ms_zockt_ Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Es ist auch kein kompletter Fail. Ich hatte ebenfalls viel Spaß damit. Und die Grafik ist wunderschön.
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Romeo lass dich von schlosser nicht ablenken. Geschmäcker sind verschieden. manche haben einen, schlosser hat halt keinen in dem Fall:biggrin5: Übrigens, hab jetzt Platin und ich hab etwas über 20 Stunden gebraucht. Mal sehen ob du das toppen kannst:cool2:
Romeo Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Oh Gott, daß du das auch noch so offen zugibst, ist mir echt ein Rätsel. So ein Game muss man doch gleich nach der ersten Runde und nach spätestens 5 Stunden platiniert haben. Scheiß doch auf den Spielspaß. Wen interessiert das schon? Aber dennoch Glückwunsch, kann halt nicht jeder so perfekt sein.
Gast Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) War zwar nicht auf Dich bezogen, sondern auf die allgemeinen Bewertungen und Beurteilungen, aber egal.Kein Thema, mich wie einige wenige andere wundert nur das keinem auffällt das einiges gestrichen wurde.Edit: Für TLoU habe ich dreimal solange gebraucht. Da durfte ich aber auch interagieren. Bearbeitet 8. März 2015 von Gast
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Oh Gott, daß du das auch noch so offen zugibst, ist mir echt ein Rätsel. So ein Game muss man doch gleich nach der ersten Runde und nach spätestens 5 Stunden platiniert haben. Scheiß doch auf den Spielspaß. Wen interessiert das schon?Aber dennoch Glückwunsch, kann halt nicht jeder so perfekt sein. Ich bin halt ehrlich und stehe zu meinen schwächen:cool2: Und Danke:smile: Vorheriger Post um 23:53 Post hinzugefügt um 23:55 Kein Thema, mich wie einige wenige andere wundert nur das keinem auffällt das einiges gestrichen wurde. Das fällt den Leuten schon auf. Aber das Spiel machte ihnen wohl soviel Spass, daß sie darüber hinweg sahen.
Romeo Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Kein Thema, mich wie einige wenige andere wundert nur das keinem auffällt das einiges gestrichen wurde. Ach hör doch auf, das ist doch nur ne billige Ausrede, weil einem nichts mehr weiter einfällt. So hört sich das für mich zumindest an. Hab ich letztens im Ü30er schon gedacht, wollte da aber nicht weiter drauf eingehen. Warum sollten denn auf einmal die Gamer bewusst hinters Licht geführt worden sein? Wegen der einen fehlenden Szene oder halt ein paar fehlenden Szenen? Noch naiver gehts wohl nicht mehr. Wenn ich daran denke, wie oft das in Filmen schon vorgekommen ist. Da hätten ja einige Produktionsfirmen Massenklagen gegenüber stehen müssen. Ist da aber gang und gäbe, deswegen kräht auch kein Hahn danach. Bei The Order wird das aber zum Skandal des Jahrhunderts gekürt. Na wenn wir sonst keine anderen Probleme haben, warum nicht?
No|Af Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Kein Thema, mich wie einige wenige andere wundert nur das keinem auffällt das einiges gestrichen wurde.Edit: Für TLoU habe ich dreimal solange gebraucht. Da durfte ich aber auch interagieren. E: In Bioshock Infinite wurde auch einiges rausgeschnitten. Hat das dem Spiel geschadet? Ist trotzdem eines der besten Spiele aller Zeiten. Trotz geringen Umfangs, trotz fehlendes MPs. Trotz, dass die Story maximal 10 Stunden geht. Außerdem wollen die Entwickler halt ihr Spiel pushen. Jeder Entwickler zeigt Dinge, die so im fertigen Spiel nie auftauchen. In TLoU gibt es aber auch sehr viele Cutscenes. Und wenn man die abzieht, ist die reine Spielzeit auch sehr gering. Mir ist aber egal wie lange ein Spiel geht. Die Qualität hat damit nichts zu tun. Solange mal unterhalten wird, ist alles gut. Und das tun Uncharted, The Last of Us oder The Order gleichermaßen - natürlich das eine mehr als das andere. TLoU kann man auch wohl schlecht überbieten. Bearbeitet 8. März 2015 von Der_Rote_Shanks
Romeo Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Das fällt den Leuten schon auf. Aber das Spiel machte ihnen wohl soviel Spass, daß sie darüber hinweg sahen. Genau so ist es. Warum auch sich über eine fehlende Szene aufregen, wenn das Gesamtpaket stimmt? Man soll mir jetzt auch nicht mit cut und uncut kommen. Damit hat das rein gar nichts zu tun. Vielleicht hat sich der "Regisseur" im Laufe der Entwicklung einfach gegen diese Szene entschieden, weil er es nicht mehr passend fand. Vielleicht will er es später in Form eines DLCs bringen. Nicht unbedingt, weil man die Gamer ausmelken will, sondern, weil es einfach mehr Sinn macht. Keine Ahnung, was die genauen Gründe waren, aber sie waren mit Sicherheit triftig. Und mit Sicherheit ist die Szene nicht aus dem Grund entfernt worden, weil man die Gamer bewusst hinters Licht führen wollte.
