Gast Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Lass darkcroos in Ruhe er hat dir nichts getan! :-P
Matzn Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Alter Schwede, das war vielleicht ne Nacht mit Matzn. Herrlich! Hey, gelacht habe ich auch ohne Ende, anfangs. Aber irgendwann war mir nicht mehr zum lachen. Da wollte ich so langsam irgendwas kaputt hauen. Aber glücklicherweise hatte es ja beim allerletzten Versuch doch noch geklappt. Ich hätte sonst nicht ruhig schlafen können:). Das Spiel macht mich noch fertig. Den Bunker habe ich ja noch nicht mal abgeschlossen. Der nervt mich total. An die Platin in LBP denke ich gar nicht mal mehr. Keiner mag mich, keiner herzt mich und keiner zockt meine Level. Ich bin so eine arme Sau. Hier hat nicht zufällig jemand 50 Accounts? :emot-haw: Ich habe dich und (zumindest einige) deiner Level geherzt. Du musst eben mal ab und an neue Level reinstellen, damit die wieder oben stehen in der Liste. Sonst verschwinden die in der Versenkung. Halt dei Gosch, du Rotzlöffel!
Romeo Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Ja, ich weiß, daß du mich und meine Level geherzt hast. Auch sonst bin ich von ein paar Leuten geherzt worden. Ist nicht so, wie ich es oben formuliert hab. Ich weiß auch, es liegt hauptsächlich daran, daß ich meine Level nicht immer wieder neu veröffentliche. Aber es ist für mich auch nicht sooooo wichtig. Wenn wir die Blasen haben, könnte es passieren, daß ich LBP für immer auf die Seite lege. Dieses Game ist einfach nichts für mich.
Romeo Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Ich muss immer wieder lachen, wenn ich an gestern denke. Ich hab wirklich lange nicht mehr so sehr gelacht, daß mir die Tränen gekommen sind.
Romeo Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Na klar! Ich weiß nicht genau, wie der Wechselkurs ist, daher gebe ich dir heute Abend runde 1000$. Wäre das auch ok? Wenn ja, ich lade dich dann später ins Spiel ein.
reptil Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Sehr schön, da kann ich ja heute abend meine Bestellung bei Gameware absenden.
Romeo Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Wirklich? Nehmen die auch Ingame-Währung an? Dann bin ich ja Millionär? Hab aktuell knapp 1,5 Mio $ auf dem Konto.
Matzn Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Hauptsache ist, dass du wieder glücklich warst Romeo:).
NILON_WALLS Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Moin. Gar kein Teammitglied mehr? Nein, leider nicht. Ich könnte ja LBP 2 verfluchen komm einfach nicht an die Platin ran, weil mir zwei Level mit Glanzleistung noch fehlen Und als wir ein Level geschafft hatten, ist ja die Konsole gefreezed und das hat es nicht gewertet. Unmöglich An die Platin in LBP denke ich gar nicht mal mehr. Keiner mag mich, keiner herzt mich und keiner zockt meine Level. Ich bin so eine arme Sau. Hier hat nicht zufällig jemand 50 Accounts? :emot-haw: Was genau brauchst du denn noch? Müssen 50 verschiedene Leute deine Sachen spielen und herzen oder wie waren die Anforderungen für die Trophies? Vielleicht kann man helfen.
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!! Vorheriger Post um 20:48 Post hinzugefügt um 20:55 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!
Romeo Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Hauptsache ist, dass du wieder glücklich warst Romeo:). Genau, das seh ich auch so. Was genau brauchst du denn noch? Müssen 50 verschiedene Leute deine Sachen spielen und herzen oder wie waren die Anforderungen für die Trophies? Vielleicht kann man helfen. Ein Level muss von 50 oder mehr Personen gezockt werden. Ein Level muss von 10 oder mehr Personen geherzt werden. Meine Levels müssen von 50 oder mehr Personen geherzt und ich muss von 30 oder mehr Personen geherzt werden. Die letzte Trophy versteh ich aber net so ganz. Müssen insg. alle meine Levels 50x geherzt werden? Oder sogar nur ein Level? Matzn? Vorheriger Post um 21:23 Post hinzugefügt um 21:24 ! Die gewinnen doch heute sowieso nicht.
Celinilein Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Und als wir ein Level geschafft hatten, ist ja die Konsole gefreezed und das hat es nicht gewertet. Unmöglich Was genau brauchst du denn noch? Müssen 50 verschiedene Leute deine Sachen spielen und herzen oder wie waren die Anforderungen für die Trophies? Vielleicht kann man helfen. *als DU das Levelgeschafft hast Boaaah maan das war aber so ein Fail... musst du irgendwann nochmal versuchen 50 verschiedene Leute.Ja immerhin hätte er dann schonmal zwei Leute mehr :emot-haw: Ein Level muss von 50 oder mehr Personen gezockt werden. Ein Level muss von 10 oder mehr Personen geherzt werden. Meine Levels müssen von 50 oder mehr Personen geherzt und ich muss von 30 oder mehr Personen geherzt werden. Die letzte Trophy versteh ich aber net so ganz. Müssen insg. alle meine Levels 50x geherzt werden? Oder sogar nur ein Level? Matzn? Deine Levels zusammen müssen 50 Herzen bekommen
Romeo Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Also könnten es 50 verschiedene Levels mit jeweils einem Herzen sein? So richtig? Und Matzn, kann es sein, daß du mich gestern irgendwie angesteckt hast? Alter, ich bin heute verschnupft. Wie geht denn sowas? Wir hatten heute wärmsten Tag des Jahres und ich erkälte mich. Wow
Recommended Posts