Romeo Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Wer hat das Forum wieder inaktiv geschossen?
Collin Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Ich weiß nicht, hat Celinilein vieleicht noch ihre Wallungen? Dann könnte sie das wieder gewesen sein.
reptil Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Ich tippe auf kosmische Schwingungen, welche durch unnatürliches Schwingen Romeo's Falten enstehen.
Romeo Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Habt ihr eigentlich gewusst, daß herthakevin auch ne Offtopic-Sperre bekommen hat? Ich hatte mich schon gefragt, warum er sich schon so lange hier nicht mehr blicken lässt. Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:24 reptil, was war den letztens so wichtig, daß ich schon wieder eine nervende Chat-Einladung bekommen hab? Bei mir hat es im Spiel länger gedauert. Meine Koop-Partner hatten irgendwie allesamt keinen Plan. Wow
Collin Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Was muss man denn anstellen um im Off-Topic eine Sperre zu bekommen?
reptil Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Was muss man denn anstellen um im Off-Topic eine Sperre zu bekommen? Also ich weiß, wie man den Thread für 24h sperrt. Vorheriger Post um 18:31 Post hinzugefügt um 18:31 Romeo, dass kann dir nur Kakarott beantworten. Ich glaube er wollte den Sinn des Lebens wissen.
Romeo Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Was muss man denn anstellen um im Off-Topic eine Sperre zu bekommen? Ich glaube, er ist nicht beim Thema geblieben. Das ist hier ganz schlimm. Sowas sehen wir hier gar nicht gern. Der duke ist da eiskalt und fackelt nicht lange rum. Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:33 Romeo, dass kann dir nur Kakarott beantworten. Ich glaube er wollte den Sinn des Lebens wissen. Achso. Dann war es ja doch ganz wiichtig. Vorheriger Post um 18:33 Post hinzugefügt um 18:34 Als ich reinkommen wollte, ward ihr beide nicht mehr da. Da waren zwei andere komische Typen, die ich nicht kenne.
Collin Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Ich glaube, er ist nicht beim Thema geblieben. Das ist hier ganz schlimm. Sowas sehen wir hier gar nicht gern. Der duke ist da eiskalt und fackelt nicht lange rum. Achso, na das ist natürlich auch verständlich. Gerade hier im Spam Thread sollte man schon beim Thema bleiben, ansonsten ist ja hier Sodom und Gomorra.
reptil Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Als ich reinkommen wollte, ward ihr beide nicht mehr da. Da waren zwei andere komische Typen, die ich nicht kenne. Aus lauter Frust hat er alles Eingeladen, was ein menschlichers Wesen ähnelt. Aber leider hatte er kein Erfolg.
Romeo Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Achso, na das ist natürlich auch verständlich. Gerade hier im Spam Thread sollte man schon beim Thema bleiben, ansonsten ist ja hier Sodom und Gomorra. Genau, das sehe ich auch so. Aus lauter Frust hat er alles Eingeladen, was ein menschlichers Wesen ähnelt. Aber leider hatte er kein Erfolg. Eher aus Langeweile.
NILON_WALLS Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Du hast nie gelernt dich arti zu kulieren und deine Freundin die hat niemals für dich Zeit *sing*
Matzn Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Ich mache gerade meine Zauberübungen. Ich möchte wieder die Luft zum Stinken bringen. Eine außerordentlich anstrengende Übung. Ich hatte es mal vor ein paar Tagen geschafft. Bei diesem Zauber muss ich mich aber extrem konzentrieren. :happy-grin::happy-grin::happy-grin::happy-grin: Du hast nie gelernt dich arti zu kulierenund deine Freundin die hat niemals für dich Zeit *sing* Oh oh oh Anal Ausgang.
NILON_WALLS Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 :happy-grin::happy-grin::happy-grin::happy-grin:Oh oh oh Anal Ausgang. Was meinst du?
Collin Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 @Romeo(n) Puhhh, wir haben Glück gehabt. Ich habe gerade gelesen, dass Sonys letzte Hoffnung Bloodborne sich bisher über 1 Millionen Mal verkauft hat. Dann müssen die bei Sony den Laden ja doch nicht dicht machen und wie können weiterhin PS4 Spiele daddeln. Wow
Romeo Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 :happy-grin::happy-grin::happy-grin::happy-grin:Oh oh oh Anal Ausgang. Was meinst du? @Romeo(n) Puhhh, wir haben Glück gehabt. Ich habe gerade gelesen, dass Sonys letzte Hoffnung Bloodborne sich bisher über 1 Millionen Mal verkauft hat. Dann müssen die bei Sony den Laden ja doch nicht dicht machen und wie können weiterhin PS4 Spiele daddeln. Wow Wow Da bin ich echt froh. Ich wollte schon meine Hardware verkaufen, weil ich mir fast sicher war, daß sie den Laden dicht machen. Noch mal Glück gehabt. Wow
Swat Gamer123 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Habt ihr eigentlich gewusst, daß herthakevin auch ne Offtopic-Sperre bekommen hat? Ich hatte mich schon gefragt, warum er sich schon so lange hier nicht mehr blicken lässt. Ja wusste ich.
Romeo Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Und wieso weißt du auch? ich bin nicht neugierig Vorheriger Post um 20:54 Post hinzugefügt um 21:05 Glückwunsch Matzn! Hast ja noch ein Mammut-Game fertig. Alter Schwede, so viel Ausdauer muss man haben.
Recommended Posts