Gast Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Ach hör doch auf, das ist doch nur ne billige Ausrede, weil einem nichts mehr weiter einfällt. So hört sich das für mich zumindest an. Hab ich letztens im Ü30er schon gedacht, wollte da aber nicht weiter drauf eingehen.Warum sollten denn auf einmal die Gamer bewusst hinters Licht geführt worden sein? Wegen der einen fehlenden Szene oder halt ein paar fehlenden Szenen? Noch naiver gehts wohl nicht mehr. Wenn ich daran denke, wie oft das in Filmen schon vorgekommen ist. Da hätten ja einige Produktionsfirmen Massenklagen gegenüber stehen müssen. Ist da aber gang und gäbe, deswegen kräht auch kein Hahn danach. Bei The Order wird das aber zum Skandal des Jahrhunderts gekürt. Na wenn wir sonst keine anderen Probleme haben, warum nicht? Wenn man eh schon nur eine kurze Spielzeit hat tut jeder fehlende Szene weh. Wenn ich überlege das ich nur 3-4 Stunden die Spielfigur bewegen durfte und der Rest aus einem mittelmäßigen Film bestanden hat bleibt nicht mehr viel übrig.Was ein Spiel mit eine Kinofilm zu tun hat erschließt sich mir jetzt nicht. Das sind zwar verschiedene paar Schuhe. Ich erwarte das mich ein Spiel mehrere Stunden unterhält und mich was machen lässt. 3-4 Stunden sind da leider zu wenig und das wurde zu Recht in den meisten Tests kritisiert. E: In Bioshock Infinite wurde auch einiges rausgeschnitten. Hat das dem Spiel geschadet? Ist trotzdem eines der besten Spiele aller Zeiten. Trotz geringen Umfangs, trotz fehlendes MPs. Trotz, dass die Story maximal 10 Stunden geht. Außerdem wollen die Entwickler halt ihr Spiel pushen. Jeder Entwickler zeigt Dinge, die so im fertigen Spiel nie auftauchen.In TLoU gibt es aber auch sehr viele Cutscenes. Und wenn man die abzieht, ist die reine Spielzeit auch sehr gering. Mir ist aber egal wie lange ein Spiel geht. Die Qualität hat damit nichts zu tun. Solange mal unterhalten wird, ist alles gut. Und das tun Uncharted, The Last of Us oder The Order gleichermaßen - natürlich das eine mehr als das andere. TLoU kann man auch wohl schlecht überbieten. Zu Bioshock kann ich nichts sagen, die drei Teile habe ich nie gespielt.Bei der Uncharted Triologie oder The Last of Us, die auch aus sehr vielen Cut Szenen bestehen finde ich es aber deutlich ausgewogener. Da spielt man mindestens genauso lange, eher länger wie die Filmsequenzen dauern.
