Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe gelernt bei dir richtig nach zu lesen.... Romeo hat mit keinem Wort erwähnt das er vor der Kamera stript.... :P
Du vergisst seinen Lieblingssatz: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Geschrieben
So viel hatte ich noch nicht mit ihm zu tun :D Also den Satz kenn ich von ihm noch gar nicht ^^
Kann Belian gerne raussuchen. :D

Geschrieben

Ich glaube Swat muss blank ziehen..

Vorheriger Post um 21:23

Post hinzugefügt um 21:27

Jo, dinitiv

Geschrieben

Hehe, ich hab doch gesagt, die hauen Porto weg. Aber sowas von (hab ich auch gesagt). :cool2:

Vorheriger Post um 21:44

Post hinzugefügt um 21:44

Wo schaut ihr euch das Spiel denn an? :dozey:

Geschrieben
Ich habe gelernt bei dir richtig nach zu lesen.... Romeo hat mit keinem Wort erwähnt das er vor der Kamera stript.... :P

Was willst du damit andeuten? Etwa daß ich verlogen bin? :mad1:

da könntest du sogar recht haben. :frown:

Romeo ist der Beste!

Du bist halt mein Blasen-Kumpane. Du kennst meine Qualitäten. :smile:

oder aber alle anderen hier sind ehrlich und du bist der größte Schleimer. :mad1:

Geschrieben

Nicht das du verlogen bist eher das du berechnent bist in dem was du schreibst :D und man bei dir genau lesen sollte ^^ Das war eher ein Kompliment wenn du es schon werten willst

Geschrieben
Wieso mein Preis? Hättest du länger gewartet, hättest DU ein Preis bekommen. Nimm meine echten Fans als Beispiel. Die haben mich bis nach Mitternacht angefeuert und mich mit ihren geistreichen Kommentaren unterstützt. Vor allem Cenillylein und Beauty_Bunny mit ihrer Gossensprache. So muss ein echter Fan sein. Du musstest ja unbedingt ins Bett. Als ob dein Schlaf wichtiger als meine Berühmtheit ist. :dozey:

was denn für ne Gossensprache? :dozey:

Geschrieben
Nicht das du verlogen bist eher das du berechnent bist in dem was du schreibst :D und man bei dir genau lesen sollte ^^ Das war eher ein Kompliment wenn du es schon werten willst

Mist, schon wieder ein Kompliment, das ich nicht als solches verstanden hab. :redface:

Geschrieben
Ich hab hier auch den Liveticker offen, aber so ist das doch doof. :frown:

Nee kein Live-ticker :D Ich hab nur grad wen per Whats App gefragt wie es steht :D

Vorheriger Post um 21:53

Post hinzugefügt um 21:54

Mist, schon wieder ein Kompliment, das ich nicht als solches verstanden hab. :redface:

Jaja ihr alten herren müsst euch ja immer sofort angegriffen fühlen :P da muss man halt dabei schreiben das es eher ein kompliment ist :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...