Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
is ja nich so als wäre die grundversion von resident evil, auf der die remastered version basiert, schon 19 jahre alt. so viel zu "topmodern" :xd::'>

Na und? Das muss doch keiner wissen. :emot-raise:

Geschrieben
gerade nicht viel.. alle sind wegen mir abgehauen :xd::'>

Wer tut denn sowas? :emot-raise::mad1::biggrin5:

Tja der PS Store will mal wieder nicht klappen :mad1: Ist wohl wieder down :frown:

Ach, deswegen kann ich meine Trophäen nicht synchronisieren. Das könnts erklären xD

Geschrieben
Nope, hab ich nicht. :redface:

Aso. Dachte Star Wars in deiner Trophieliste gesehen zu haben.

Darf ich erwähnen das mich dieses Spiel fluchen wie ein Rohrspatz lässt? :mad1:

Geschrieben

Tja, hättest mal damit gar nicht erst angefangen. :emot-raise:

Ich bin zwar ein riesen Star Wars Fan, jedoch mag ich nicht alle Filmversoftungen. Ich glaube, Batman ist die einzige Ausnahme.

Geschrieben
Tja, hättest mal damit gar nicht erst angefangen. :emot-raise:

Ich bin zwar ein riesen Star Wars Fan, jedoch mag ich nicht alle Filmversoftungen. Ich glaube, Batman ist die einzige Ausnahme.

Doch. Ich will doch alle meine PS3 Games durch zocken. Wenigstens die Story. SW TFU ist aber schon auf normal schwer für einen noob wie mich. Und nu hänge ich halt beim Vader.

Ja Batman ist super. AA hab ich ja direkt vor Star Wars gezockt.

Geschrieben
Hast du auch Nachtschicht?

Ne. Ich habe gestern zu lange geschlafen und konnte deswegen diese Nacht nicht schlafen... aber ich muss gleich von zu Hause los. Gut, dass ich nicht müde bin :D

Geschrieben
Ne. Ich habe gestern zu lange geschlafen und konnte deswegen diese Nacht nicht schlafen... aber ich muss gleich von zu Hause los. Gut, dass ich nicht müde bin :D

Na dann viel Spaß:xd::'>

Ich geh dann mal pennen, Gute Nacht:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...