Lalilu170101 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Ach hör doch auf, das ist doch nur ne billige Ausrede, weil einem nichts mehr weiter einfällt. So hört sich das für mich zumindest an. Hab ich letztens im Ü30er schon gedacht, wollte da aber nicht weiter drauf eingehen.Warum sollten denn auf einmal die Gamer bewusst hinters Licht geführt worden sein? Wegen der einen fehlenden Szene oder halt ein paar fehlenden Szenen? Noch naiver gehts wohl nicht mehr. Wenn ich daran denke, wie oft das in Filmen schon vorgekommen ist. Da hätten ja einige Produktionsfirmen Massenklagen gegenüber stehen müssen. Ist da aber gang und gäbe, deswegen kräht auch kein Hahn danach. Bei The Order wird das aber zum Skandal des Jahrhunderts gekürt. Na wenn wir sonst keine anderen Probleme haben, warum nicht? Weil in dem Trailer eine komplett andere Atmosphäre und anderes Gameplay des Spiels suggeriert wird. Nicht wegen der fehlenden Szenen. Speziell, wenn man die Trailer als Ganzes sieht, die im Laufe der Werbekampagne veröffentlicht wurden. So etwas kann man jedoch eigentlich nur beurteilen, wenn man ein Spiel auch kennt. Aber es soll ja auch Leute geben, die täglich die Überschriften der Bild Zeitung lesen und glauben, Anspruch auf einen Stuhl im literarischen Quartett zu haben. Das im allgemeinen die Mehrheit von dem Spiel begeistert ist, wundert mich nicht. Wer postet denn da noch? Wenn du da mit Kritik kommst, wirst du da von 2 - 3 Fanboys mit niveaulosen Unterstellungen verbal gesteinigt. In dem geliebt/gehasst Thread sieht das schon ganz anders aus.
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Weil in dem Trailer eine komplett andere Atmosphäre und anderes Gameplay des Spiels suggeriert wird. Nicht wegen der fehlenden Szenen. Speziell, wenn man die Trailer als Ganzes sieht, die im Laufe der Werbekampagne veröffentlicht wurden. So etwas kann man jedoch eigentlich nur beurteilen, wenn man ein Spiel auch kennt. Aber es soll ja auch Leute geben, die täglich die Überschriften der Bild Zeitung lesen und glauben, Anspruch auf einen Stuhl im literarischen Quartett zu haben. Das im allgemeinen die Mehrheit von dem Spiel begeistert ist, wundert mich nicht. Wer postet denn da noch? Wenn du da mit Kritik kommst, wirst du da von 2 - 3 Fanboys mit niveaulosen Unterstellungen verbal gesteinigt. In dem geliebt/gehasst Thread sieht das schon ganz anders aus. Das kannst du so aber auch nicht sagen. Die Atmosphäre kam bei mir so rüber, wie ich es in den Trailern spürte. Da hatte ich bei fast jeder ecke schiss daß mich irgentwas gleich killen will::
Gast Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Das kannst du so aber auch nicht sagen. Die Atmosphäre kam bei mir so rüber, wie ich es in den Trailern spürte. Da hatte ich bei fast jeder ecke schiss daß mich irgentwas gleich killen will:: Irgendwie haben wir wohl doch verschiedene Spiele gespielt. Anders kann ich mir das hier alles gar nicht mehr erklären.
Lalilu170101 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Das kannst du so aber auch nicht sagen. Die Atmosphäre kam bei mir so rüber, wie ich es in den Trailern spürte. Da hatte ich bei fast jeder ecke schiss daß mich irgentwas gleich killen will:: Ich rede von der allgemeinen Spielatmosphäre und Gameplay. Der Trailer suggerierte mir ein Spiel in dem ich ballern und mitspielen darf. Am Ende des 1. Trailers dachte ich nur, da geht bestimmt gut die Post ab. Speziell der nachfolgende 2. Trailer, der das Deckungssystem und Schusswechsel zeigte. Das Spiel wurde mMn nie als interaktiver Film angepriesen. Diese Vergleiche mit Uncharted und TLoU hinken auch total. Uncharted lebte vom zwischenmenschlichen Humor und den Rätseln. TLoU vom emotionalen Spannungsbogen zwischen den Protagonisten. The Order ist storytechnisch eine Verkettung von Klischees der Trivialliteratur. Und Schiss hatte ich eigentlich in keiner Ecke
Kakarott Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Ey Leute, in China ist ein Sack Reis umgefallen.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Servus ! Vorheriger Post um 20:16 Post hinzugefügt um 20:21 Achja ich kann meinen Laptop wieder abholen. Nach 9 Wochen + alter Zustand. So geht man mit Kunden um!
