das waren noch Zeiten MM10 hab ich auch und es ist Bock schwer, ganz im Stile der alten Teile ^^ Allerdings lose ich bei Teil 10 total ab, früher war ich da um einiges besser :'> Das rundenbasierte was du meinst dürfte wohl Mega Man X Command Mission für PS2 sein, ein RPG im das MMX Universum spielt, zeitlich wohl irgendwann vor oder nach MMX8 glaub ich. Ist übrigens auch ein klasse Game, sowohl vom Gameplay, als auch von der Story her sehr interessant ^^ Gibt aber auch noch andere Reihen, die teilweise auch in anderen Universen spielen und einige auch von der Art her andere Wege gehen als Classic oder X Bei FF ist es so das die Teile bis einschlieslich V bzw. VI sich grafisch und auch vom Setting nicht so sehr voeinander unterschieden (damals war es noch mehr Fantasy), dort lag der Unterschied dann am Charaktermodell und dem Aussehen einzelner Ortschaften (und da ich diese auch schon lange nicht mehr gespielt hatte, erkannte ich diese leider auch nicht so genau...). Wobei Teil VI ja auch schon gewisse SciFi Elemente enthielt und dort die MagiTek, eine Mischung aus Magie und Technologie, auftauchten (bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub dort kam das zum ersten mal vor). Danach wurde der Technologieeinfluss ja größer, wie man bei Teil VII, VIII und XIII auch sieht. Bei IX ging man dann wieder mehr zurück zu den Wurzeln und auch bei X (außer der Stadt am Anfang ist Spira technisch ja nicht so weit entwickelt), XI und XII hatte man den Technikeinfluss ein wenig zurückgeschraubt, wobei dieser bei XII schon wieder mehr zu sehen war (ich erinnere mich noch an die Cutscene so ziemlich an Anfang, mit den ganzen Flugschiffen und so und wie mich das an Star Wars erinnert hat ) Wird Zeit das ich das Spiel mal wieder zocke :'> Bald kommt ja das Remake von X und dessen Add-On ^^ Hoffe dann auch auf eins von Teil XII XIII ist wirklich nicht jedermanns Ding, manche Kritik kann ich auch verstehen, gerade das mit dem gradlinigen Level-/Umgebungsaufbau dürfte für die sonst so offene Reihe eine gewagte Umstellung sein (XIII-2 war da schon wieder anders). Aber das Setting fand ich klasse, ich mag solch futuristische Umgebungen. Nur schade das man von Cocoon so wenig gesehen hat, hätte dort wirklich gerne mehr erkundet Aber auch das Kampfsystem hat mir gut gefallen, da hatte sich wenigstens mal was bewegt und auch sonst fand ich es interessant (einzige Manko war vielleicht das man seinen Kameraden nun keine direkten Befehle mehr geben konnte) ^^ Bin ja schon auf XIII-3 (wovon ich mir diesmal wohl nicht die LE holen werde, die ist mir dann doch etwas zu teuer und die ersten zwei Teile der Reihe hab ich ja schon) und FIV: ARR gespannt ^^ Ich fand Waltz in Green Hornet aber auch grandios Auch wenn die Rolle dort nicht so tief und gut geschrieben war wie bei "Dingsbums" () Basterds oder Django (wobei ich letzteren leider noch nicht gesehen hab, aber man liest ja häufiger davon) war. Aber gut gespielt hat er in GH auf jeden Fall und der Charakter hatte was :'>
Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Stimmt, aber in Green Hornet hatte er ja auch keine so gute (geschriebene) Rolle wie Landa oder Schultz es waren. Ach, damit wollte ich vorhin keineswegs sagen, dass er in Django schlecht war, das war schon brillant, aber mMn nicht ganz so gut wie in "Dingsbums" :-D Basterds... Und, ich hätte ihm den Oscar gegeben, wenn er zuvor nicht schon für die Rolle des Landa einen bekommen hätte, aber so kam es mir irgendwie vor, als bekäme er einen, für eine etwas (minimal) schlechtere Figur/Darbietung... Ich frage mich nur, warum er mir nicht schon vorher aufgefallen ist? Er ist ja kein Anfänger, hat wohl in einigen Filmen mitgewirkt. Sie waren wohl alle nicht so bedeutend.
weisser-Teufel Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ich frage mich nur, warum er mir nicht schon vorher aufgefallen ist? Er ist ja kein Anfänger, hat wohl in einigen Filmen mitgewirkt. Sie waren wohl alle nicht so bedeutend. Wow!!! Hab ihn zuvor noch nie gegoogelt, und als ich auf Wikipedia die Liste seiner Filmografie sah, bin ich erstmal voll erschrocken, aber als ich dann anfing die Titel zu lesen war ich wiederum beruhigt... (Kenne dort nahezu gar nichts) X-D
Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Wow!!! Hab ihn zuvor noch nie gegoogelt, und als ich auf Wikipedia die Liste seiner Filmografie sah, bin ich erstmal voll erschrocken, aber als ich dann anfing die Titel zu lesen war ich wiederum beruhigt... (Kenne dort nahezu gar nichts) X-D Ich ja auch nicht. Ich glaube, er hat zuvor überwiegend in österreichischen/deutschen Produktionen mitgewirkt. Erst mit Dingsbums Bastards ist er international bekannt geworden. Wie auch immer, mir fallen wieder die Augen zu. Geh dann mal ins Bett. Und morgen nach dem Shopping werde ich euch hier weiterhin auf die Nerven gehen. Gute Nacht und schlaft schön!
weisser-Teufel Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Steht hier jemand zufällig auf Zauberei, oder Harry Potter :-D, dann hab ich hier genau das richtige gefunden: Zauberstab Fernbedienung - Amazon
Recommended Posts