Romeo Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Weil in dem Trailer eine komplett andere Atmosphäre und anderes Gameplay des Spiels suggeriert wird. Nicht wegen der fehlenden Szenen. Speziell, wenn man die Trailer als Ganzes sieht, die im Laufe der Werbekampagne veröffentlicht wurden. So etwas kann man jedoch eigentlich nur beurteilen, wenn man ein Spiel auch kennt. Aber es soll ja auch Leute geben, die täglich die Überschriften der Bild Zeitung lesen und glauben, Anspruch auf einen Stuhl im literarischen Quartett zu haben. Das im allgemeinen die Mehrheit von dem Spiel begeistert ist, wundert mich nicht. Wer postet denn da noch? Wenn du da mit Kritik kommst, wirst du da von 2 - 3 Fanboys mit niveaulosen Unterstellungen verbal gesteinigt. In dem geliebt/gehasst Thread sieht das schon ganz anders aus. Oh ja, kommt mir irgendwie bekannt vor. Der Vorwurf kommt von manchen Ü30ern immer wieder mal. Scheint ne Art Hobby zu sein. Ist man nicht ihrer Meinung, ist man entweder ein Fanboy oder man hat keine Ahnung. Daß man ne andere Meinung hat oder vielleicht einfach einen anderen Geschmack, zählt nicht. Man ist ganz sicher ein Fanboy, anders kann es gar nicht sein. Im allg. Thread zum Spiel sind mir nicht nur die Spaßvögel aufgefallen, die einen für verrückt erklären, wenn man nicht bereit ist, für dieses Spiel den Vollpreis zu zahlen. Mir sind auch diese aufgefallen, die es einfach nicht glauben können, daß das Game doch wohl einigen sehr gefallen hat. Aber das hatten wir ja schon, sind alle bestimmt nur Fanboys, die keine Ahnung haben. Du brauchst mich auch nicht so freundlich daran erinnern, daß ich das Game noch gar nicht gezockt hab. Das weiß ich immer noch am besten. Sobald ich es durch hab, werd ich euch schon noch wissen lassen, ob The Order tatsächlich ein interaktiver Film ist oder nicht. Wenn die eine Seite es dafür hält, die andere aber nicht, kann es irgendwie nicht am Spiel liegen. Ich muss das Game aber nicht durchgezockt haben, um zu erkennen, daß die Bemängelung der fehlenden Szenen doch etwas übertrieben ist. Als ob es nie zuvor irgendwelche Trailer gab, die einem etwas anderes vorgegaukelt haben.
Celinilein Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Ey Leute, in China ist ein Sack Reis umgefallen. Gibt's davon n Video?
Gast Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Oh ja, kommt mir irgendwie bekannt vor. Der Vorwurf kommt von manchen Ü30ern immer wieder mal. Scheint ne Art Hobby zu sein. Ist man nicht ihrer Meinung, ist man entweder ein Fanboy oder man hat keine Ahnung. Daß man ne andere Meinung hat oder vielleicht einfach einen anderen Geschmack, zählt nicht. Man ist ganz sicher ein Fanboy, anders kann es gar nicht sein.Im allg. Thread zum Spiel sind mir nicht nur die Spaßvögel aufgefallen, die einen für verrückt erklären, wenn man nicht bereit ist, für dieses Spiel den Vollpreis zu zahlen. Mir sind auch diese aufgefallen, die es einfach nicht glauben können, daß das Game doch wohl einigen sehr gefallen hat. Aber das hatten wir ja schon, sind alle bestimmt nur Fanboys, die keine Ahnung haben. Du brauchst mich auch nicht so freundlich daran erinnern, daß ich das Game noch gar nicht gezockt hab. Das weiß ich immer noch am besten. Sobald ich es durch hab, werd ich euch schon noch wissen lassen, ob The Order tatsächlich ein interaktiver Film ist oder nicht. Wenn die eine Seite es dafür hält, die andere aber nicht, kann es irgendwie nicht am Spiel liegen. Ich muss das Game aber nicht durchgezockt haben, um zu erkennen, daß die Bemängelung der fehlenden Szenen doch etwas übertrieben ist. Als ob es nie zuvor irgendwelche Trailer gab, die einem etwas anderes vorgegaukelt haben. Somit ist die Diskussion mit Dir für mich beendet.
Recommended Posts